Alles zum Spiel gegen Bochum (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Friday, 27.01.2023, 14:36 (vor 426 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 30.01.2023, 13:16

Hier sind bereits die Schiris:

Patrick Ittrich (SR)
Sascha Thielert (SR-A. 1)
Marcel Unger (SR-A. 2)
Tobias Reichel (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Michael Emmer (VA-A)


NUR DER FSV!!! :megafon: :schal: :dh:

Alles zum Spiel gegen Bochum

undichsachnoch, Friday, 27.01.2023, 17:21 (vor 426 Tagen) @ Bruchwegteufel

Mein alter Freund Guido :-) :-D

...der gegen Freiburg in der HZ den berühmten Elfer gab;-) :-P :pyro doppel:

Alles zum Spiel gegen Bochum

Fabfour, Friday, 27.01.2023, 19:22 (vor 426 Tagen) @ undichsachnoch

Wir verlieren 0 zu 1. Kannste bookmarken...:-|

Alles zum Spiel gegen Bochum

TuS-FSV, Saturday, 28.01.2023, 15:14 (vor 425 Tagen) @ Fabfour

Wir verlieren 0 zu 1. Kannste bookmarken...:-|

Wer macht das Tor? Kunde, Stöger oder Holtmann. Oder gibt's doch ein 0:3?

Alles zum Spiel gegen Bochum

Cosmopilot, Saturday, 28.01.2023, 15:21 (vor 425 Tagen) @ TuS-FSV

Wir verlieren 0 zu 1. Kannste bookmarken...:-|


Wer macht das Tor? Kunde, Stöger oder Holtmann. Oder gibt's doch ein 0:3?

Es gibt ein trauriges, harmloses 1:3

zwo zu null

sjott, Saturday, 28.01.2023, 15:51 (vor 425 Tagen) @ Fabfour

Kannste bookmarken...:-|

0:1, 0:3 oder 1:3 werds schon mal net.:-)

:megafon:

Alles zum Spiel gegen Bochum

55122 05-erJung', Friday, 27.01.2023, 22:41 (vor 426 Tagen) @ undichsachnoch

Mein Ausblick auf das Heimspiel gegen den VfL Bochum

Nur wenig Zeit bleibt zwischen den Spielen gegen Dortmund am Mittwoch und gegen den VfL
Bochum am Samstag um 15.30 Uhr. Mannschaft und Trainer müssen den Frust abschütteln und die
Fans werden ihren Teil hoffentlich dazu beitragen, dass am Samstag in einem zu erwartenden
Kampfspiel Nullfünf das bessere Ende für sich hat. Vorsicht ist jedoch geboten, hatte der VfL im Hinspiel durchaus gute Phasen. Der Mainzer Auswärtssieg (2:1, zwei Tore von Karim Onisiwo)
gehörte in der Nachbetrachtung nicht unbedingt in die Kategorie „hochverdient“ und Bochum hat
auch in Mainz schon „Comeback“-Mentalität gezeigt. Wir erinnern uns ungern an ein Pokalspiel im Dezember 2020 (siehe: Besondere Spiele gegen den VfL).
Nach Gelbsperre kehrt Dominik Kohr wieder ins Team zurück. In der Offensive hat Nullfünf noch
einmal Verstärkung eingekauft und Ludovic Ajorgue aus Straßburg verpflichtet. Der Franzose
hatte gegen Dortmund einige Spielminuten erhalten und einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Gut möglich, dass „Ludo“ gegen Bochum etwas mehr Spielzeit erhält und hoffentlich schon mithelfenkann um wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.
Beim VfL Bochum spielen mit Gerrit Holtmann, Kevin Stöger und Pierre Kunde-Malong mittlerweile
drei frühere Nullfünfer. Die Gäste hatten sich in der Vorrunde von Trainer Thomas Reis getrennt und Thomas Letsch als Nachfolger verpflichtet. Mittlerweile hat sich Bochum etwas erholt vom
schwachen Saisonstart, konnte zu Hause mehrfach punkten und zeigte in Leverkusen trotz 0:2
Niederlage eine ordentliche Leistung.
Gespannt darf man in Mainz auch auf die Bochumer Fanszene sein, die in den letzten Jahren
coronabedingt nicht in Mainz gastierte. Im Hinspiel in Bochum fand ich das durchaus stimmungsvoll und war auch beeindruckt wie es gelungen ist, das gesamte Stadion zum Mitmachen zu animieren.

Besondere Heimspiele gegen den VfL Bochum

Das erste Spiel gegen den VfL Bochum am Bruchweg fand 1994 statt. Die Nullfünfer gewannen nach einem 0:2 Rückstand am Ende mit 3:2. Die Tore für Mainz erzielten damals Michael Müller, Zeljko Buvac und David Wagner. Vor 6.300 Zuschauern war es das Duell zwischen dem Tabellen-7. Mainz und dem Tabellenführer aus Bochum. Der VfL stieg am Saisonende auf, Nullfünf schaffte am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt.

Die "Mutter aller Abstiegskämpfe" fand am 08.06.1996 ein glückliches Ende für Mainz. Die bereits aufgestiegenen Bochumer unterlagen unserem FSV mit 1:0 durch ein frühes Tor von Marco
Weißhaupt. Am Ende feierten 12.000 Fans, Bochumer und Mainzer, auf dem Feld das Erreichen der
Saisonziele. Zu beachten: Nullfünf stand in der Winterpause mit nur 12 Punkten schon mit einem Bein in der Regionalliga bevor Trainer Wolfgang Frank das Team in der Rückrunde mit der
"Viererkette" ausstattete und vor dem Abstieg in die Bedeutungslosigkeit bewahrte.

Das erste Duell in der Bundesliga fand im November 2004 statt. Dank eines Traumtores von Antonio da Silva gewannen die Nullfünfer mit 1:0 vor 20.000 Zuschauern am Bruchweg. Bis heute ist man in der Bundesliga gegen den VfL noch ungeschlagen.

Nicht gerne erinnert man sich an das DFB-Pokalspiel im Dezember 2020. Die Nullfünfer führten im "Geisterspiel" mit 2:0, doch der VfL Bochum kam zurück und glich in der Nachspielzeit aus.
Wesentlich an der Aufholjagd beteiligt war der ehemalige Mainzer Gerrit Holtmann, der auch heute noch für den VfL spielt. Die Hoffnungen auf ein Weiterkommen mit "blauem Auge" erstickten im bis heute wohl schlechtesten Elfmeterschießen der Nullfünf-Historie. Nach dem Spiel musste Jan-Moritz Lichte seinen Trainerstuhl räumen.

Alles zum Spiel gegen Bochum

Reppichauer, Dessau, Saturday, 28.01.2023, 13:11 (vor 426 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Das ist so ein Spieltag, um sich mal so richtig in einen Torerausch zu spielen!


... oder ihn zu erleiden ...

Alles zum Spiel gegen Bochum - Startelf mit Ludo !

Carvel, Saturday, 28.01.2023, 14:54 (vor 425 Tagen) @ Alsodoch

Caci dürfte demnach auf links rücken und unsere Leuchttürme mit Flanken versorgen, Dome und Barreiro machen die Abräumer. Gefällt mir auf dem Papier ganz gut, jetzt muss nur zählbares her!

Alles zum Spiel gegen Bochum - Startelf mit Ludo !

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 28.01.2023, 15:29 (vor 425 Tagen) @ Alsodoch

Lee auf der 10 halte ich für gewagt...

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Alles zum Spiel gegen Bochum - Startelf mit Ludo !

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 28.01.2023, 15:37 (vor 425 Tagen) @ Jammerlappe

warum ?
1:0 durch Lee:-)

Alles zum Spiel gegen Bochum

Graf P., Saturday, 28.01.2023, 16:30 (vor 425 Tagen) @ undichsachnoch

Onisiwo reißt Löcher, und das in Perfektion!

Alles zum Spiel gegen Bochum

undichsachnoch, Sunday, 29.01.2023, 19:03 (vor 424 Tagen) @ Graf P.

Onisiwo reißt Löcher, und das in Perfektion!

Ich hab' da mal ne Frage. In der 1. HZ gab es den Angriff mit Lee, Barreiro und Onisiwo gegen nur 1 Bochumer, wo Karim am Ende Riemann anschießt, und es eine Ecke für die Unsrigen gibt.
Man konnte jedoch sehen, dass (u.a.) Karim im Abseits war. Auch der Kommentator erwähnte das.
Wir bekamen also die Ecke.
Weshalb hat sich da der VAR nicht eingemischt und wg. Abseits Freistoß für Bochum gegeben?
Die melden sich doch auch sonst immer wenn's Abseits ist.

Kennt sich jemand aus?

Ist mir übrigens schon öfter mal aufgefallen, dass Abseits dann nicht gepfiffen wurde.


NUR DER FSV!!! :megafon: :pyro doppel: :megafon: :welle: :autocorso: :schal: :love:

Alles zum Spiel gegen Bochum

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 29.01.2023, 19:28 (vor 424 Tagen) @ undichsachnoch

Onisiwo reißt Löcher, und das in Perfektion!


Ich hab' da mal ne Frage. In der 1. HZ gab es den Angriff mit Lee, Barreiro und Onisiwo gegen nur 1 Bochumer, wo Karim am Ende Riemann anschießt, und es eine Ecke für die Unsrigen gibt.
Man konnte jedoch sehen, dass (u.a.) Karim im Abseits war. Auch der Kommentator erwähnte das.
Wir bekamen also die Ecke.
Weshalb hat sich da der VAR nicht eingemischt und wg. Abseits Freistoß für Bochum gegeben?
Die melden sich doch auch sonst immer wenn's Abseits ist.

Kennt sich jemand aus?

Ist mir übrigens schon öfter mal aufgefallen, dass Abseits dann nicht gepfiffen wurde.


NUR DER FSV!!! :megafon: :pyro doppel: :megafon: :welle: :autocorso: :schal: :love:

Kompensation für eine andere, nicht gegebene Ecke, für ein nicht gegebenes Foul an der rechten Au0enbahn, war aber glaube ich HZ: 2.. von daher...
Insgesamt war der Schiri nicht ganz überzeugend.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen Bochum

Bimbes, Sunday, 29.01.2023, 20:49 (vor 424 Tagen) @ undichsachnoch

Weil der VAR sich nur bei spielentscheidenden Szenen (Torerzielung, Elfmeter, Platzverweis, Spielerverwechslung) einschalten darf. Da das Resultat der Aktion Eckball war, lag keine der eben genannten Szenen vor.

Alles zum Spiel gegen Bochum

undichsachnoch, Monday, 30.01.2023, 11:12 (vor 424 Tagen) @ Bimbes

Weil der VAR sich nur bei spielentscheidenden Szenen (Torerzielung, Elfmeter, Platzverweis, Spielerverwechslung) einschalten darf. Da das Resultat der Aktion Eckball war, lag keine der eben genannten Szenen vor.

Ja, ich weiß, aber der VAR meldet sich doch häufig beim Linienrichter (sieht man doch oft, dass der erst nach 10 - 20 Sek Abseits winkt), um ihm ein Abseits anzusagen, das er nicht gesehen hat.
Sei's drum. War ein Bombenspiel (meistens jedenfalls) am Samstag.

Alles zum Spiel gegen Bochum

Udo, Monday, 30.01.2023, 13:54 (vor 423 Tagen) @ undichsachnoch

Ja, ich weiß, aber der VAR meldet sich doch häufig beim Linienrichter (sieht man doch oft, dass der erst nach 10 - 20 Sek Abseits winkt), um ihm ein Abseits anzusagen, das er nicht gesehen hat.

Ich glaube das interpretiert du falsch.
Der SRA reagiert, wenn es aus der aktuellen Situation heraus kein Torerfolg mehr geben kann und er sein selbst gesehenen Abseits nunmehr anzeigt.
"Droht" noch ein Tor soll er die Fahne ja unten lassen.
Das sollten also die Situationen sein, bei denen im Falle eines Tores such sofort die Fahne oben hätte - was dann trotzdem nachgerüstet wird.
Hättest du Recht wäre es ein Regelverstoss der SR, wenn es nicht noch was anderes vom VAR zu prüfen gibt (Elfer, rote Karte)

Alles zum Spiel gegen Bochum

undichsachnoch, Monday, 30.01.2023, 14:57 (vor 423 Tagen) @ Udo

Ja, ich weiß, aber der VAR meldet sich doch häufig beim Linienrichter (sieht man doch oft, dass der erst nach 10 - 20 Sek Abseits winkt), um ihm ein Abseits anzusagen, das er nicht gesehen hat.

Ich glaube das interpretiert du falsch.
Der SRA reagiert, wenn es aus der aktuellen Situation heraus kein Torerfolg mehr geben kann und er sein selbst gesehenen Abseits nunmehr anzeigt.
"Droht" noch ein Tor soll er die Fahne ja unten lassen.
Das sollten also die Situationen sein, bei denen im Falle eines Tores such sofort die Fahne oben hätte - was dann trotzdem nachgerüstet wird.
Hättest du Recht wäre es ein Regelverstoss der SR, wenn es nicht noch was anderes vom VAR zu prüfen gibt (Elfer, rote Karte)

Danke!:-)


NUR DER FSV!!!:megafon: :schal: :megafon:

Alles zum Spiel gegen Bochum

Carvel, Sunday, 29.01.2023, 20:51 (vor 424 Tagen) @ undichsachnoch

Ich war bei der Szene der festen Überzeugung, dass es korrekt war und Karim nicht aus dem Abseits kam, aber ich habe auch eine denkbar ungünstige Position im Stadion, um das zu bewerten.
Bei einem Treffer wäre die Position ja automatisch noch mal geprüft worden. Aber da der Ball in einer Ecke resultiert, hat der VAR regeltechnisch keine Eingreifmöglichkeit.
Kurioserweise hätte ich dann erst recht damit gerechnet, dass der Linienrichter nach der abgewehrten Direktabnahme "lieber Mal die Fahne hebt", wenn er unsicher gewesen wäre, ob Karim tatsächlich abseits stand.
Leider ist das Spiel bei Sky noch nicht abrufbar, würde die Szene gerne noch Mal sehen...

noch 2

Friedrich, Saturday, 28.01.2023, 17:42 (vor 425 Tagen) @ Dito

...tore zum Rekordtorschützen.

noch 2

Dito, Saturday, 28.01.2023, 23:58 (vor 425 Tagen) @ Friedrich

...tore zum Rekordtorschützen.

Da reicht ja nächste Saison gegen Bochum ;)

Alles zum Spiel gegen Bochum

Bruchwegteufel, Saturday, 28.01.2023, 18:59 (vor 425 Tagen) @ undichsachnoch

schöner Nachmittag
auch Danke an die Ultras für die ganzen alten Lieder :-)

Alles zum Spiel gegen Bochum

Nope @, Saturday, 28.01.2023, 19:57 (vor 425 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ich habe das Spiel nur hören können. Aber Ludo scheint ja wie eine Bombe einzuschlagen und großartig mit Karim zu harmonieren.

Alles zum Spiel gegen Bochum

Bruchwegteufel, Saturday, 28.01.2023, 20:17 (vor 425 Tagen) @ Nope

hier und da noch ein Fehlpass aber wen er alles sieht ist schon jetzt Wahnsinn

Alles zum Spiel gegen Bochum

Renner, Saturday, 28.01.2023, 20:23 (vor 425 Tagen) @ Bruchwegteufel
bearbeitet von Renner, Saturday, 28.01.2023, 20:58

Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen ein wichtiger Sieg, der weitgehend souverän über die Bühne ging. Ab der 70. Minute wurde es unnötigerweise noch mal spannend und man fühlte sich kurz erinnert an das Heimspiel gg Hoppenheim 16/17, was mit einem Remis endete. Aber der überragende Karim machte den Heimsieg perfekt...
Aber auch seine Mitspieler haben einen guten Job gemacht; vor allem auffällig, dass Bello nach der Verletzungspause ein gutes Spiel gemacht hat, ebenso wie die beiden neuen Hanche-Olsen und Ajorque. Das Mittelfeld hatten Leo und Dome absolut im Griff. Die Gegentore wurden möglicherweise dadurch begünstigt, dass Bo kurz zuvor vier Mal gewechselt hat, was bei einer 4:0 Führung auf jeden Fall eine Option ist, gerade auch wegen des kommenden Pokalspiel am Mittwoch gg die Bayern. Dies hat aber m.E. den Rhythmus beeinträchtigt, was vor allem dank Karims Tor kurz vor Schluss ohne Folgen blieb.

Alles zum Spiel gegen Bochum

dadum, Sunday, 29.01.2023, 00:41 (vor 425 Tagen) @ Renner

Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen ein wichtiger Sieg, der weitgehend souverän über die Bühne ging. Ab der 70. Minute wurde es unnötigerweise noch mal spannend und man fühlte sich kurz erinnert an das Heimspiel gg Hoppenheim 16/17, was mit einem Remis endete. Aber der überragende Karim machte den Heimsieg perfekt...
Aber auch seine Mitspieler haben einen guten Job gemacht; vor allem auffällig, dass Bello nach der Verletzungspause ein gutes Spiel gemacht hat, ebenso wie die beiden neuen Hanche-Olsen und Ajorque. Das Mittelfeld hatten Leo und Dome absolut im Griff. Die Gegentore wurden möglicherweise dadurch begünstigt, dass Bo kurz zuvor vier Mal gewechselt hat, was bei einer 4:0 Führung auf jeden Fall eine Option ist, gerade auch wegen des kommenden Pokalspiel am Mittwoch gg die Bayern. Dies hat aber m.E. den Rhythmus beeinträchtigt, was vor allem dank Karims Tor kurz vor Schluss ohne Folgen blieb.

Bello war super. Das hat uns vorher gefehlt.
Ajorque ist eine geile Sau. Wenn da die Abstimmung noch präziser wird ..
Trotzdem war das Spiel m.E. gar nicht so stark, weil weiterhin phasenweise sehr schlampig.
Wenn Bochum auf Bundesliganiveau verteidigt hätte wäre das deutlich enger gewesen...

Alles zum Spiel gegen Bochum

Schambes05 @, Sunday, 29.01.2023, 01:42 (vor 425 Tagen) @ Renner

die zwei Gegentore und wie die zustande gekommen sind, hätte so nicht sein müssen/dürfen. O.k. eines vielleicht noch aber wir bringen Bochum wieder gefährlich nahe. Wer immer wieder auffällig war, gut gekämpft und das Spiel auch nach vorne geöffnet hat war unser Neuzugang Hanche-Olsen, großes Lob an Ihn und Top Leistung !

Alles zum Spiel gegen Bochum

Carvel, Sunday, 29.01.2023, 11:23 (vor 425 Tagen) @ undichsachnoch

Momentum ist schon eine erstaunliche Sache. Da waren die Bochumer eigentlich mausetot und trotzdem beginnt plötzlich noch Mal das Zittern. Jetzt bloß keinen mehr fangen, sonst wird das ne ganz schreckliche Schlussphase, hieß es plötzlich. Karim hatte eine noch bessere Idee und schweißt das Ding einfach rein - Dreierpack, auch ne Möglichkeit!

Ein schöner Nachmittag, die Pflichtaufgabe gegen den Mitbewerber im unteren Drittel wurde erledigt. Und über ein torreiches Spiel darf man sich auch einfach Mal freuen - zumal die Mannschaft auch gut funktioniert hat. Ajorque hat bereits toll mitgespielt - macht einen guten Eindruck und ist mehr als 'nur' ein unbeweglichen Leuchtturm. Er hat Karim damit die große Variabilität ermöglicht, die ihn gefährlich macht. Und für ihn freuts mich wieder total. Bei ihm ist einfach jedes Tor hart erarbeitet und dass er jetzt ein ernsthafter Kandidat für den Posten des Mainzer Rekordtorschützen ist, hätten vor fünf, sechs Jahren wahrscheinlich die wenigsten vermutet.

Tat Mal wieder sehr gut. Jetzt dranbleiben:
Auf das dritte 1:1 der Bayern in Folge angesprochen hat Thomas Müller gestern im Sportstudio Interview gesagt, es gäbe ja am Mittwoch keine Alternative zu einem (Bayern-)Sieg. Da wäre ein bisschen veranschaulichte Regelkunde doch genau die richtige Antwort...

Alles zum Spiel gegen Bochum

Bruchwegteufel, Sunday, 29.01.2023, 11:43 (vor 425 Tagen) @ Carvel

ja sinngemäß sagte er etwa "in Mainz müssen wir ja gewinnen"oder so :-D

Thomas Müller

Renner, Monday, 30.01.2023, 13:42 (vor 423 Tagen) @ Carvel
bearbeitet von Renner, Monday, 30.01.2023, 14:16

Tat Mal wieder sehr gut. Jetzt dranbleiben:
Auf das dritte 1:1 der Bayern in Folge angesprochen hat Thomas Müller gestern im Sportstudio Interview gesagt, es gäbe ja am Mittwoch keine Alternative zu einem (Bayern-)Sieg. Da wäre ein bisschen veranschaulichte Regelkunde doch genau die richtige Antwort...

Thomas Müller, im Allgemeinen als würdiger Vertreter der sprichwörtlichen Bayern Arroganz bekannt, dessen Performance bei den Spielen der Bayern in Mainz in den letzten Jahren vor allem auch darin bestand, ausgiebig zu reklamieren und zu lamentieren...
Würde mich nicht wundern, wenn es am Mittwoch so weitergeht. :kotz:

Thomas Müller

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 30.01.2023, 15:03 (vor 423 Tagen) @ Renner

Tat Mal wieder sehr gut. Jetzt dranbleiben:
Auf das dritte 1:1 der Bayern in Folge angesprochen hat Thomas Müller gestern im Sportstudio Interview gesagt, es gäbe ja am Mittwoch keine Alternative zu einem (Bayern-)Sieg. Da wäre ein bisschen veranschaulichte Regelkunde doch genau die richtige Antwort...


Thomas Müller, im Allgemeinen als würdiger Vertreter der sprichwörtlichen Bayern Arroganz bekannt, dessen Performance bei den Spielen der Bayern in Mainz in den letzten Jahren vor allem auch darin bestand, ausgiebig zu reklamieren und zu lamentieren...
Würde mich nicht wundern, wenn es am Mittwoch so weitergeht. :kotz:

Wenn er denn überhaupt spielt.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Thomas Müller

eberennterwiederlos, Monday, 30.01.2023, 16:38 (vor 423 Tagen) @ Alsodoch

Tat Mal wieder sehr gut. Jetzt dranbleiben:
Auf das dritte 1:1 der Bayern in Folge angesprochen hat Thomas Müller gestern im Sportstudio Interview gesagt, es gäbe ja am Mittwoch keine Alternative zu einem (Bayern-)Sieg. Da wäre ein bisschen veranschaulichte Regelkunde doch genau die richtige Antwort...


Thomas Müller, im Allgemeinen als würdiger Vertreter der sprichwörtlichen Bayern Arroganz bekannt, dessen Performance bei den Spielen der Bayern in Mainz in den letzten Jahren vor allem auch darin bestand, ausgiebig zu reklamieren und zu lamentieren...
Würde mich nicht wundern, wenn es am Mittwoch so weitergeht. :kotz:


Wenn er denn überhaupt spielt.....

Ich denke nicht, dass die Ayern mit der 1A Mannschaft auflaufen werden, insofern sind seine Einsatzchancen nicht sooo gering...

Kicker-Elf des 18. ST

Nope @, Sunday, 29.01.2023, 22:53 (vor 424 Tagen) @ Alsodoch

Bei mir wird der Spieler des Tages leider noch nicht angezeigt.

Kicker-Elf des 18. ST

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 29.01.2023, 23:09 (vor 424 Tagen) @ Nope

Bei mir wird der Spieler des Tages leider noch nicht angezeigt.

Auch nicht, wenn du ganz nach unten scrollst, mit Text von Michael Ebert ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel gegen Bochum

Fabfour, Monday, 30.01.2023, 11:01 (vor 424 Tagen) @ undichsachnoch

Mich hat aber doch überrascht, dass Aaron nicht gespielt hat. Meint Ihr, das ist schon ein Fingerzeig für die neue Saison, also, dass er nicht verlängert?

Alles zum Spiel gegen Bochum

Schöppsche, Monday, 30.01.2023, 11:19 (vor 424 Tagen) @ Fabfour

Mich auch. Denke, das wird Mittwoch und Samstag zeigen, ist ja schon insgesamt ne gute Belastung da. War aber auch mein erster Gedanke. Wenn er sich nicht entscheidet, dann ja sollte man halt schauen, wer nächstes Jahr noch da ist und der spielt dann regelmäßiger.

Alles zum Spiel gegen Bochum

Sebastian, Monday, 30.01.2023, 11:28 (vor 424 Tagen) @ Fabfour

Mich hat aber doch überrascht, dass Aaron nicht gespielt hat. Meint Ihr, das ist schon ein Fingerzeig für die neue Saison, also, dass er nicht verlängert?

Außenverteidiger ist so die laufintensivste Position in einer Mannschaft, erst recht bei unserer Spielweise. Würde ich bei zwei englischen Wochen hintereinander nichts reininterpretieren. Ich gehe stark davon aus, dass er Mittwoch dann spielt.

Alles zum Spiel gegen Bochum

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 30.01.2023, 11:40 (vor 424 Tagen) @ Sebastian

er spielt am Mittwoch wieder und "haut" einen freistoss rein ;-)

Alles zum Spiel gegen Bochum

dadum, Monday, 30.01.2023, 11:48 (vor 424 Tagen) @ Fabfour

Mich hat aber doch überrascht, dass Aaron nicht gespielt hat. Meint Ihr, das ist schon ein Fingerzeig für die neue Saison, also, dass er nicht verlängert?

Ich denke, es war eher ein Fingerzeig dafür, dass wir 2 englische Wochen spielen, Caci gut in Form ist und Aaron gegen Dortmund eines seiner schwächeren Spiele gemacht hat. Wir können froh sein, dass unser Kader da sehr ausgeglichen ist!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum