Rouven verlängert bis 2022 (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 19.12.2018, 17:38 (vor 1926 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 19.12.2018, 17:58

Sportvorstand Rouven Schröder bindet sich bis 2022 an #Mainz05. Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten und der 43-Jährige haben im Vorfeld der Partie gegen Eintracht Frankfurt am Mittwochabend dessen ursprünglich bis 2020 datierten Vertrag vorzeitig verlängert.

05 Tweet
Top !

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Rouven verlängert bis 2022

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 19.12.2018, 17:50 (vor 1926 Tagen) @ Alsodoch

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, zumal es ja vor einiger Zeit Gerüchte über einen Weggang gab.

Freut mich und ich drücke die Daumen, dass Rouven bei den nächsten Transferperioden ein ähnlich gutes Händchen beweist wie zuletzt.

Rouven verlängert bis 2022

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 19.12.2018, 18:01 (vor 1926 Tagen) @ smartie

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, zumal es ja vor einiger Zeit Gerüchte über einen Weggang gab.

Freut mich und ich drücke die Daumen, dass Rouven bei den nächsten Transferperioden ein ähnlich gutes Händchen beweist wie zuletzt.

Korrekter Weise muß man sagen, man hat mit Rouven verlängert ! ;-)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Rouven verlängert bis 2022

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 19.12.2018, 18:17 (vor 1926 Tagen) @ Alsodoch

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, zumal es ja vor einiger Zeit Gerüchte über einen Weggang gab.

Freut mich und ich drücke die Daumen, dass Rouven bei den nächsten Transferperioden ein ähnlich gutes Händchen beweist wie zuletzt.


Korrekter Weise muß man sagen, man hat mit Rouven verlängert ! ;-)

Der Vollständigkeit halber muss man sagen, dass ein Arbeitsvertrag ein zweiseitiges Rechtsgeschäft ist, das zweier übereinstimmender Willenserklärungen bedarf! ;-)

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Rouven verlängert bis 2022

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 19.12.2018, 18:21 (vor 1926 Tagen) @ strombergbernd

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, zumal es ja vor einiger Zeit Gerüchte über einen Weggang gab.

Freut mich und ich drücke die Daumen, dass Rouven bei den nächsten Transferperioden ein ähnlich gutes Händchen beweist wie zuletzt.


Korrekter Weise muß man sagen, man hat mit Rouven verlängert ! ;-)


Der Vollständigkeit halber muss man sagen, dass ein Arbeitsvertrag ein zweiseitiges Rechtsgeschäft ist, das zweier übereinstimmender Willenserklärungen bedarf! ;-)

Angeboten vom AR.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Rouven verlängert bis 2022

Nope @, Wednesday, 19.12.2018, 19:47 (vor 1926 Tagen) @ Alsodoch

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, zumal es ja vor einiger Zeit Gerüchte über einen Weggang gab.

Freut mich und ich drücke die Daumen, dass Rouven bei den nächsten Transferperioden ein ähnlich gutes Händchen beweist wie zuletzt.


Korrekter Weise muß man sagen, man hat mit Rouven verlängert ! ;-)


Der Vollständigkeit halber muss man sagen, dass ein Arbeitsvertrag ein zweiseitiges Rechtsgeschäft ist, das zweier übereinstimmender Willenserklärungen bedarf! ;-)


Angeboten vom AR.

Egal, unser Traum lebt.

Sowasvon.

Rouven verlängert bis 2022

elmex, Thursday, 20.12.2018, 17:25 (vor 1925 Tagen) @ Alsodoch

Angenommen von Rouven.

Rouven verlängert bis 2022

Lerche51, Wednesday, 19.12.2018, 20:04 (vor 1926 Tagen) @ smartie

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, zumal es ja vor einiger Zeit Gerüchte über einen Weggang gab.

Freut mich und ich drücke die Daumen, dass Rouven bei den nächsten Transferperioden ein ähnlich gutes Händchen beweist wie zuletzt.

Sieht nach einer turbulenten Zeit mal wieder nach Kontinuität aus. Sehr gut!

Rouven verlängert bis 2022

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 19.12.2018, 20:11 (vor 1926 Tagen) @ Alsodoch

Ei subber:-)

Rouven verlängert bis 2022

spoiler1905, Thursday, 20.12.2018, 17:16 (vor 1925 Tagen) @ Stingbo

Da bin ich sehr froh. Ich finde er macht macht einen Topjob. Siehe Gabamin, Niakathe, Mateta usw. Und ich finde Ihn von der Art her super.Kein Dummsxhwätzer ala Held.

Rouven verlängert bis 2022

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 20.12.2018, 18:18 (vor 1925 Tagen) @ spoiler1905

Da bin ich sehr froh. Ich finde er macht macht einen Topjob. Siehe Gabamin, Niakathe, Mateta usw. Und ich finde Ihn von der Art her super.Kein Dummsxhwätzer ala Held.

Apropos, bisher hat man von dem Ausgang des DFB Verfahrens gegen Heldt noch nix gehört.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Rouven verlängert bis 2022

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 20.12.2018, 19:49 (vor 1925 Tagen) @ Alsodoch

Da bin ich sehr froh. Ich finde er macht macht einen Topjob. Siehe Gabamin, Niakathe, Mateta usw. Und ich finde Ihn von der Art her super.Kein Dummsxhwätzer ala Held.


Apropos, bisher hat man von dem Ausgang des DFB Verfahrens gegen Heldt noch nix gehört.

Heldts heftige Reaktion auf Kritik von Grindel

Horst Heldt hat mit klaren Aussagen auf die Kritik von DFB-Präsident Reinhard Grindel reagiert. Am Sky Mikro nahm der Manager von Hannover 96 kein Blatt vor den Mund.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Rouven verlängert bis 2022

Loth, Thursday, 20.12.2018, 20:19 (vor 1925 Tagen) @ Alsodoch

Da muss ich Heldt ausnahmsweise mal zustimmen...

Rouven verlängert bis 2022

MPO, Thursday, 20.12.2018, 17:45 (vor 1925 Tagen) @ Alsodoch

Freut mich.

So langsam sind viele Dinge auch spürbar im Lot. Transfers sind wieder interessant, im Spiel sind wir eigentlich in jedem Spiel drin und haben Chancen zu gewinnen - so muss das sein. Bin sehr zufrieden, das fühlt sich alles langsam wieder nach Mainz an. :)

Rouven verlängert bis 2022

Weizen05, Thursday, 20.12.2018, 18:09 (vor 1925 Tagen) @ MPO

Freut mich.

So langsam sind viele Dinge auch spürbar im Lot. Transfers sind wieder interessant, im Spiel sind wir eigentlich in jedem Spiel drin und haben Chancen zu gewinnen - so muss das sein. Bin sehr zufrieden, das fühlt sich alles langsam wieder nach Mainz an. :)

Die zwei Jahre davor waren auch Mainz, nur halt die 90er Version.^^

Rouven verlängert bis 2022

MPO, Thursday, 20.12.2018, 18:57 (vor 1925 Tagen) @ Weizen05

Die zwei Jahre davor waren auch Mainz, nur halt die 90er Version.^^

Bin generell kein Fan von Prequels und Remakes. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum