AZ: Anthony Ujah: „Die Worte des Trainers tun gut“ (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Friday, 14.12.2018, 07:42 (vor 1953 Tagen)
bearbeitet von sjott, Friday, 14.12.2018, 08:42

Allgemeine Zeitung

Ein Gespräch hat Ujah geholfen, das emotionale Ende des Spiels gegen Hannover 96 zu verdauen. Ujah lobt auch Stürmer-Kollegen Mateta und erklärt, warum es an Weihnachten laut sein muss.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/05-profi-anthony-ujah-die-wor... (plus-Inhalt)

AZ: Anthony Ujah: „Die Worte des Trainers tun gut“

knightclub, Friday, 14.12.2018, 09:01 (vor 1953 Tagen) @ rm_fussball

Bitte löschen... schranke. Und gelbe Karte für die az

AZ: Anthony Ujah: „Die Worte des Trainers tun gut“

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 14.12.2018, 09:34 (vor 1953 Tagen) @ Alsodoch

Bitte löschen... schranke. Und gelbe Karte für die az


Es hieß mal, auf "plus" Inhalt hinweisen würde reichen.

Finde ich auch richtig so, allerdings bin ich der Meinung, der Hinweis sollte auch schon im Titel sein. Oder wie seht Ihr das?

AZ: Anthony Ujah: „Die Worte des Trainers tun gut“

florifo, Friday, 14.12.2018, 10:01 (vor 1953 Tagen) @ smartie

Ja - wäre ein bisschen einfacher rauszuselektieren, dass man es nicht anklicken muss.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum