Offizielle Weihnachtsfeier (Rund um Fußball)

Carlsche, Monday, 05.12.2022, 21:03 (vor 54 Tagen)

Kompliment an den Verein, das war eine sehr schöne Veranstaltung gestern.

Mit netten und zugänglichen Profis bei der Kinder-Feier, dem Chor des PCK und anderen schönen Dingen. Auch die Kinder-Pressekonferenz auf der Südtribüne fand ich sehr gelungen. Es gäbe noch andere erfeuliche Dinge zu berichten, aber wenn ihr da wart, habt ihr es ja hoffentlich genauso erlebt.
Und wenn nicht, kommt nächstes Jahr!

Nette Aktion, die uns allen Spaß gemacht hat!

Offizielle Weihnachtsfeier

Captain Spaulding, Tuesday, 06.12.2022, 12:23 (vor 53 Tagen) @ Carlsche

Kompliment an den Verein, das war eine sehr schöne Veranstaltung gestern.

Mit netten und zugänglichen Profis bei der Kinder-Feier, dem Chor des PCK und anderen schönen Dingen. Auch die Kinder-Pressekonferenz auf der Südtribüne fand ich sehr gelungen. Es gäbe noch andere erfeuliche Dinge zu berichten, aber wenn ihr da wart, habt ihr es ja hoffentlich genauso erlebt.
Und wenn nicht, kommt nächstes Jahr!

Nette Aktion, die uns allen Spaß gemacht hat!

Wurde schon enorm viel geboten für die Kids, man hatte sich offensichtlich redlich bemüht.

Sehr viele verschiedene Stände/Aktionen für den Nachwuchs, die alle sehr gut angenommen wurden.

Q und R waren erstaunlich gut gefüllt, als die Mannschaft von den Kids durch Bockius (der einen sehr guten Job machte) mit lustigen Fragen gelöchert wurde :)

Dass soooo viele Fans kommen würden, hatte 05 wohl nicht ansatzweise geahnt, sonst hätte man nicht das viel zu kleine Areal zwischen A und P abgesperrt, sondern hätte das Ganze hinter die komplette Gegengerade verlagert (viel mehr Platz). So war es ein extrem nerviges Gedränge im Schneckentempo und vor allem für Kinderwägen und Rollis der Horror.

Die ganze Veranstaltung wahr sehr authentisch, so waren beispielsweise die Gaul´s-Warteschlangen genauso elendig lange wie bei Heimspielen und der "Glühwein" ebenso scheußlich wie die lauwarme Schrumpelwurst.

Mainz 05 hilft e. V. hatte wieder einen großen Lose/Tombola-Stand mit unzähligen Gewinnen, die jedoch leider irgendwann zu neige gingen...und so wurden kleine, strahlende Kinderaugen bitterbös enttäuscht als sie mit ihrem Gewinner-Los den erhofften Gewinn einlösen wollten und es dann hieß: Sorry, es sind keine Gewinne mehr da, wir haben alle Gewinne verteilt.

Bzgl. Orga ist noch "etwas" Luft nach oben für´s nächste Jahr ;)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum