Was macht eigentlich.... Daniel Brosinski? (Rund um Fußball)

knightclub, Tuesday, 03.01.2023, 22:54 (vor 476 Tagen)

Hartnäckigkeit und Warten kann sich lohnen


Ach ja, und Niederlechner spielt nächste Saison für die Hertha, für den wollte ich aber keinen extra Thread aufmachen, der spielt ja nur gegen uns ordentlich....

Was macht eigentlich.... Christian Fuchs ?

Öschi, Friday, 06.01.2023, 14:20 (vor 474 Tagen) @ Alsodoch

Bin gerade etwas überrascht, dass er nur eine Saison bei uns war - hatte ihn irgendwie "nachhaltiger" in Erinnerung...

Was macht eigentlich.... Christian Fuchs ?

Michael ⌂, Friday, 06.01.2023, 16:13 (vor 473 Tagen) @ Öschi

Bin gerade etwas überrascht, dass er nur eine Saison bei uns war - hatte ihn irgendwie "nachhaltiger" in Erinnerung...

Der Abgang war auch eher... unangenehm...

Was macht eigentlich.... Christian Fuchs ?

pattymainz05, Friday, 06.01.2023, 17:26 (vor 473 Tagen) @ Michael

Scheint zumindest so, ja.

Aber ich weiß ziemlich sicher, dass er sich die Entscheidung damals alles andere als leicht gemacht hat und man sich auch innerhalb der Familie nicht unbedingt eins war.
Hat halt immer mindestens 2 Seiten die Medaille. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum