Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius! (Rund um Fußball)

Carlsche, Wednesday, 18.01.2023, 17:58 (vor 461 Tagen)

Achtung, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich spekuliere.

Nachdem sich der Sommer-Transfern zu Bayern hinzog, hatte ich schon die Vision, dass sie über ihren Schatten springen und einem Talent eine Chance geben. Unserem Finn Dahmen.

Nachdem jetzt Sommer doch wechselt, sehe ich Dahmen als Kandidat bei Gladbach. Ich will ihn auf keinen Fall loswerden, irgendwie ist aber ja klar, dass es bei uns leider nichts mehr wird und der Junge braucht Spielpraxis.

Was meint ihr, ist Gladbach so schlau und ermöglicht Finn den Sprung ins Tor?

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

ulis05, Wednesday, 18.01.2023, 18:33 (vor 461 Tagen) @ Carlsche

Hätte ich auch drüber nachgedacht. Als ter Gladbacher hatte ich es mir auch ein wenig gewünscht, aber Gladbach holt wohl den nächsten Schweizer. Außerdem haben die olchowsky und der ist auch noch recht jung...
Also eher nicht!

--
Ich geh (n)immer nuff

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

eberennterwiederlos, Wednesday, 18.01.2023, 18:47 (vor 461 Tagen) @ ulis05

Hätte ich auch drüber nachgedacht. Als ter Gladbacher hatte ich es mir auch ein wenig gewünscht, aber Gladbach holt wohl den nächsten Schweizer. Außerdem haben die olchowsky und der ist auch noch recht jung...
Also eher nicht!

So ist es und so wird es auch kommen gehe ich fest von aus...

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

knightclub, Wednesday, 18.01.2023, 18:33 (vor 461 Tagen) @ Carlsche

Wenn sie ihre Köln-Antipathie überwinden, werden sie eher Schwäbe dort loseisen und Köln dann vielleicht Dahmen haben wollen.

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

Schambes05 @, Wednesday, 18.01.2023, 19:27 (vor 461 Tagen) @ knightclub

und das hat zur Folge das Guntersblum den Berger von Ober-Olm will und der Schtrubel von Mommenheim nach Bad Tölz wechselt 😂😂😂

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 18.01.2023, 21:20 (vor 461 Tagen) @ Schambes05

Ach wo! Im Leebe Nit!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 18.01.2023, 19:19 (vor 461 Tagen) @ Carlsche

Achtung, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich spekuliere.

Nachdem sich der Sommer-Transfern zu Bayern hinzog, hatte ich schon die Vision, dass sie über ihren Schatten springen und einem Talent eine Chance geben. Unserem Finn Dahmen.

Nachdem jetzt Sommer doch wechselt, sehe ich Dahmen als Kandidat bei Gladbach. Ich will ihn auf keinen Fall loswerden, irgendwie ist aber ja klar, dass es bei uns leider nichts mehr wird und der Junge braucht Spielpraxis.

Was meint ihr, ist Gladbach so schlau und ermöglicht Finn den Sprung ins Tor?

Finn könnte am Samstag gegen Stg.im Tor stehen, da Robin scheint'S noch immer "Rücken" hat und nicht trainiert.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

Carlsche, Wednesday, 18.01.2023, 20:04 (vor 461 Tagen) @ Alsodoch

Achtung, ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich spekuliere.

Nachdem sich der Sommer-Transfern zu Bayern hinzog, hatte ich schon die Vision, dass sie über ihren Schatten springen und einem Talent eine Chance geben. Unserem Finn Dahmen.

Nachdem jetzt Sommer doch wechselt, sehe ich Dahmen als Kandidat bei Gladbach. Ich will ihn auf keinen Fall loswerden, irgendwie ist aber ja klar, dass es bei uns leider nichts mehr wird und der Junge braucht Spielpraxis.

Was meint ihr, ist Gladbach so schlau und ermöglicht Finn den Sprung ins Tor?


Finn könnte am Samstag gegen Stg.im Tor stehen, da Robin scheint'S noch immer "Rücken" hat und nicht trainiert.

Stimmt! Ich hatte das gar nicht weiterverfolgt, nachdem Robin gegen Hoffenheim nicht am Start war.
Finn hat ja Ende letzter Saison geliefert, als auch schon klar war, dass er sich als Nummer eins woanders hin verändern möchte. Insofern mache ich mir keine Sorgen.

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

kiwi, Thursday, 19.01.2023, 11:13 (vor 460 Tagen) @ Carlsche

Nee, das Risiko geht keiner der TOP5 (ich meine damit nicht den derzeitigen Tabellenstand) in der BL ein. Den Mut (obwohl es sinnig wäre) hat da keiner. Finn geht sicher in eine Klasse, die zu uns vergleichbar ist. Im Schlimmsten Fall geht er zur Union...

disclaimer: ich musste hier etwas schreiben, sonst wäre mein Zugang erloschen :-)

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

frodoNtour, Thursday, 19.01.2023, 11:15 (vor 460 Tagen) @ kiwi

Nee, das Risiko geht keiner der TOP5 (ich meine damit nicht den derzeitigen Tabellenstand) in der BL ein. Den Mut (obwohl es sinnig wäre) hat da keiner. Finn geht sicher in eine Klasse, die zu uns vergleichbar ist. Im Schlimmsten Fall geht er zur Union...

disclaimer: ich musste hier etwas schreiben, sonst wäre mein Zugang erloschen :-)

Muss das aber unbedingt was sinnvolles sein?

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

Pöbel-Ü30er, Saturday, 21.01.2023, 10:39 (vor 458 Tagen) @ frodoNtour

Nee, das Risiko geht keiner der TOP5 (ich meine damit nicht den derzeitigen Tabellenstand) in der BL ein. Den Mut (obwohl es sinnig wäre) hat da keiner. Finn geht sicher in eine Klasse, die zu uns vergleichbar ist. Im Schlimmsten Fall geht er zur Union...

disclaimer: ich musste hier etwas schreiben, sonst wäre mein Zugang erloschen :-)


Muss das aber unbedingt was sinnvolles sein?

OK, dann schreib halt ich was ohne größeren Sinn, obwohl ich nicht weiß, ob ich überhaupt was schreiben muss. Könnt ja sein.

Neuer-Verletztung mit Auswirkungen auf uns? Spekulatius!

kiwi, Thursday, 26.01.2023, 21:03 (vor 453 Tagen) @ frodoNtour

Nee, das Risiko geht keiner der TOP5 (ich meine damit nicht den derzeitigen Tabellenstand) in der BL ein. Den Mut (obwohl es sinnig wäre) hat da keiner. Finn geht sicher in eine Klasse, die zu uns vergleichbar ist. Im Schlimmsten Fall geht er zur Union...

disclaimer: ich musste hier etwas schreiben, sonst wäre mein Zugang erloschen :-)


Muss das aber unbedingt was sinnvolles sein?

Muss nicht, aber ich bin jetzt groß! Ähm seriös...:-P

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum