Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 27.04.2023, 16:28 (vor 337 Tagen)

Mit einem sehenswerten Distanzschuss sorgte Aaron für den Schlusspunkt beim 3:1 von Mainz 05 gegen den FC Bayern. Der 26-Jährige wird den FSV im Sommer nach fünf Jahren verlassen, wie sein Berater ankündigt.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Bruchwegteufel, Thursday, 27.04.2023, 17:54 (vor 337 Tagen) @ Alsodoch

Schade, aber überrascht leider auch nicht. Aaron ist viel zu gut für die Bank.... hoffe er findet woanders, zB in der Heimat sein Glück. Habe ihn hier gerne gesehen :-)

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Schwan05, Thursday, 27.04.2023, 19:38 (vor 337 Tagen) @ Bruchwegteufel

Na ja, hätte Aron im Winter verlängert wäre er vermutlich noch Stammspieler und Caci sein Vertreter.
Die Entscheidung auf Caci zu setzen und weiter aufzubauen mit dem Wissen das Aaron gehen wird, war/ist komplett richtig und nachvollziehbar. Finde eigentlich so etwas sollte man viel öfters machen (ok, die tabellarische Situation muss es auch ein Stück weit hergeben)

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

mainzzer, Thursday, 27.04.2023, 19:42 (vor 337 Tagen) @ Schwan05

Na ja, hätte Aron im Winter verlängert wäre er vermutlich noch Stammspieler und Caci sein Vertreter.
Die Entscheidung auf Caci zu setzen und weiter aufzubauen mit dem Wissen das Aaron gehen wird, war/ist komplett richtig und nachvollziehbar. Finde eigentlich so etwas sollte man viel öfters machen (ok, die tabellarische Situation muss es auch ein Stück weit hergeben)

Sic

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Bruchwegteufel, Thursday, 27.04.2023, 19:48 (vor 337 Tagen) @ Schwan05

war nicht gegen den Verein gerichtet, eher in dem Sinne ich kanns verstehn wenn Aaron nochmal woanders hinwill

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Handgottesseinvater, Friday, 28.04.2023, 13:15 (vor 336 Tagen) @ Schwan05

Na ja, hätte Aron im Winter verlängert wäre er vermutlich noch Stammspieler und Caci sein Vertreter.
Die Entscheidung auf Caci zu setzen und weiter aufzubauen mit dem Wissen das Aaron gehen wird, war/ist komplett richtig und nachvollziehbar. Finde eigentlich so etwas sollte man viel öfters machen (ok, die tabellarische Situation muss es auch ein Stück weit hergeben)

bin trotzdem großer Aaron-Fan. Schon immer gewesen. Naja, seit er gekommen ist..

--
yeahyeayeah

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Schwan05, Friday, 28.04.2023, 14:05 (vor 336 Tagen) @ Handgottesseinvater

ich auch, wirklich schade das er geht

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Schambes05 @, Friday, 28.04.2023, 14:09 (vor 336 Tagen) @ Schwan05

aber was war das er so unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und bei uns nicht wie eine Rakete durchgestartet???

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 28.04.2023, 14:54 (vor 336 Tagen) @ Schambes05

toller spieler.technisch besser als die meisten stürmer der liga
fand ich von anfang an so, hatte wohl einen knick bekommen als sandro schwarz ihn mal zusammengefaltet hatte

Aarons Tor gegen Bayern als Abschiedsgeschenk für Mainz

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 28.04.2023, 15:37 (vor 336 Tagen) @ Stingbo

Ich fand Aaron von Anfang an auch gut. Er war ziemlich sofort eigentlich auch Stammspieler. Leider kam dann die flaue Phase. Nachdem er das hinter sich gelassen hatte, wäre es schön gewesen, wenn er wieder öfter gespielt hätte. Schade, dass er jetzt doch geht. Über sein Tor gegen den FCB hab ich mich und für ihn tierisch gefreut!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum