Mainz05: FSV trauert um Herbert Scheller

Marmelator, Thursday, 20.04.2023, 11:40 (vor 344 Tagen) @ holger

R.I.P. Herbert.

Habe ihn selbst kicken sehen, als ich noch ein Mini-Marmelator war.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Mainz05: FSV trauert um Herbert Scheller

Anton_S, Thursday, 20.04.2023, 13:25 (vor 344 Tagen) @ holger

R.I.P.

Das geht mir sehr nahe, war er doch in seiner aktiven Zeit einer unserer Besten!

Mainz05: FSV trauert um Herbert Scheller

Scheller, Mainz, Thursday, 20.04.2023, 16:20 (vor 344 Tagen) @ Anton_S

Ruhe in Frieden lieber Herbert.
Für mich war er in seiner Zeit der Inbegriff des 05ers.
Habe ihn verehrt und bejubelt.
Eine Legende ist gegangen. Für mich unvergessen.
🇲🇨
Herbert Scheller - Du bist der Beste Mann

Mainz05: FSV trauert um Herbert Scheller

04plus01er, Thursday, 20.04.2023, 22:51 (vor 344 Tagen) @ Scheller

Ruhe in Frieden lieber Herbert.
Für mich war er in seiner Zeit der Inbegriff des 05ers.
Habe ihn verehrt und bejubelt.
Eine Legende ist gegangen. Für mich unvergessen.
🇲🇨
Herbert Scheller - Du bist der Beste Mann

Auch für mich ein toller Fußballer und Mensch. Mein Beileid gilt der Familie.

Online Kondolenzbuch der Familie

Renner, Friday, 21.04.2023, 20:25 (vor 343 Tagen) @ "Es war einmal..." Fanzine

Die Famile von Herbert Scheller hat ein Online-Kondolenzbuch eingerichtet und freut sich über zahlreiche Einträge aus Nah und Fern!

https://www.gedenkseiten.de/herbert-scheller/

Vielen Dank für den Link!
Ob die Szene morgen beim Heimspiel Herbert Scheller in bestimmter Form gedenken wird?! Wenn ich mich richtig erinnere, war sein Portrait bei der 100 Jahre Choreo 2005 bzw bei der Choreo zum Bruchweg Abschied 2011 dabei -

Online Kondolenzbuch der Familie

04plus01er, Friday, 21.04.2023, 20:58 (vor 343 Tagen) @ Renner
bearbeitet von 04plus01er, Friday, 21.04.2023, 21:22

Die Famile von Herbert Scheller hat ein Online-Kondolenzbuch eingerichtet und freut sich über zahlreiche Einträge aus Nah und Fern!

https://www.gedenkseiten.de/herbert-scheller/


Vielen Dank für den Link!
Ob die Szene morgen beim Heimspiel Herbert Scheller in bestimmter Form gedenken wird?! Wenn ich mich richtig erinnere, war sein Portrait bei der 100 Jahre Choreo 2005 bzw bei der Choreo zum Bruchweg Abschied 2011 dabei -

Es wird wohl eine Schweigeminute geben.

"Ein bescheidener Mensch mit großer Demut "
So hat mein Papa vor vielen Jahren über Herrn Scheller gesprochen.
Mein Vater hat Herrn Scheller auf dem Platz kennengelernt
und mir als kleinem Bub davon erzählt. Das kam nicht oft vor, dass er von Spielern oder Menschen im Allgemeinen gesprochen hat.
Ich durfte ihn dann, wenn es auch nur kurz war, treffen und sprechen.
Deshalb auch mein Satz in der Überschrift.
Ich wünsche der Familie viel Kraft und alles Gute in der Zukunft.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum