Kicker: Hanche-Olsen will sich mit Mainz nach oben kämpfen (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 18.01.2023, 18:51 (vor 12 Tagen)

Seit Freitag hat Mainz 05 einen neuen Innenverteidiger. Bis Andreas Hanche-Olsen dem FSV weiterhelfen kann, wird aber wohl noch ein wenig Zeit ins Land gehen. Gleichzeitig hat sich der 26-Jährige hohe Ziele gesteckt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Von der Intensität beeindruckt & viel zu beweisen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 18.01.2023, 19:10 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Seit sechs Tagen ist Andreas Hanche-Olsen 05ER: Am vergangenen Donnerstag unterschrieb der Innenverteidiger aus Skandinavien einen langfristigen Vertrag am Bruchweg, ihn zog es vom belgischen Klub KAA Gent zum FSV. Ein Transfer, den der Norweger schon etwas länger im Visier hat, hatte er doch schon im Sommer mit den Mainzer Verantwortlichen in Kontakt gestanden. In diesem Winter passte dann alles und Hanche-Olsen wechselte nach Rheinhessen. "Ich wurde sehr warm von allen empfangen. Mainz 05 scheint ein sehr freundlicher Klub zu sein und ich fühle mich bei Staff, Spielern, Mitarbeitern und auch bei den Fans willkommen und bin glücklich über meinen Start hier", lässt der Norweger die ersten Tage beim neuen Klub Revue passieren.

05er HP

Ich muss sagen, wenn man sich so das von AHO so durchliest, was er so von sich gibt, dann finde ich, dass er für vieles Mainz betreffend ein gutes Feeling hat und das auch entsprechend kommuniziert.
Ich denke, dass wir da einen guten Spieler verpflichtet haben, der eigentlich schon im Sommer kommen wollte, Gent da aber einen Riegel vorgeschoben hat. :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum