PK - Babaks Reaktion auf Frage nach Jonny (Rund um Fußball)

Kroni05, Thursday, 02.03.2023, 20:12 (vor 419 Tagen)

Geht es nur mir so: ich fand Babaks Reaktion auf die Frage nach Jonny irgendwie seltsam, auf den PKs wird immer nach den verletzten Spielern gefragt und warum soll man sich nächste Woche an Bo oder noch ungewöhnlicher an Maddin wenden? :think:

PK - Babaks Reaktion auf Frage nach Jonny

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 02.03.2023, 20:21 (vor 419 Tagen) @ Kroni05

Geht es nur mir so: ich fand Babaks Reaktion auf die Frage nach Jonny irgendwie seltsam, auf den PKs wird immer nach den verletzten Spielern gefragt und warum soll man sich nächste Woche an Bo oder noch ungewöhnlicher an Maddin wenden? :think:

Vllt. weil er weder Cheftrainer noch Spo-Di ist und er meint, das stünde ihm nicht zu Wasserstandsmeldungen abzugeben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

PK - Babaks Reaktion auf Frage nach Jonny

kostemer, Friday, 03.03.2023, 09:18 (vor 419 Tagen) @ Kroni05

Ist mir auch aufgefallen, fand ich sehr seltsam.

Ohne es irgendwie belegen zu können...

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 03.03.2023, 10:58 (vor 419 Tagen) @ kostemer

Hatte auch ein sehr ungutes Gefühl, das habe ich allerdings schon lang bei Jonny. Irgendwie glaube ich, dass die sportlich Verantwortlichen seit er zum 2. oder 3. Mal zum nächsten Spezialisten geschickt wurde, nicht mit offenen Karten spielen wollen, wie schlimm seine Verletzung wirklich ist...

Ohne es irgendwie belegen zu können...

Schöppsche, Friday, 03.03.2023, 12:27 (vor 419 Tagen) @ elkinho

Wieso? Die haben doch gesagt,dass er zusätzlich ne Knochenstauchung hat. Wie lange das dauert kann keiner sagen. Ne Entzündung um das Gewebe inkl. Meniskusschaden ist scheiß langwierig. Eigentlich müsste er paar Wochen gar nix nix nix machen, aber mach das Mal als Profisportler.das kann sich die ganze Saison ziehen. Schick den nach Florida in Urlaub, Sonne und Reha, das hilft.

Ohne es irgendwie belegen zu können...

Schambes05 @, Friday, 03.03.2023, 16:22 (vor 418 Tagen) @ Schöppsche

Risse hatte damals die gleiche Verletzung.
Wenn es schlecht läuft kann eine Heilung sehr lange dauern, es gibt Fälle da hat es fast 2 Jahre gedauert!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum