Was macht eigentlich... Rouven Schröder? (Rund um Fußball)

benhur, Sunday, 26.02.2023, 19:22 (vor 424 Tagen)

Mir egal. Irgendwas. Könnt ihr selber nachgucken ;-)

Was macht eigentlich... Rouven Schröder?

Kiff-es, Sunday, 26.02.2023, 19:39 (vor 424 Tagen) @ benhur

Schröder zu RasenBallsport Leipzig e. V. (Es gibt auch noch andere Energydrinks)
Aus meiner, persönlichen und individuellen Sicht, passt er zu diesem Plastikclub wie der Deckel auf den Topf, die Faust aufs Auge, A**** auf den Eimer.

Denke sogar, dass er da sehr erfolgreich sein könnte, gerade im Zusammenspiel mit Max Eberl. Ein Gutes Auge für Transfers hat er ja, und dort ganz andere finanzielle Möglichkeiten als bei uns oder uff Schalke.

Der erfahrene Eberl könnte dann Schröders (vermeintliche) Schwächen ( „Mannschaft“ formen, Menschenführung??) ausgleichen, und den Gesamtüberblick wahren.

Könnte richtig erfolgreich werden, yippee.

Was macht eigentlich... Rouven Schröder?

Schöppsche, Sunday, 26.02.2023, 19:42 (vor 424 Tagen) @ Kiff-es

Ein Schröder macht keine Fehler!.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum