Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 13.03.2023, 17:28 (vor 406 Tagen)

Mit seinem zweiten Saisontor sicherte Ludovic Ajorque nicht nur Mainz 05 das 1:1 bei Hertha BSC, der 29-Jährige verdiente sich damit auch seinen vierten Scorerpunkt. So erfolgreich ist ligaweit kein anderer Winterzugang.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

benhur, Monday, 13.03.2023, 19:01 (vor 406 Tagen) @ Alsodoch

Wer sind denn seine Kritiker? Er ist halt groß und schlaksig, deshalb sehen seine Bewegungen immer etwas komisch aus.

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 13.03.2023, 19:07 (vor 406 Tagen) @ benhur

Wer sind denn seine Kritiker? Er ist halt groß und schlaksig, deshalb sehen seine Bewegungen immer etwas komisch aus.

Die Kritiker, gegen die sich auch Bo gerne verbal in den PK äußert und die ihm die ursprünglich nicht geschossenen Tore ankreiden, was sich ja inzwischen erledigt hat. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

Sebastian, Monday, 13.03.2023, 20:11 (vor 406 Tagen) @ benhur

Wer sind denn seine Kritiker? Er ist halt groß und schlaksig, deshalb sehen seine Bewegungen immer etwas komisch aus.

Habe hier und da auch Kritiker gesehen, aber das war halt Facebook… mehr müsste man dazu eigentlich nicht sagen. Karim z.B. hat in den ersten 1,5 Saisons für uns ganze zwei Tore in der Bundesliga geschossen und war trotzdem immer wichtig. Stürmer wurden bei uns nie ausschließlich nach Toren gemessen.

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

Al76, Tuesday, 14.03.2023, 08:35 (vor 406 Tagen) @ Sebastian

Ist das jetzt Satire?

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

Friedrich, Tuesday, 14.03.2023, 09:17 (vor 406 Tagen) @ Al76

Ist das jetzt Satire?

warum?

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

Nope @, Tuesday, 14.03.2023, 14:08 (vor 405 Tagen) @ Sebastian

In meinem Freundeskreis gab es auch ein paar Kritiker. Vor allem aus der Damenwelt. Da steht ingvartsen hoch im Kurs.

No kidding.

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Tuesday, 14.03.2023, 15:38 (vor 405 Tagen) @ Nope

In meinem Freundeskreis gab es auch ein paar Kritiker. Vor allem aus der Damenwelt. Da steht ingvartsen hoch im Kurs.

No kidding.

Kidding dauert ja auch 9 Monate!.

Kicker: Ajorque widerlegt in Mainz seine Kritiker

Schambes05 @, Monday, 13.03.2023, 20:12 (vor 406 Tagen) @ benhur

aber das passt ja, ein stackselischer Ludwisch der Torgefährlich ist, Assists heraus spielt und Gegnerische Spieler bindet !
Ein guter Stacksel 😂

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum