Was macht eigentlich Aristide Bancé ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 17.02.2023, 18:38 (vor 427 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Friday, 17.02.2023, 18:42

Diese Reise war selbst für zwei weit gereiste Mainzer eine neue Erfahrung: Anfang dieser Woche sind Sportvorstand Christian Heidel und Sportdirektor Martin Schmidt einer Einladung von Aristide Bancé in dessen Heimatland Côte d’Ivoire gefolgt. Der frühere Mainzer Profi leitet dort ein Fußballprojekt mit jugendlichen Fußballern, das sich mit Unterstützung der 05ER nun weiter entwickeln soll.

Find ich super !!! (05er HP) :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Aristide Bancé ?

undichsachnoch, Friday, 17.02.2023, 19:00 (vor 427 Tagen) @ Alsodoch

Diese Reise war selbst für zwei weit gereiste Mainzer eine neue Erfahrung: Anfang dieser Woche sind Sportvorstand Christian Heidel und Sportdirektor Martin Schmidt einer Einladung von Aristide Bancé in dessen Heimatland Côte d’Ivoire gefolgt. Der frühere Mainzer Profi leitet dort ein Fußballprojekt mit jugendlichen Fußballern, das sich mit Unterstützung der 05ER nun weiter entwickeln soll.


Find ich super !!! (05er HP) :daumen hoch:

:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Was macht eigentlich Aristide Bancé ?

Schwan05, Friday, 17.02.2023, 19:21 (vor 427 Tagen) @ Alsodoch

Heidel und Schmidt in den traditionellen Gewändern :-D

Was macht eigentlich Aristide Bancé ?

Dito, Friday, 17.02.2023, 20:15 (vor 427 Tagen) @ Alsodoch

Find ich auch Klasse! Toll wie sich Astrid sozial engagiert.

Football Club Mayence 05 de Jacqueville :schal:

Was macht eigentlich Aristide Bancé ?

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 18.02.2023, 08:47 (vor 426 Tagen) @ Dito

Tolle Sache.
Hatte nicht gedacht das Astrid so verbunden zu Mainz ist

Was macht eigentlich Aristide Bancé ?

Graf P., Saturday, 18.02.2023, 10:24 (vor 426 Tagen) @ Stingbo

Tolle Sache.
Hatte nicht gedacht das Astrid so verbunden zu Mainz ist

Trotz seiner Zeit als Wandervogel weiß er schon noch, wo seine beste Zeit war
Hat er auch immer so gesagt.

Was macht eigentlich Aristide Bancé ?

Schöppsche, Saturday, 18.02.2023, 11:45 (vor 426 Tagen) @ Graf P.

Ihn heute in unserem Kader und der hätte noch paar Buden mehr gemacht. Mega Aktion von ihm, toll!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum