Neuzugang (Rund um Fußball)

Nope @, Friday, 13.01.2023, 10:54 (vor 463 Tagen)

Willkommen!

IV aus Gent. Twitter05

Andreas Hanche-Olsen aus Gent

Sebastian, Friday, 13.01.2023, 11:14 (vor 463 Tagen) @ Nope

Um ein bisschen mehr im Titel zu veraten. Norweger. Fällt mir spontan keiner ein, der schon mal hier war, außer unserem Jörn Andersen.
Vermutlich wie alle Norweger ein sehr redseliger Typ ;)

Ich freu mich. Willkommen in Mainz.

Andreas Hanche-Olsen aus Gent

Graf P., Friday, 13.01.2023, 11:26 (vor 463 Tagen) @ Sebastian

Um ein bisschen mehr im Titel zu veraten. Norweger. Fällt mir spontan keiner ein, der schon mal hier war, außer unserem Jörn Andersen.
Vermutlich wie alle Norweger ein sehr redseliger Typ ;)

Ich freu mich. Willkommen in Mainz.

Arild Stavrum gab es auch mal bei uns.

Andreas Hanche-Olsen aus Gent

Richard, Mainz, Friday, 13.01.2023, 11:56 (vor 463 Tagen) @ Graf P.

Um ein bisschen mehr im Titel zu veraten. Norweger. Fällt mir spontan keiner ein, der schon mal hier war, außer unserem Jörn Andersen.
Vermutlich wie alle Norweger ein sehr redseliger Typ ;)

Ich freu mich. Willkommen in Mainz.


Arild Stavrum gab es auch mal bei uns.

Nicht wirklich. Der ist ja durch die sportmedizinische Untersuchung gefallen und der Vertrag war dann unwirksam. Statt seiner Torgefährlichkeit haben wir dann lieber auf Schnelligkeit gesetzt und Benjamin Auer verpflichtet...

Andreas Hanche-Olsen aus Gent

Graf P., Friday, 13.01.2023, 12:07 (vor 463 Tagen) @ Richard

Um ein bisschen mehr im Titel zu veraten. Norweger. Fällt mir spontan keiner ein, der schon mal hier war, außer unserem Jörn Andersen.
Vermutlich wie alle Norweger ein sehr redseliger Typ ;)

Ich freu mich. Willkommen in Mainz.


Arild Stavrum gab es auch mal bei uns.


Nicht wirklich. Der ist ja durch die sportmedizinische Untersuchung gefallen und der Vertrag war dann unwirksam. Statt seiner Torgefährlichkeit haben wir dann lieber auf Schnelligkeit gesetzt und Benjamin Auer verpflichtet...

Ja, war schon ne Graupe!.:facepalm:

Andreas Hanche-Olsen aus Gent

Meenzer, Friday, 13.01.2023, 12:57 (vor 463 Tagen) @ Sebastian

Hoffentlich weiß er, dass Kranplätze verdichtet sein müssen!

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Klingt super, aber...

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 13.01.2023, 14:48 (vor 463 Tagen) @ Sebastian
bearbeitet von elkinho, Friday, 13.01.2023, 14:55

Klingt erstmal nach einem super Transfer, aber unser neuer IV ist ein Rechtsfuß und für Bo ist die Rechtsfuß-Linksfuß Geschichte definitiv ein Thema.
Wir haben im aktuellen Kader nun folgende Rechtsfüße die für die IV in Frage kommen:
Bello
Edi
Schulz
Hanche Olsen

Und Linksfüße:
Hacki
Leitsch
Caci

Da ungewiss ist, wann Leitschi wieder 90Min spielen kann und Caci vorallem perspektivisch als LV geholt wurde (Aaron Abgang im Sommer ist für mich mittlerweile glasklar), war ich mir sicher, dass als Bo sagte, er möchte noch einen zusätzlichen IV haben, damit ein Spieler für die LIV Position gemeint ist.
Wen wird unser neuer nun ersetzen?
Für mich ist Edi gesetzt außerdem ist Hanche Olsen mit 1.84m und als schneller Sprinter nicht unbedingt prädestiniert, den zentralen IV zu spielen.

Klingt super, aber...

Richard, Mainz, Friday, 13.01.2023, 15:08 (vor 463 Tagen) @ elkinho

Klingt erstmal nach einem super Transfer, aber unser neuer IV ist ein Rechtsfuß und für Bo ist die Rechtsfuß-Linksfuß Geschichte definitiv ein Thema.
Wir haben im aktuellen Kader nun folgende Rechtsfüße die für die IV in Frage kommen:
Bello
Edi
Schulz
Hanche Olsen

Und Linksfüße:
Hacki
Leitsch
Caci

Da ungewiss ist, wann Leitschi wieder 90Min spielen kann und Caci vorallem perspektivisch als LV geholt wurde (Aaron Abgang im Sommer ist für mich mittlerweile glasklar), war ich mir sicher, dass als Bo sagte, er möchte noch einen zusätzlichen IV haben, damit ein Spieler für die LIV Position gemeint ist.
Wen wird unser neuer nun ersetzen?
Für mich ist Edi gesetzt außerdem ist Hanche Olsen mit 1.84m und als schneller Sprinter nicht unbedingt prädestiniert, den zentralen IV zu spielen.

In der Dreierkette brauchst du ja nur einen Linksfuß. Für eine Position haben wir mit Hack und Leitsch 2 Linksfüße. Das reicht doch. Zumal Caci als Rechtsfuß auch links gut zurecht kommt.

Klingt super, aber...

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 13.01.2023, 16:07 (vor 463 Tagen) @ elkinho

In der IV bitte einmal Hack mit Haehnche bitte :-D

Klingt super, aber...

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 14.01.2023, 11:23 (vor 462 Tagen) @ elkinho

Klingt erstmal nach einem super Transfer, aber unser neuer IV ist ein Rechtsfuß und für Bo ist die Rechtsfuß-Linksfuß Geschichte definitiv ein Thema.
Wir haben im aktuellen Kader nun folgende Rechtsfüße die für die IV in Frage kommen:
Bello
Edi
Schulz
Hanche Olsen

Und Linksfüße:
Hacki
Leitsch
Caci

Da ungewiss ist, wann Leitschi wieder 90Min spielen kann und Caci vorallem perspektivisch als LV geholt wurde (Aaron Abgang im Sommer ist für mich mittlerweile glasklar), war ich mir sicher, dass als Bo sagte, er möchte noch einen zusätzlichen IV haben, damit ein Spieler für die LIV Position gemeint ist.
Wen wird unser neuer nun ersetzen?
Für mich ist Edi gesetzt außerdem ist Hanche Olsen mit 1.84m und als schneller Sprinter nicht unbedingt prädestiniert, den zentralen IV zu spielen.

Sollte ich jetzt beunruhigt sein, dass außer mir auch sonst keiner eine gute Antwort darauf hat, oder besorgt, weil es außer mir allen ziemlich egal ist? :D

Klingt super, aber...

Stingbo ⌂, Mz, Saturday, 14.01.2023, 12:19 (vor 462 Tagen) @ elkinho

vielelicht möchte Hack/Bell und co. sich verändern

Klingt super, aber...

frodoNtour, Saturday, 14.01.2023, 17:00 (vor 462 Tagen) @ Stingbo

vielelicht möchte Hack/Bell und co. sich verändern

In Bell/Hack?

Klingt super, aber...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 14.01.2023, 13:07 (vor 462 Tagen) @ elkinho
bearbeitet von Alsodoch, Saturday, 14.01.2023, 13:10

Klingt erstmal nach einem super Transfer, aber unser neuer IV ist ein Rechtsfuß und für Bo ist die Rechtsfuß-Linksfuß Geschichte definitiv ein Thema.
Wir haben im aktuellen Kader nun folgende Rechtsfüße die für die IV in Frage kommen:
Bello
Edi
Schulz
Hanche Olsen

Und Linksfüße:
Hacki
Leitsch
Caci

Da ungewiss ist, wann Leitschi wieder 90Min spielen kann und Caci vorallem perspektivisch als LV geholt wurde (Aaron Abgang im Sommer ist für mich mittlerweile glasklar), war ich mir sicher, dass als Bo sagte, er möchte noch einen zusätzlichen IV haben, damit ein Spieler für die LIV Position gemeint ist.
Wen wird unser neuer nun ersetzen?
Für mich ist Edi gesetzt außerdem ist Hanche Olsen mit 1.84m und als schneller Sprinter nicht unbedingt prädestiniert, den zentralen IV zu spielen.


Sollte ich jetzt beunruhigt sein, dass außer mir auch sonst keiner eine gute Antwort darauf hat, oder besorgt, weil es außer mir allen ziemlich egal ist? :D

In Bo we trust.
Was unsere Hobbytrainer und sonstige Fachleute fürchten ist so ziemlich wumpe. :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Klingt super, aber...

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 14.01.2023, 15:24 (vor 462 Tagen) @ Alsodoch

Klingt erstmal nach einem super Transfer, aber unser neuer IV ist ein Rechtsfuß und für Bo ist die Rechtsfuß-Linksfuß Geschichte definitiv ein Thema.
Wir haben im aktuellen Kader nun folgende Rechtsfüße die für die IV in Frage kommen:
Bello
Edi
Schulz
Hanche Olsen

Und Linksfüße:
Hacki
Leitsch
Caci

Da ungewiss ist, wann Leitschi wieder 90Min spielen kann und Caci vorallem perspektivisch als LV geholt wurde (Aaron Abgang im Sommer ist für mich mittlerweile glasklar), war ich mir sicher, dass als Bo sagte, er möchte noch einen zusätzlichen IV haben, damit ein Spieler für die LIV Position gemeint ist.
Wen wird unser neuer nun ersetzen?
Für mich ist Edi gesetzt außerdem ist Hanche Olsen mit 1.84m und als schneller Sprinter nicht unbedingt prädestiniert, den zentralen IV zu spielen.


Sollte ich jetzt beunruhigt sein, dass außer mir auch sonst keiner eine gute Antwort darauf hat, oder besorgt, weil es außer mir allen ziemlich egal ist? :D


In Bo we trust.
Was unsere Hobbytrainer und sonstige Fachleute fürchten ist so ziemlich wumpe. :fresse:

Aja, dann machen mer das Kigges hier doch einfach dicht oder?

Klingt super, aber...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 14.01.2023, 15:40 (vor 462 Tagen) @ elkinho

Klingt erstmal nach einem super Transfer, aber unser neuer IV ist ein Rechtsfuß und für Bo ist die Rechtsfuß-Linksfuß Geschichte definitiv ein Thema.
Wir haben im aktuellen Kader nun folgende Rechtsfüße die für die IV in Frage kommen:
Bello
Edi
Schulz
Hanche Olsen

Und Linksfüße:
Hacki
Leitsch
Caci

Da ungewiss ist, wann Leitschi wieder 90Min spielen kann und Caci vorallem perspektivisch als LV geholt wurde (Aaron Abgang im Sommer ist für mich mittlerweile glasklar), war ich mir sicher, dass als Bo sagte, er möchte noch einen zusätzlichen IV haben, damit ein Spieler für die LIV Position gemeint ist.
Wen wird unser neuer nun ersetzen?
Für mich ist Edi gesetzt außerdem ist Hanche Olsen mit 1.84m und als schneller Sprinter nicht unbedingt prädestiniert, den zentralen IV zu spielen.


Sollte ich jetzt beunruhigt sein, dass außer mir auch sonst keiner eine gute Antwort darauf hat, oder besorgt, weil es außer mir allen ziemlich egal ist? :D


In Bo we trust.
Was unsere Hobbytrainer und sonstige Fachleute fürchten ist so ziemlich wumpe. :fresse:


Aja, dann machen mer das Kigges hier doch einfach dicht oder?

Tut sich sehr wenig hier zur Zeit, im Testspiel, das hier null kommentiert wird steht's btw 1:1

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neuzugang

Bruchwegteufel, Friday, 13.01.2023, 12:46 (vor 463 Tagen) @ Nope

Klingt gut. Und gegen Haaland dürfte er auch schon verteidigt haben, jedenfalls im Training. :-D

Neuzugang

Carvel, Friday, 13.01.2023, 13:18 (vor 463 Tagen) @ Nope

Willkommen an Bord! Kenne den Spieler nicht, aber das Bauchgefühl sagt: gute Verpflichtung!

Neuzugang

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 13.01.2023, 13:31 (vor 463 Tagen) @ Carvel

Reaktionen aus Gent mit "googletranslator" übersetzt:

A. Unglaublich. Einer der wenigen, die immer alles gegeben haben.

B. Sie zerstören nur unseren Club. Dies ist ein skandalöser Transfer,
insbesondere nach der schwachen Abwehrleistung gestern.

C. Todsünde. Sein Positionsspiel war nicht immer toll, aber er hat immer 200% gegeben

Also scheint es ein guter Transfer zu sein

Neuzugang

pattymainz05, Friday, 13.01.2023, 14:00 (vor 463 Tagen) @ Stingbo

Sowas kann immer ein guter Indikator sein, da gebe ich dir recht…:daumen hoch:

Neuzugang

frodoNtour, Friday, 13.01.2023, 14:05 (vor 463 Tagen) @ Stingbo

C. Todsünde. Sein Positionsspiel war nicht immer toll, aber er hat immer 200% gegeben

Pfui! Solche Themen bitte erst nach 20 Uhr posten! Es geht hier doch um die Todsünde "Wolllust"?

Apropos Todsünden: Die Völlerei ist auch nicht schlecht.

Neuzugang

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 13.01.2023, 16:53 (vor 463 Tagen) @ Nope
bearbeitet von Alsodoch, Friday, 13.01.2023, 16:59

Andreas Hanche-Olsen (25) macht den nächsten Schritt in seiner Karriere und wechselt in die Bundesliga. Unser norwegischer Verteidiger wird einen Vertrag bei Mainz 05 unterschreiben. Andreas hat seine gesamte Jugend für Stabaek gespielt. Er schaffte 2016 den Sprung in die erste Mannschaft und kam im Oktober 2020 nach Gent. Sein erstes Auslandsabenteuer wurde ein Erfolg.

In 2,5 Spielzeiten hat er 107 Spiele für unseren Verein bestritten. Sein erstes Spiel (gegen Cercle Brugge) krönte er gleich mit einem Tor. Später folgten ein weiteres Tor und 2 Assists. Das Tüpfelchen auf dem i war in der letzten Saison der Pokal von Belgien. Als cooler Wikinger schoss er in der alles entscheidenden Elfmeterserie einen Elfmeter hart ins Netz. In der vergangenen Saison war er auch der Mann mit den meisten Spielminuten im Trikot von KAA Gent.

Andreas hat der Mannschaft als echter Teamplayer und Positivist seinen Stempel aufgedrückt. Während seiner Zeit bei KAA Gent wurde er auch norwegischer Nationalspieler. KAA Gent ist daher stolz, sich von Andreas zu verabschieden, der nun den wohlverdienten Schritt in eine höhere Liga machen wird.

Andreas Hanche-Olsen bedankt sich bei den Fans und dem Verein für seinen Abschied:

"Liebe Büffel, mit gemischten Gefühlen nehme ich nun Abschied. In den zweieinhalb Jahren, die ich in Gent verbracht habe, habe ich einige der schönsten Erinnerungen an meine Karriere gesammelt. Von europäischen Nächten im Ghelamco bis zum Gewinn des Pokals. Ich möchte mich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Ich möchte auch die Mitarbeiter und Spieler nicht vergessen.

Ich bin stolz und freue mich über diesen nächsten Schritt. Es ist eine große Chance für mich in einer Top-Liga. Unser Verein macht eine Zeit lang eine schwierige Phase durch, aber ich weiß, dass sich das Blatt wenden wird und wir eine weitere großartige Saison erleben werden. Ich werde Sie weiterhin unterstützen und wünsche Ihnen alles Gute. - Andreas Hanche-Olsen

Der Verein wünscht Andreas viel Erfolg für seine weitere Karriere! Takk für Alt!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Org. Text aus Gent

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum