Einer wie Hanche-Olsen hat seit Niakhatés Abschied gefehlt (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 31.03.2023, 10:30 (vor 363 Tagen)

Noch in dieser Saison kann Stefan Bell Nikolce Noveski als Bundesliga-Rekordspieler der 05er ablösen. Im kicker-Interview erklärt er, woher die neue Stabilität kommt, an welcher Stelle die Mannschaft nun mehr selbst regelt und welchen Tuchel-Effekt er beim FC Bayern erwartet.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Einer wie Hanche-Olsen hat seit Niakhatés Abschied gefehlt

knightclub, Friday, 31.03.2023, 11:16 (vor 363 Tagen) @ Alsodoch

Wir freuen uns einfach, dass ein ehemaliger Mainz-Trainer wieder in der Bundesliga ist.

Ob er das so auch über Beierlorzer sagen würde (da war er außen vor und der hätte mit Schröder bestimmt Bell einen Vereinswechsel nahegelegt....)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum