Augsburg mal wieder

dadum, Sunday, 29.01.2023, 15:28 (vor 450 Tagen) @ Alsodoch

Muha.
Der Reuter ist und bleibt der unsportlichste Funktionär und die größte Heulsuse im deutschen Fußball... :facepalm:

Augsburg mal wieder

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 29.01.2023, 15:38 (vor 450 Tagen) @ dadum

Muha.
Der Reuter ist und bleibt der unsportlichste Funktionär und die größte Heulsuse im deutschen Fußball... :facepalm:

Nebenbei,ich bin richtig froh, dass wir Berisha nicht auf dem Zettel hatten.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Augsburg mal wieder

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 30.01.2023, 18:51 (vor 449 Tagen) @ Alsodoch

Seh ich auch so! Ich glaube allerdings, dass wir ihn sehr wohl auf dem Zettel hatten.
Und uns dann aus offensichtlichen Gründen gegen ihn entschieden haben...

Augsburg mal wieder

mainzzer, Sunday, 29.01.2023, 15:53 (vor 450 Tagen) @ Alsodoch

Erfreulich ironisch und FCA-non-affin für den Kicker.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum