Es wird Zeit... (Alles außer Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 23.12.2022, 18:53 (vor 462 Tagen)

... die besten Weihnachtswünsche los zu werden, verbunden mit der Hoffnung und dem Wusch auf ein gutes Neues Jahr, das ja nur besser werden können sollte...

:pyro doppel: :clap:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Es wird Zeit...

Fabfour, Friday, 23.12.2022, 19:47 (vor 462 Tagen) @ Alsodoch

Das mit dem"nur besser werden" haben wir schon ein paar mal gedacht. Für mich persönlich war 2022 dann das schlimmste Jahr überhaupt.
Von daher hoffe ich, dass 2023 wirklich besser wird und wünsche allen frohe Weihnachten! Und in 2023 vor allem viele gute Spiele und viele Punkte!

Es wird Zeit...

Nope @, Friday, 23.12.2022, 20:20 (vor 462 Tagen) @ Fabfour

Auch von mir allen ein frohes Fest und eine guten Rutsch. Hoffen wir, dass 2023 eine Verbesserung der Lage bereit hält.

Es wird Zeit...

Milestone-Mainz, Saturday, 24.12.2022, 15:09 (vor 461 Tagen) @ Alsodoch

... die besten Weihnachtswünsche los zu werden, verbunden mit der Hoffnung und dem Wusch auf ein gutes Neues Jahr, das ja nur besser werden können sollte...

Dem schließe ich mich gerne an.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum