Wird Cho Gue-Sung Mainzer ? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 07.01.2023, 16:31 (vor 23 Tagen)

English media reported that Cho Gue-Sung will head to Mainz in the German Bundesliga.

Evening Standard reported, "South Korean striker Cho Gue-Sung will choose Mainz, not Celtic, in the January transfer market." Cho Gue-Sung's transfer fee is expected to be 2.5 million GBP.

Cho Gue-Sung is the 2022 Qatar World Cup star. Cho Gue-Sung, who scored 17 goals and became the top scorer in the K League 1 last year, headed to Qatar with the choice of former head coach Paulo Bento.

Eine von mehreren Quellen

Eine weitere Quelle

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wird Cho Gue-Sung Mainzer ?

Bruchwegteufel, Saturday, 07.01.2023, 16:36 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

naja World Cup Star? Nie gehört :-D
Wäre aber trotzdem was....

wiki sacht:

"Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar lief er für die südkoreanische Fußballnationalmannschaft auf. Im Spiel gegen Ghana schoss er zwei Tore. Dennoch unterlag Südkorea Ghana mit 2:3. Er wurde damit der erste Südkoreaner, dem einen Doppelpack bei einem WM-Spiel gelang, sowie der erste Asiate, der in einem WM-Spiel zwei Kopfballtore schoss. Nach den beiden Treffern verhundertfachte sich die Anzahl seiner Instagram-Follower.[1] Durch einen Sieg gegen Portugal im letzten Spiel der Gruppenphase sicherte sich Südkorea als zweitplatziertes Team den Einzug ins Achtelfinale."


klingt eigentlich nach nem Namen den wir uns normalerweise gar nicht leisten könnten....

Wird Cho Gue-Sung Mainzer ?

Carvel, Saturday, 07.01.2023, 18:38 (vor 23 Tagen) @ Bruchwegteufel

Um die WM rum gab es schon Mal Gerüchte um ihn. Das ist also entweder der Nachhall von damals oder wir sind tatsächlich schon seit ein paar Wochen dran... Das war natürlich keine schlechte Position, wenn man bereits vor dem "Hype" vorgefühlt und mit Jae-Sung Lee vielleicht auch einen guten Ansprechpartner in greifbarer Nähe hätte...

Wird Cho Gue-Sung Mainzer ?

Fabfour, Sunday, 08.01.2023, 09:38 (vor 23 Tagen) @ Alsodoch

AZ schreibt (hinter Bezahlschranke) "Nein".
Gründe:
- Preis höher als die GPB 2,5m und damit zu teuer
- Spieler wurde mehreren Vereinen angeboten, weil es noch Streit zwischen Celtic und Altverein gibt - also Geschacher...

Wechselt Fulgini nach Straßburg ?

Tifosi, Sunday, 08.01.2023, 14:09 (vor 22 Tagen) @ Alsodoch

Laut AZ Bezahlartikel und franz. Medien wird Fulgini mit Racing Straßburg in Verbindung gebracht.
Weihnachten ist zwar vorbei, aber Spekulatius gibt es wohl immer noch.

Wechselt Fulgini nach Straßburg ?

knightclub, Sunday, 08.01.2023, 14:25 (vor 22 Tagen) @ Tifosi

Wäre einer der wenigen Transfers von uns, die nach einem halben Jahr bereits beendet werden (Niederlechner war ja auch so ein Fall - wenn auch zunächst per Leihe nach Freiburg). Von daher ungewöhnlich.

Wechselt Fulgini nach Straßburg ?

leboef, Sunday, 08.01.2023, 15:23 (vor 22 Tagen) @ knightclub

Naja gab schon ein paar die schnell wieder weg waren (wenn auch aus unterschiedlichen Gründen): Viktor Fischer, Kodro, J.Rodriguez, Rukavytsya, J. Koch, Beister, Yilmaz, Klasnic, Gammel Hamza, Babangidens und natürlich nicht zu vergessen Walter Don Heiteli Ayovi

Lob für Fulgini - Abschied aus Mainz ist „nicht vorstellbar"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 08.01.2023, 19:40 (vor 22 Tagen) @ Tifosi

Der Konkurrenzdruck im Mittelfeld von Mainz 05 ist hoch. Das hat auch Angelo Fulgini begriffen, der in der Vorbereitung mächtig Gas gibt, wie Trainer Bo Svensson zufrieden feststellt.

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum