Eintracht will St. Juste ausleihen...

55122 05-erJung', Monday, 30.01.2023, 19:41 (vor 442 Tagen) @ Alsodoch

St. Juste will auf dem Platz stehen, Spielpraxis sammeln und wenn er das dort realistisch sieht soll er. Schließlich wollte er hier weg und den nächsten Schritt gehen. Hoffnung hat sich dann wohl nicht ganz erfüllt.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

Nope @, Monday, 30.01.2023, 19:48 (vor 442 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Die SGE gehört nicht mehr zu den Mannschaften, gegen die wir im Abstiegskampf stehen. Leider.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

knightclub, Tuesday, 31.01.2023, 09:09 (vor 441 Tagen) @ Alsodoch

Und Union will Isco, einen "gefallenen Weltstar" holen. Krasser Transfer, da bin ich mal gespannt.... Ist ja durchaus noch in einem brauchbaren Alter. Vielleicht war die Konkurrenz bei Real einfach zu hoch.

Dass der sich auf das Gehaltsgefüge von Union einlassen soll, ist eine Überraschung. Hätte dann eher noch auf MSL getippt oder dass er Ronaldo folgt, mit dem er doch einige Jahre verbracht hat.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

dadum, Tuesday, 31.01.2023, 09:38 (vor 441 Tagen) @ knightclub

Und Union will Isco, einen "gefallenen Weltstar" holen. Krasser Transfer, da bin ich mal gespannt.... Ist ja durchaus noch in einem brauchbaren Alter. Vielleicht war die Konkurrenz bei Real einfach zu hoch.

Dass der sich auf das Gehaltsgefüge von Union einlassen soll, ist eine Überraschung. Hätte dann eher noch auf MSL getippt oder dass er Ronaldo folgt, mit dem er doch einige Jahre verbracht hat.

Naja, so wie Union mit Asche um sich schmeißt ist angesichts der Tatsache, dass er wohl ablösefrei weil vereinslos ist durchaus denkbar, dass er sich da erstens weniger einlassen muss, als man meint und mehr einlassen wird, als er vielleicht noch vor einem Jahr dachte...

Eintracht will St. Juste ausleihen...

giallorossi, Tuesday, 31.01.2023, 10:04 (vor 441 Tagen) @ knightclub

Ich liebe diese "all or nothing" Strategie von Union. Nachhaltiges Wirtschaften wird auch völlig überbewertet. Da ist mir das Geschäftsmodell von Freiburg oder Mainz doch irgendwie sympathischer.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

knightclub, Tuesday, 31.01.2023, 10:15 (vor 441 Tagen) @ giallorossi

Naja, bei Kruse (Nummer etwas kleiner) haben docn auch alle gelacht, nun ist er bei seinen Pokerbuddies und das hat gut funktioniert.

Und ist ja spannend zu sehen, ob so ein etwas aus der Zeit gefallener Spielmachertyp bei den Pressingmonstern von Union auch funktioniert. Ist auf jeden Fall spannender als wenn er nach Leipzig gehen würde, wo sich vielleicht dann doch mehr Räume ergeben würden, um unbedrängt ein paar Zuckerpässe zu spielen (und dann ohne dass es groß bemerkt wird dem Gegner aber auch Räume zulässt, wenn er ein paar Meter weniger läuft).

Und wenn Union mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte, wann sonst, wenn nicht jetzt, wenn die CL eine wirklich realistische Option ist und sich dann ganz andere finanzielle Möglichkeiten auftun.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

dadum, Tuesday, 31.01.2023, 10:22 (vor 441 Tagen) @ knightclub


Und wenn Union mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollte, wann sonst, wenn nicht jetzt, wenn die CL eine wirklich realistische Option ist und sich dann ganz andere finanzielle Möglichkeiten auftun.

Vielleicht, wenn die CL erreicht wurde? und nicht wenn man mit 1 Niederlage aus den entsprechenden Plätzen rutschen kann...

Aber bislang funktioniert das mit dem All-In-Konzept.

Ich bin froh, dass wir das so nicht machen.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

Rasenmäher, Tuesday, 31.01.2023, 12:03 (vor 441 Tagen) @ dadum

Wir hatten aber auch schon Zeiten, wo wir "mehr ins Risiko gehen wollten " und auch gegangen sind.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

Schöppsche, Tuesday, 31.01.2023, 13:28 (vor 441 Tagen) @ knightclub

Immer wieder erstaunlich wie man dieses System gut heißen kann. Kaiserslautern macht das exakt auch gerade wieder wie Ende der 90er und wieder stört es kaum einen. Das sollte man Mal bei der Lizenzierung mit berücksichtigen. Ich hoffe schon lange, dass Union voll raus rutscht. Wenn man Leipzig scheiße findet, dann sollte dieses auf Pump oder andere Bilanztricks vorfinanzieren und auf Erfolg hoffen, man echt auch scheiße finden. Die Buchhalter hier können das sicher auch besser erklären. Ich bin echt froh, dass wir das alles anders machen.

Eintracht will St. Juste ausleihen...

Bruchwegteufel, Tuesday, 31.01.2023, 14:38 (vor 441 Tagen) @ Schöppsche

jaja krass die Millionen die der Betze da wieder raushaut....

Eintracht will St. Juste ausleihen...

Schöppsche, Tuesday, 31.01.2023, 16:10 (vor 441 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ein zu hohes Gehaltsgefüge...ja
. Nicht das gleiche Niveau wie damals aber das langt ja für'n Anfang

Eintracht will St. Juste ausleihen...

bavaria05, Tuesday, 31.01.2023, 15:31 (vor 441 Tagen) @ giallorossi

Ich liebe diese "all or nothing" Strategie von Union. Nachhaltiges Wirtschaften wird auch völlig überbewertet. Da ist mir das Geschäftsmodell von Freiburg oder Mainz doch irgendwie sympathischer.

Oder es war einfach eine gute PR Aktion.... Ich hätte es nicht fassen können.... Die Spielen einfach das gute also "Anstoss" im realen Leben...

Eintracht will St. Juste ausleihen...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 31.01.2023, 15:48 (vor 441 Tagen) @ knightclub

Und Union will Isco, einen "gefallenen Weltstar" holen. Krasser Transfer, da bin ich mal gespannt.... Ist ja durchaus noch in einem brauchbaren Alter. Vielleicht war die Konkurrenz bei Real einfach zu hoch.

Dass der sich auf das Gehaltsgefüge von Union einlassen soll, ist eine Überraschung. Hätte dann eher noch auf MSL getippt oder dass er Ronaldo folgt, mit dem er doch einige Jahre verbracht hat.

Deal geplatzt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Troyes hätte gern unseren Angelo

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 31.01.2023, 19:35 (vor 441 Tagen) @ Alsodoch

Troyes hätte gern unseren Angelo, RC Lens kriegt ihn wohl

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 31.01.2023, 23:09 (vor 441 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Alsodoch, Tuesday, 31.01.2023, 23:16

Aber RC Lens bekommt ihn wohl auf Leihbasis mit 7,2 Mio € Option
https://www.getfootballnewsfrance.com/2023/angelo-fulgini-set-to-join-lens-from-mainz/

Soviel zum geschlossenen Transferfenster bei Mainz :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Troyes hätte gern unseren Angelo, RC Lens kriegt ihn wohl

knightclub, Wednesday, 01.02.2023, 02:09 (vor 441 Tagen) @ Alsodoch

Aber RC Lens bekommt ihn wohl auf Leihbasis mit 7,2 Mio € Option
https://www.getfootballnewsfrance.com/2023/angelo-fulgini-set-to-join-lens-from-mainz/

Soviel zum geschlossenen Transferfenster bei Mainz :-(

wenn der Bericht stimmt, ist das keine "Option".

Es ist eine "mandatory Option" - also eine Kaufpflicht. Die Frage bliebe dann nur, zu welchen Kriterien die greifen wird. Aber mal abwarten, was morgen (wenn überhaupt) verkündet wird.

Troyes hätte gern unseren Angelo, RC Lens kriegt ihn wohl

Fabfour, Wednesday, 01.02.2023, 07:54 (vor 440 Tagen) @ knightclub

Laut AZ Leihe mit Kaufpflicht für insgesamt 7,5 Mio. EUR.

Schade, hätte ihm einen längeren Atem gewünscht. Ein richtiger Zehner wäre so falsch ja nicht...

Aber damit dürfte das Transferbudget im Winter wieder ziemlich ausgeglichen sein.

Troyes hätte gern unseren Angelo, RC Lens kriegt ihn wohl

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 01.02.2023, 08:43 (vor 440 Tagen) @ Fabfour

wir haben aber auch einige im Mittelfeld:

Jae-Sung Lee, Anton Stach, Leandro Barreiro, Aymen Barkok, Kohr

kann man verstehen ,aber muss man nicht

Troyes hätte gern unseren Angelo, RC Lens kriegt ihn wohl

knightclub, Wednesday, 01.02.2023, 08:48 (vor 440 Tagen) @ Stingbo

Auch Ingvartsen kann eine Position hinter den Spitzen spielen. Ist vielleicht für ihn besser als ganz vorne drin.

Sturmbesetzung allgemein

Michael ⌂, Wednesday, 01.02.2023, 09:21 (vor 440 Tagen) @ knightclub

Wenn Jonny mal noch fit wird, dann haben wir da vorne echt ne Menge Qualität meiner Meinung nach.
Wie Kloppo mal vor einem Spiel gegen Ahlen sagte, als bei denen Bella und Bambi im Sturm spielten (beide gefühlt 2 Meter groß):

"Da wird's schattig im Strafraum!"

Mit Ludwisch schon große körperliche Präsenz, dazu Karim als Oberbüffel - und Jonny / Ingvartsen sind ja auch körperlich keine "Hemdchen". Und mit dem nachkommenden Weiper noch jemand mit entsprechender Statur.

Ich finde, da sind wir offensiv auch ohne Fulgini extrem gut aufgestellt (Barkok als hängende Spitze / 10er wird auch weiter ne Option)...

Sturmbesetzung allgemein

Renner, Wednesday, 01.02.2023, 10:13 (vor 440 Tagen) @ Michael

Wenn Jonny mal noch fit wird, dann haben wir da vorne echt ne Menge Qualität meiner Meinung nach.
Wie Kloppo mal vor einem Spiel gegen Ahlen sagte, als bei denen Bella und Bambi im Sturm spielten (beide gefühlt 2 Meter groß):

"Da wird's schattig im Strafraum!"

Mit Ludwisch schon große körperliche Präsenz, dazu Karim als Oberbüffel - und Jonny / Ingvartsen sind ja auch körperlich keine "Hemdchen". Und mit dem nachkommenden Weiper noch jemand mit entsprechender Statur.

Ich finde, da sind wir offensiv auch ohne Fulgini extrem gut aufgestellt (Barkok als hängende Spitze / 10er wird auch weiter ne Option)...

:daumen hoch:

Lee ist zwar kein Riese, aber er hat gerade zuletzt gezeigt, dass auch er als quirliger Schienenspieler torgefährlich ist.

Troyes hätte gern unseren Angelo, RC Lens kriegt ihn wohl

Sebastian, Wednesday, 01.02.2023, 09:12 (vor 440 Tagen) @ Stingbo

wir haben aber auch einige im Mittelfeld:

Jae-Sung Lee, Anton Stach, Leandro Barreiro, Aymen Barkok, Kohr

kann man verstehen ,aber muss man nicht

Vermutlich nicht das gebracht was man sich von ihm erwartet hat. Seine Auftritte sind mir jetzt zugegebenermaßen auch nicht unbedingt im Gedächtnis geblieben. War jetzt leider nicht sonderlich prägend für unser Spiel. Persönlich hätte ich ihm die Zeit aber noch gegeben, wenigstens bis Saisonende, aber muss er dann auch wollen.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum