Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Richard, Mainz, Friday, 27.01.2023, 20:22 (vor 449 Tagen) @ pattymainz05

Bauerntrottel at its best.

Der war ja vor nicht allzu langer Zeit sogar Aufsichtsratsvorsitzender bei denen. Peinlich... Aber gut, unser Präsi mit den roten Hosen war auch nicht besser.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

pattymainz05, Friday, 27.01.2023, 20:30 (vor 449 Tagen) @ Richard

Aufsichtsratsvorsitzender bei DENEN zu sein, ist eher ein weiteres disqualifizierendes Merkmal.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 28.01.2023, 08:43 (vor 448 Tagen) @ pattymainz05

Aufsichtsratsvorsitzender bei DENEN zu sein, ist eher ein weiteres disqualifizierendes Merkmal.

Bei denen dürfen eh Greti und Pleti in den Aufsichtsrat. Nur um ein paar Monate später mit großem Getöse wieder auszusteigen. Weil die alle doch so blöd sind.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Anton_S, Saturday, 28.01.2023, 11:59 (vor 448 Tagen) @ strombergbernd

Zunächst muss man sagen, die Dummen in der Pfalz sterben nicht aus.
Weiter finde ich, dass er uns schon einen kleinen Gefallen getan hat, denn seine Bemerkung über den Tabellenstand sollte uns doch motivieren, es nicht soweit kommen zu lassen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Bruchwegteufel, Saturday, 28.01.2023, 13:09 (vor 448 Tagen) @ Anton_S

meinste echt das hat vorher keiner gewusst? :-D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Bruchwegteufel, Friday, 27.01.2023, 21:36 (vor 449 Tagen) @ Alsodoch

Bruchwegteufel gefällt dies

:narrenknapp:


obwohl so ein Spiel natürlich für mich schon... speziell wäre :-D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Schambes05 @, Friday, 27.01.2023, 22:51 (vor 449 Tagen) @ Alsodoch

was ein elendiger Wixer !

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum