Was macht Jude Bellingham? (Rund um Fußball)

Tifosi, Sunday, 22.01.2023, 17:21 (vor 459 Tagen)

Kassiert die 5. gelbe Karte und fehlt somit am Mittwoch.

Was macht Jude Bellingham?

Friedrich, Sunday, 22.01.2023, 17:33 (vor 459 Tagen) @ Tifosi

Fair von bellingham, kohrs Fünfte auszugleichen.
Englischer Sportsgeist.

Was macht Jude Bellingham?

Lerche51, Sunday, 22.01.2023, 17:47 (vor 459 Tagen) @ Friedrich
bearbeitet von Lerche51, Sunday, 22.01.2023, 17:52

Fair von bellingham, kohrs Fünfte auszugleichen.
Englischer Sportsgeist.

Wenn wir’s schon vergleichen: Der Verlust von Kohr wiegt für uns doch deutlich schwerer. Er ist diese Saison kaum zu ersetzen. Grade gegen die kreativen MF des BvB. Klar, mit Bellingham fehlt jetzt ein starker im BVB-Mittelfeld, aber die haben noch genug andere in der Hinterhand.

Mal gucken, wenn Bo da hinstellt. Wohl am ehesten Barreiro und Stach.

Was macht Jude Bellingham?

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 22.01.2023, 20:42 (vor 458 Tagen) @ Lerche51

Fair von bellingham, kohrs Fünfte auszugleichen.
Englischer Sportsgeist.


Wenn wir’s schon vergleichen: Der Verlust von Kohr wiegt für uns doch deutlich schwerer. Er ist diese Saison kaum zu ersetzen. Grade gegen die kreativen MF des BvB. Klar, mit Bellingham fehlt jetzt ein starker im BVB-Mittelfeld, aber die haben noch genug andere in der Hinterhand.


Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe das Spiel des BVB heute gesehen. Bellingham ist einfach drei Klassen besser als seine Mitspieler.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Was macht Jude Bellingham?

Lerche51, Sunday, 22.01.2023, 21:35 (vor 458 Tagen) @ Jammerlappe

Fair von bellingham, kohrs Fünfte auszugleichen.
Englischer Sportsgeist.


Wenn wir’s schon vergleichen: Der Verlust von Kohr wiegt für uns doch deutlich schwerer. Er ist diese Saison kaum zu ersetzen. Grade gegen die kreativen MF des BvB. Klar, mit Bellingham fehlt jetzt ein starker im BVB-Mittelfeld, aber die haben noch genug andere in der Hinterhand.

Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe das Spiel des BVB heute gesehen. Bellingham ist einfach drei Klassen besser als seine Mitspieler.

Einigen wir uns doch darauf, dass es gut ist, dass Bellingham nicht spielt. Trotzdem werden die ein ordentliches MF aufbieten mit viel individueller Qualität. Da wäre ein Kohr schon wichtig gewesen.

Was macht Jude Bellingham?

800lbgorilla, Monday, 23.01.2023, 02:28 (vor 458 Tagen) @ Lerche51

Kohr wir auf jeden Fall fehlen. Bellingham ist stark,aber ein Mittelfeld mit Ozcan/Brandt/Reyna ist jetzt auch keine Thekentruppe....

Was macht Jude Bellingham?

Stingbo ⌂, Mz, Monday, 23.01.2023, 08:01 (vor 458 Tagen) @ 800lbgorilla

es ist wichtig das kohr gegen bochum dabei ist

Was macht Jude Bellingham?

mainzzer, Monday, 23.01.2023, 09:50 (vor 458 Tagen) @ Stingbo

es ist wichtig das kohr gegen bochum dabei ist

Ja. Aber einen Punkt gegen die Nachbargemeinde von Bochum nehme ich gerne mit ;-)

Was macht Jude Bellingham?

Schöppsche, Monday, 23.01.2023, 13:21 (vor 458 Tagen) @ Lerche51

Bellingham ist Weltklasse und wird wahrscheinlich noch besser, aber ich schau nur auf uns da ist Kohr eindeutig der wichtigste Spieler bei uns. Das trifft hart. Allerdings ist es auch nur 1 Spiel.
Ich bin ja tatsächlich einer der wenigen, die schon länger sagen, wir brauchen noch nen stabilen 6er, neben einem IV und was für vorn. Wir haben gefühlt nur 8er.

Was macht Jude Bellingham?

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 23.01.2023, 15:13 (vor 458 Tagen) @ Schöppsche
bearbeitet von elkinho, Monday, 23.01.2023, 15:17

Bellingham ist Weltklasse und wird wahrscheinlich noch besser, aber ich schau nur auf uns da ist Kohr eindeutig der wichtigste Spieler bei uns. Das trifft hart. Allerdings ist es auch nur 1 Spiel.
Ich bin ja tatsächlich einer der wenigen, die schon länger sagen, wir brauchen noch nen stabilen 6er, neben einem IV und was für vorn. Wir haben gefühlt nur 8er.

Leo Barreiro kann die 6 trotz "körperlicher Defizite" spielen, ist aktuell in bestechender Form und mit 23 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung!

Eventuell auch ohne Reus?

leboef, Monday, 23.01.2023, 13:19 (vor 458 Tagen) @ Tifosi

Gefühlt haben wir die Spiele, bei denen beim Gegner Schlüsselspieler ausgefallen sind und sich hier auch noch darüber „gefreut“ wurde, meistens verloren.! Absolut null Aussagekraft ob Spieler XY beim Gegner ausfällt wenn wir unsere Leistung nicht auf den Platz bekommen

Eventuell auch ohne Reus?

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 23.01.2023, 15:15 (vor 458 Tagen) @ leboef

Gefühlt haben wir die Spiele, bei denen beim Gegner Schlüsselspieler ausgefallen sind und sich hier auch noch darüber „gefreut“ wurde, meistens verloren.! Absolut null Aussagekraft ob Spieler XY beim Gegner ausfällt wenn wir unsere Leistung nicht auf den Platz bekommen

Generell stimme ich dir zu - wir tun gut daran, vor allem auf uns zu schauen bzw. alles dafür zu tun, erstmal selbst eine gute Leistung auf den Platz zu bekommen.
In dem Beispiel jetzt muss man allerdings schon sagen, dass der Ausfall von Bellingham definitiv zu unserem Vorteil ist. Er ist seit Wochen auf dem absoluten Peak, die gezeigten Leistungen verdienen definitiv das Prädikat Weltklasse. Aktuell ist er mit weitem Abstand der beste Spieler dieser Liga.

Was Augsburg kann sollte für uns …..

Schambes05 @, Tuesday, 24.01.2023, 15:08 (vor 457 Tagen) @ Tifosi

doch auch möglich sein, 3 Tore für uns, denen Ihre Abwehr
ist ebenso „hoppla di wopp“ wie unsere ?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum