Was macht eigentlich Julian Nagelsmann? (Rund um Fußball)

MSGA, Wednesday, 22.02.2023, 15:15 (vor 454 Tagen)

...wird für ein "weichgespültes Pack" nicht gesperrt und zahlt "nur" eine Geldstrafe über 50.000,- Öhre.

auf Kicker.de

Es ist halt der FCB! Und er hat es ja gleich eingesehen...!
Bo wäre wahrscheinlich die nächsten 3 Spiele gesperrt.
Auf die Frage nach der eingeschränkten Sehfähigkeit gab's ja schon ein Spiel Sperre.
Aber die Schiris sind ja nicht die Mülleimer der Nation.

Oh ich vergaß. Bei Bo wurde das Eitelkind während des Spiels beleidigt!

Was lernen wir daraus?

Bitte die Schiris erst nach Spielende beleidigen!! :undtschuess:

Was macht eigentlich Julian Nagelsmann?

fliesentischler, Wednesday, 22.02.2023, 15:31 (vor 454 Tagen) @ MSGA

Versteh' die Aufregung nicht. Finde die bayerische Langeweile in der Liga auch ätzend, aber das hat doch nichts mit einem Bonus oder sonstigem zu tun. 50.000 Euro sind auch nicht gerade wenig Geld.

Auch Jude Bellingham wurde letztes Jahr nicht gesperrt nach seiner Kritik an Zwayer: https://www.kicker.de/nach-zwayer-kritik-keine-sperre-fuer-jude-bellingham-881807/artikel

Kerem Demirbay wurde letztes Jahr nicht gesperrt nach seiner Schiri-Kritik:
https://www.zeit.de/news/2022-03/24/nach-schiedsrichter-kritik-10-000-euro-strafe-fuer-...

Jan Löhmannsröben wurde nach seinem Cornflakes-Interviewnicht gesperrt:
https://www.dfb.de/news/detail/fck-1200-euro-strafe-fuer-loehmannsroeben-193131/


Woher also der Whataboutism und das Gefühl, wir (Mainz 05 und Bo) würden ungerecht behandelt werden?
Welchen Nutzen hat es, wenn wir uns hier wegen so Sachen zu echauffieren?

Was macht eigentlich Julian Nagelsmann?

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 22.02.2023, 15:43 (vor 454 Tagen) @ fliesentischler

Versteh' die Aufregung nicht. Finde die bayerische Langeweile in der Liga auch ätzend, aber das hat doch nichts mit einem Bonus oder sonstigem zu tun. 50.000 Euro sind auch nicht gerade wenig Geld.

Auch Jude Bellingham wurde letztes Jahr nicht gesperrt nach seiner Kritik an Zwayer: https://www.kicker.de/nach-zwayer-kritik-keine-sperre-fuer-jude-bellingham-881807/artikel

Kerem Demirbay wurde letztes Jahr nicht gesperrt nach seiner Schiri-Kritik:
https://www.zeit.de/news/2022-03/24/nach-schiedsrichter-kritik-10-000-euro-strafe-fuer-...

Jan Löhmannsröben wurde nach seinem Cornflakes-Interviewnicht gesperrt:
https://www.dfb.de/news/detail/fck-1200-euro-strafe-fuer-loehmannsroeben-193131/


Woher also der Whataboutism und das Gefühl, wir (Mainz 05 und Bo) würden ungerecht behandelt werden?
Welchen Nutzen hat es, wenn wir uns hier wegen so Sachen zu echauffieren?

geht nicht um die Aufregung sondern das "ROT" für BO wurde ja mit "neuer Vorgehensweise" begründet: ..."wir sind (oder lassen uns nicht länger behandeln) nicht die Mülleimer der Nation..."


und Nagelsmann hatte zudem noch fast 90 Minuten Zeit sich zu beruhigen

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Was macht eigentlich Julian Nagelsmann?

fliesentischler, Wednesday, 22.02.2023, 15:56 (vor 454 Tagen) @ PLANITZER

Aber Bo hat's halt WÄHREND des Spiels gesagt und dann gibt's auch ne sportliche Strafe (Rote Karte und damit auch ne Sperre)

Christian Streich (jetzt auch nicht gerade unbeliebt in der deutschen Fußballlandschaft) trifft's genauso. https://www.kicker.de/streich-fliegt-nicht-die-verhaeltnismaessigkeit-die-man-sich-wuen...

Also ne Unverhältnismäßigkeit festzustellen find' ich schon arg an den Haaren beigezogen.

Bo lässt sich halt sehr oft zu ungeschickten Aussagen hinreißen. Das find ich auch nicht weiter problematisch. Es wird überhört oder halt sanktioniert. Deswegen verlieren wir ja keine Spiele.

Sehr interessanter Beitrag zum Aufregen über Schiri-Entscheidungen übrigens aufm ITK 2019 von Markus Weise: https://youtu.be/pm3Hb-MWQtM?t=2637 ab Minute 44

Was macht eigentlich Julian Nagelsmann?

AllBlacks, Friday, 24.02.2023, 09:32 (vor 452 Tagen) @ fliesentischler

Versteh' die Aufregung nicht. Finde die bayerische Langeweile in der Liga auch ätzend, aber das hat doch nichts mit einem Bonus oder sonstigem zu tun. 50.000 Euro sind auch nicht gerade wenig Geld.

Das sind rund 7,5% seines Monatsgehalts bei den Bayern. Umgerechnet auf das deutsche Durchschnittsgehalt 307 Euro. Ist das viel?

Was macht eigentlich Julian Nagelsmann?

Bimbes, Wednesday, 22.02.2023, 16:24 (vor 454 Tagen) @ MSGA

Die armen Bayern wurden doch die ganze Zeit benachteiligt.:-D Da kann man doch nicht jetzt auch noch den Trainer sperren...

Ist halt echt ein Unterschied, ob du Trainer von Bayern bist, oder von Mainz.:kotz:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum