DFL einigt sich auf Anpassungen bei 50 (Rund um Fußball)

Marv24, Thursday, 09.03.2023, 11:15 (vor 447 Tagen)

50+1

Ich stell den Artikel hier mal zur Diskussion rein.

Wie steht ihr zu besagtem Kompromiss zu 50+1, auch in Hinsicht auf eventuelle Restriktionen durch Bundeskartellamt o.ä.

Wichtig, dass 50+1 bleibt. Dass die Pillen und Wolfsburg ihre Ausnahmen weitestgehend behalten dürfen, finde ich persönlich Schade.

DFL einigt sich auf Anpassungen bei 50

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 09.03.2023, 12:07 (vor 447 Tagen) @ Marv24

50+1

Ich stell den Artikel hier mal zur Diskussion rein.

Wie steht ihr zu besagtem Kompromiss zu 50+1, auch in Hinsicht auf eventuelle Restriktionen durch Bundeskartellamt o.ä.

Wichtig, dass 50+1 bleibt. Dass die Pillen und Wolfsburg ihre Ausnahmen weitestgehend behalten dürfen, finde ich persönlich Schade.

Die Pillen und Wolfsgurk kann man nicht in einen Topf werfen. Ich habe dazu schon was geschrieben: WOBWOB

DFL einigt sich auf Anpassungen bei 50

Schwan05, Thursday, 09.03.2023, 14:54 (vor 447 Tagen) @ Jammerlappe

und dieser Dreck Bullenclub kommt weiterhin durch. Das ist ja ein ganz normaler Verein...:puke fight:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum