Fulgini wechselt zum RC Lens (Rund um Fußball)

Prophet, Wednesday, 01.02.2023, 10:16 (vor 450 Tagen)

laut Kicker Leihe mit KO:

Kicker

Fulgini wechselt zum RC Lens

Richard, Mainz, Wednesday, 01.02.2023, 10:39 (vor 450 Tagen) @ Prophet

laut Kicker Leihe mit KO:

Kicker

Laut AZ handelt es sich sogar um eine Kaufpflicht von 7,5 Mio. Wenn das stimmt, musste man das aus wirtschaftlichen Gründen einfach machen.

Fulgini wechselt zum RC Lens

Seppl, Wednesday, 01.02.2023, 11:10 (vor 450 Tagen) @ Richard

Sehr gute Entscheidung, Fulgini ist zu filigran für das Mainzer Spiel.
Er ist sicherlich begabt, war aber auf dem Platz immer wieder "beleidigt", wenn
ihm ein Gegenspieler durch aggressives Pressing den Ball weggenommen hat...

Fulgini wechselt zum RC Lens

Marmelator, Wednesday, 01.02.2023, 11:52 (vor 450 Tagen) @ Prophet

Was der Marmelator bei der Verpflichtung von Lude prophezeit hatte, ist nun eingetreten.
Um solch einen Transfer zu stemmen, muss an anderer Stelle Kohle herbeigeschafft werden.

Wie war das damals, als Heinz "aus Mainz" Müller fürs Tor verpflichtet hatte?
Den kannte hier auf kigges noch keine Sau, als der Marmelator dessen Verpflichtung bereits angekündigt hatte.

Hochachtungsvoll
Marmelator (das Orakel)

Fulgini wechselt zum RC Lens

Captain Spaulding, Wednesday, 01.02.2023, 13:16 (vor 450 Tagen) @ Marmelator

Was der Marmelator bei der Verpflichtung von Lude prophezeit hatte, ist nun eingetreten.
Um solch einen Transfer zu stemmen, muss an anderer Stelle Kohle herbeigeschafft werden.

Wie war das damals, als Heinz "aus Mainz" Müller fürs Tor verpflichtet hatte?
Den kannte hier auf kigges noch keine Sau, als der Marmelator dessen Verpflichtung bereits angekündigt hatte.

Hochachtungsvoll
Marmelator (das Orakel)

Marmelatorakel

Fulgini wechselt zum RC Lens

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 01.02.2023, 15:27 (vor 450 Tagen) @ Marmelator

Wie war das damals, als Heinz "aus Mainz" Müller fürs Tor verpflichtet hatte?

Was macht der eigentlich mittlerweile? Der Heinz aus Mainz?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Fulgini wechselt zum RC Lens

knightclub, Wednesday, 01.02.2023, 17:55 (vor 450 Tagen) @ strombergbernd

Ich habe noch ein matchvorbereitetes beflocktes Trikot von dem. Kann man sich damit noch blicken lassen oder ist das für die Tonne?

Fulgini wechselt zum RC Lens

Lerche51, Wednesday, 01.02.2023, 18:45 (vor 450 Tagen) @ knightclub

Ich habe noch ein matchvorbereitetes beflocktes Trikot von dem. Kann man sich damit noch blicken lassen oder ist das für die Tonne?

Hat vielleicht irgendwann Sammlerwert. :-D

Fulgini wechselt zum RC Lens

knightclub, Friday, 03.02.2023, 11:43 (vor 448 Tagen) @ Lerche51

ist eigentlich von der Optik cool. Noch mit Entega als Sponsor und auch keine hässliche Neonfarbe, sondern ein langes Thermo-Winterjersey in Schwarz.

War nicht mal so teuer, von einem offiziellen Sportauktionsportal mit Vereinszertifikat für 70 Euro oder so geschossen. Das kostet ohne offizielles Bundesligapickerl etc. im Shop (wenn das überhaupt in der Ausführung zu kaufen war) im Fanshop schon mehr. Da nicht "matchworn" sondern nur "matchvorbereitet" wahrscheinlich ungetragen, hat der Schiri / der Heinz dann offenbar eine andere Farbe sehen wollen

Fulgini wechselt zum RC Lens

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 03.02.2023, 10:51 (vor 448 Tagen) @ knightclub

Ich habe noch ein matchvorbereitetes beflocktes Trikot von dem. Kann man sich damit noch blicken lassen oder ist das für die Tonne?

abpiddele!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Fulgini wechselt zum RC Lens

pattymainz05, Friday, 03.02.2023, 11:00 (vor 448 Tagen) @ knightclub

Kein Problem, einfach anziehe den Labbe!.

Spaß beiseite, der Heinz war eigentlich ein super Typ, hatte mich mal länger mit ihm unterhalten.
Was da im Background abgelaufen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Fulgini wechselt zum RC Lens

knightclub, Friday, 03.02.2023, 11:26 (vor 448 Tagen) @ pattymainz05

ja, anders als Leute wie Kilian etc. hat er selbst (über die Pesse, privat kann ich das natürlich nicht beurteilen) nie schlecht über den Verein oder die handelnden Personen gesprochen. Selbst als er geklagt oder verloren hat.

Er bzw. seine Anwälte wollten eben das Maximale an Geld aus dem Verein herausholen, hatten erst eine seltsame Amtsrichterin, die ja erst den Weg der Klage auf Unbefristung möglich machte und am Ende das Urteil dann auch ohne öffentliche Kommentare hingenommen.

Auch wenn es kein freundlicher Akt ist, den ehemaligen Arbeitgeber zu verklagen, steht jedem (Ex-)Angestellten in Deutschland das Recht zu, vermeintliche Fehler des Arbeitgebers von Gerichten klären zu lassen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum