Frage zur Historie (Rund um Fußball)

Friedrich, Tuesday, 18.12.2018, 22:31 (vor 1953 Tagen)

Mal ne Frage zu damals:
ich erinnere mich an das 3:2 gegen Frankfurt damals so, dass Jürgen Kramny den Freistoß geschossen hatte, worauf Wanderdüne Auer abgestaubt- und zum einzigen wirklichen Sprint in seiner Karriere, quer über den Platz, angesetzt hat.
Im Fachblatt Kicker steht aber, der Freistoß wäre von Babatz geschossen worden.
Was stimmt? Ich war 100 Meter weg und leicht angetrunken, aber ich habe die Situation all die Jahre Kramny zugeschrieben.

Frage zur Historie

Bimbes, Wednesday, 19.12.2018, 07:27 (vor 1953 Tagen) @ Friedrich

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Babatz war. :-)

Frage zur Historie

Weizen05, Wednesday, 19.12.2018, 09:32 (vor 1953 Tagen) @ Friedrich

Mal ne Frage zu damals:
ich erinnere mich an das 3:2 gegen Frankfurt damals so, dass Jürgen Kramny den Freistoß geschossen hatte, worauf Wanderdüne Auer abgestaubt- und zum einzigen wirklichen Sprint in seiner Karriere, quer über den Platz, angesetzt hat.
Im Fachblatt Kicker steht aber, der Freistoß wäre von Babatz geschossen worden.
Was stimmt? Ich war 100 Meter weg und leicht angetrunken, aber ich habe die Situation all die Jahre Kramny zugeschrieben.

Herr cka hat auch Babatz als Vorlagengeber aufgeschrieben. Und Auer war nicht langsam. Er hatte nur einen etwas ambossmäßigen Antritt.

Frage zur Historie

Nope @, Wednesday, 19.12.2018, 12:28 (vor 1953 Tagen) @ Ich

Ich würde ja mal gerne wissen, wo diese Seite in der langjährigen Klickstatistik des Kicker (ex Tabellen und Ergebnisse) liegt.

Frage zur Historie

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 19.12.2018, 12:32 (vor 1953 Tagen) @ Nope

Ich würde ja mal gerne wissen, wo diese Seite in der langjährigen Klickstatistik des Kicker (ex Tabellen und Ergebnisse) liegt.

Beim Maus Drüberfahren über den Link kann man doch schon lesen, wo's hingeht, also unterlässt man es, dem Link zu folgen :-D
Die Zahlenfolge "286081" sollte jedem Alteingesessenen hier auch geläufig geworden sein, ergo werden nicht alle Leser dem Link folgen :-)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Frage zur Historie

sjott, Wednesday, 19.12.2018, 12:40 (vor 1953 Tagen) @ Alsodoch

Ich würde ja mal gerne wissen, wo diese Seite in der langjährigen Klickstatistik des Kicker (ex Tabellen und Ergebnisse) liegt.


Beim Maus Drüberfahren über den Link kann man doch schon lesen, wo's hingeht, also unterlässt man es, dem Link zu folgen :-D
Die Zahlenfolge "286081" sollte jedem Alteingesessenen hier auch geläufig geworden sein, ergo werden nicht alle Leser dem Link folgen :-)

Auf gar keinen Fall! Bin überzeugter "Immer-wieder-Klicker"! ... Und wünsche, es ist der meist'gelesene':-D Artikel im Online-Kicker.

Frage zur Historie

sjott, Wednesday, 19.12.2018, 12:42 (vor 1953 Tagen) @ Nope

Ich würde ja mal gerne wissen, wo diese Seite in der langjährigen Klickstatistik des Kicker (ex Tabellen und Ergebnisse) liegt.

Ja, das möchte ich auch schon seit Jahren sehr gerne wissen. Und sehr gerne 'helfe' ich immer wieder dabei, diesen Wert immer weiter zu erhöhen ...

Frage zur Historie

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 19.12.2018, 14:57 (vor 1952 Tagen) @ sjott

Baku drängt, Schwarz bremst ...:)

Frage zur Historie

florifo, Wednesday, 19.12.2018, 15:55 (vor 1952 Tagen) @ Friedrich

Das Spiel war damals mit der Auslöser das ich ab dem Zeitpunkt nur noch die Nummer 19 auf meinem Trikot tragen wollte. Erst Bahnbus Bumbatz und dann Elkin.
Es war definitiv Babatz.

ok

Friedrich, Thursday, 20.12.2018, 08:07 (vor 1952 Tagen) @ Friedrich

ok. da hab ich bestimmt was vermischt, damals.
Jedenfalls ist das Spiel sicher in meinen TOP3 aller Zeiten.
Im Anschluß sind wir noch in das Hochhaus gegangen und haben unsere Schals und 2 Dosen Bier vor Voronins Tür gelegt.
Tolles Team, damals!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum