Mal sehen, was mit Nagelsmann passiert (Rund um Fußball)
...immerhin sind die Schiedsrichter seit dem Bo-Rot (und das war während des Spieles!) nicht mehr die Mülleimer der Nation.
Befürchtung: Bayern-Bonus
PLANITZER, Saturday, 18.02.2023, 20:55 (vor 820 Tagen)
...immerhin sind die Schiedsrichter seit dem Bo-Rot (und das war während des Spieles!) nicht mehr die Mülleimer der Nation.
t0pazio, Saturday, 18.02.2023, 22:27 (vor 820 Tagen) @ PLANITZER
Bin ich auch gespannt!
Cosmopilot, Sunday, 19.02.2023, 10:11 (vor 819 Tagen) @ PLANITZER
Bis zum ende der Saison wenn es in der CL weitergehen wird.
Meister werden sie so oder so, dann übernimmt Tuchel.
Milestone-Mainz, Sunday, 19.02.2023, 10:26 (vor 819 Tagen) @ Cosmopilot
Bis zum ende der Saison wenn es in der CL weitergehen wird.
Meister werden sie so oder so, dann übernimmt Tuchel.
Kann mir nicht vorstellen, dass Thomas Leute wie Salihamidžić und Kahn als Chefs haben möchte, da hat er einfach zu wenig Einfluss auf Transfers.
knightclub, Sunday, 19.02.2023, 11:15 (vor 819 Tagen) @ Milestone-Mainz
Du meinst, das hatte er bei PSG oder Chelsea? Letzteres unter Abramowitsch vielleicht, danach aber nicht mehr.
Milestone-Mainz, Sunday, 19.02.2023, 11:45 (vor 819 Tagen) @ knightclub
Du meinst, das hatte er bei PSG oder Chelsea? Letzteres unter Abramowitsch vielleicht, danach aber nicht mehr.
Naja, bei Paris hat er doch diesen Choupo-Moting geholt.
knightclub, Sunday, 19.02.2023, 13:00 (vor 819 Tagen) @ Milestone-Mainz
bearbeitet von knightclub, Sunday, 19.02.2023, 13:05
Das war die PSG Portokasse.....
wenn ich es recht überblicke, ist Choupo weiterhin der einzige hochgehandelte Spieler, der sich nach dem Abgang aus Mainz stetig weiter verbesserte. Alle anderen hatten entweder gleich oder kurze Zeit später einen Karriereknick.
Milestone-Mainz, Sunday, 19.02.2023, 13:19 (vor 819 Tagen) @ knightclub
wenn ich es recht überblicke, ist Choupo weiterhin der einzige hochgehandelte Spieler, der sich nach dem Abgang aus Mainz stetig weiter verbesserte. Alle anderen hatten entweder gleich oder kurze Zeit später einen Karriereknick.
Ist ein Regal drunter aber bei Riedle Baku funktioniert das auch ganz gut.
knightclub, Sunday, 19.02.2023, 13:48 (vor 819 Tagen) @ Milestone-Mainz
Joa, in so eine Kategorie kannst du auch Neven Subotic stecken. Der hat sich ein klein wenig noch nach uns verbessert, das Niveau ein paar Jahre gehalten, bis er dann eben verletzungsanfälliger / langsamer wurde.
Rasenmäher, Sunday, 19.02.2023, 13:57 (vor 819 Tagen) @ knightclub
Okazaki war doch auch recht erfolgreich in England.
Im Gegensatz zu fast allen Anderen.
Mit Abstrichen auch unser Fuchs
Hechtsheimer, Sunday, 19.02.2023, 16:07 (vor 819 Tagen) @ Rasenmäher
Das erinnert mich jetzt gerade an „was haben uns die Römer schon gebracht“, Helau
elkinho, Mainz-Lerchenberg, Sunday, 19.02.2023, 16:30 (vor 819 Tagen) @ knightclub
Gibt aber auch genug Beispiele an Spielern, die nach ihrem Wechsel (zumindest vorübergehend) froh waren, davon einige auch recht hoch gehandelt bzw. teuer bezahlt:
Diallo
Schürrle
Okazaki
Baku
St. Juste
Karius
Baumgartliner
Polanski
Fuchs
Kilian
Kapino
Kodro
Niederlechner
Polter
Neustädter
Szalai
Balogun
Cordoba
Nemeth
Mwene
Ujah
Choupo
M. Vrancic
P. Gabriel
knightclub, Sunday, 19.02.2023, 17:37 (vor 819 Tagen) @ elkinho
Da ist die Messlatte aber gering, da zählst du ja praktisch jeden auf, der es zumindest mal phasenweise in die Stammelf des neuen Clubs geschafft hat ^^
undichsachnoch, Monday, 20.02.2023, 13:18 (vor 818 Tagen) @ elkinho
Gibt aber auch genug Beispiele an Spielern, die nach ihrem Wechsel (zumindest vorübergehend) froh waren, davon einige auch recht hoch gehandelt bzw. teuer bezahlt:
P. Gabriel
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Peter Gabriel bei uns gespielt hat. Kann der auch Fußball?
Rasenmäher, Monday, 20.02.2023, 13:43 (vor 818 Tagen) @ undichsachnoch
Der war Fahrer
Renner, Wednesday, 22.02.2023, 15:28 (vor 816 Tagen) @ PLANITZER
Exakt PLANITZER, billiger Bayern Bonus ohne Sperre...
PLANITZER, Wednesday, 22.02.2023, 15:40 (vor 816 Tagen) @ Renner
Unbestätigt - weil Quelle dubios:
jedoch angeblich lediglich Geldstrafe im mittleren 5stelligen Bereich