AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 12.04.2023, 18:38 (vor 380 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 12.04.2023, 19:38

Habe noch keinen Zugriff auf die EPaper Ausgabe der Mainzer AZ, scheint aber gerne in Mainz bleiben zu wollen.
https://twitter.com/aznachrichten/status/1646172762380161029

„Wenn alles so gut passt wie hier, fährst du mit einem Lächeln auf die Arbeit.“ Die Gespräche laufen. In Kürze dürften sich alle Seiten einigen. „Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier unseren gemeinsamen Weg weitergehen würden“, sagt der 31-Jährige. „Ich hoffe, dass das klappt, weil ich ein Spieler bin, der so was schnell erledigt haben möchte, um sich nicht mehr so viele Gedanken über ungeklärte Dinge machen zu müssen. Ich bin da sehr optimistisch. Ich bin schließlich in einem Alter, in dem ich nicht mehr drei, vier Verträge unterschreibe, sondern nur noch einen oder zwei. Meine Familie und ich haben große Lust, dass es hier nach den sieben Jahren weitergeht.“ Quelle AZ E-Paper

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

Nope @, Wednesday, 12.04.2023, 21:35 (vor 380 Tagen) @ Alsodoch

Top. Hatte befürchtet, er würde noch mal anderswo spielen wollen.

Wow

Poempel, Thursday, 13.04.2023, 08:45 (vor 380 Tagen) @ Alsodoch

Mehr kann sich ein Spieler zu Vertragsverhandlungen nicht anbieten.
Tolles Bekenntnis zu Mainz 05 von Karim.

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

kostemer, Thursday, 13.04.2023, 09:11 (vor 380 Tagen) @ Alsodoch

Habe noch keinen Zugriff auf die EPaper Ausgabe der Mainzer AZ, scheint aber gerne in Mainz bleiben zu wollen.
https://twitter.com/aznachrichten/status/1646172762380161029

„Wenn alles so gut passt wie hier, fährst du mit einem Lächeln auf die Arbeit.“ Die Gespräche laufen. In Kürze dürften sich alle Seiten einigen. „Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier unseren gemeinsamen Weg weitergehen würden“, sagt der 31-Jährige. „Ich hoffe, dass das klappt, weil ich ein Spieler bin, der so was schnell erledigt haben möchte, um sich nicht mehr so viele Gedanken über ungeklärte Dinge machen zu müssen. Ich bin da sehr optimistisch. Ich bin schließlich in einem Alter, in dem ich nicht mehr drei, vier Verträge unterschreibe, sondern nur noch einen oder zwei. Meine Familie und ich haben große Lust, dass es hier nach den sieben Jahren weitergeht.“ Quelle AZ E-Paper

:love:

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

Handgottesseinvater, Thursday, 13.04.2023, 10:02 (vor 380 Tagen) @ Alsodoch

zugreifen, 05er!

nach anfänglicher skepsis (des werd doch nix) bin ich mittlerweile onisiwofan. auch wenn ich's nicht wäre: sachlich spricht alles für verlängerung. menschlich auch, nach dem bekenntnis.

--
yeahyeayeah

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

Schambes05 @, Thursday, 13.04.2023, 19:42 (vor 379 Tagen) @ Handgottesseinvater

er hat sich super entwickelt und lebt Mainz, er + Ludwig + Johnny ein Granaten Sturm (natürlich auch Weiper und Inge) die würde ich gerne mal zusammen sehen !

Auf jeden Fall verlängern!!!

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

04plus01er, Friday, 14.04.2023, 12:35 (vor 379 Tagen) @ Alsodoch

Neben Karim kenne ich noch zwei weitere Wiener die in unserer goldischen Stadt leben.
Keiner von denen will hier wieder weg :daumen hoch: :ja:

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

dadum, Friday, 14.04.2023, 16:56 (vor 379 Tagen) @ 04plus01er

Neben Karim kenne ich noch zwei weitere Wiener die in unserer goldischen Stadt leben.
Keiner von denen will hier wieder weg :daumen hoch: :ja:

Ja, eh kloa.

Viellächt homs aber och ähnfoch kahn gschäiden Busanschluss kriegt.:fresse:

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 14.04.2023, 17:50 (vor 379 Tagen) @ dadum

Neben Karim kenne ich noch zwei weitere Wiener die in unserer goldischen Stadt leben.
Keiner von denen will hier wieder weg :daumen hoch: :ja:


Ja, eh kloa.

Viellächt homs aber och ähnfoch kahn gschäiden Busanschluss kriegt.:fresse:

Mainz is eh leiwand!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ @+: Karim will wohl gerne verlängern

dadum, Friday, 14.04.2023, 18:09 (vor 378 Tagen) @ strombergbernd

Neben Karim kenne ich noch zwei weitere Wiener die in unserer goldischen Stadt leben.
Keiner von denen will hier wieder weg :daumen hoch: :ja:


Ja, eh kloa.

Viellächt homs aber och ähnfoch kahn gschäiden Busanschluss kriegt.:fresse:


Mainz is eh leiwand!

Leiwando leiwando *16tons*

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum