Kicker: Bells Wiederentdeckung als Schlüsselfigur (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 12.02.2023, 14:03 (vor 436 Tagen)

Der Sieg gegen Augsburg hat mehrere Väter. Einer davon schien in dieser Saison bereits auf dem absteigenden Ast, ist aber plötzlich vielleicht sogar wieder wichtiger denn je.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Bells Wiederentdeckung als Schlüsselfigur

Schambes05 @, Sunday, 12.02.2023, 22:37 (vor 435 Tagen) @ Alsodoch

„Ohne Not wird Svensson seine Dreierkette auf absehbare Zeit aber tunlichst nicht mehr verändern“

Ich denke auch Olsen , Bello und Fernández harmonieren und spielen gut zusammen!

Kicker: Bells Wiederentdeckung als Schlüsselfigur

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 13.02.2023, 10:49 (vor 435 Tagen) @ Schambes05

Allerdings wundert es mich das Aaron nicht mehr spielt.
Evtl. weil er im Sommer sich verabschieden wird?

Kicker: Bells Wiederentdeckung als Schlüsselfigur

TuS-FSV, Monday, 13.02.2023, 18:30 (vor 435 Tagen) @ Stingbo

Allerdings wundert es mich das Aaron nicht mehr spielt.
Evtl. weil er im Sommer sich verabschieden wird?

Ich denke das liegt weniger an einem möglichen Wechsel von Aaron sondern vielmehr an den guten Leistungen von Caci auf der Position. Ich denke insbesondere auch im (erhofften) Zusammenspiel mit Ajorque hat er im Moment wohl die Nase vorn.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum