Vollzeit Papa

PLANITZER ⌂, Montevideo, Sunday, 04.12.2022, 01:57 (vor 503 Tagen) @ Alsodoch

Zitat: "Für die 05ER kam der dynamische Rechtsaußen,
der sowohl defensiv als auch offensiv zu überzeugen wusste, bis 2014 auf 91 Einsätze in der ersten Liga"

OKay.. so "offensiv" hatte ich den Verteidiger nie gesehen;)

aber ich erinnere mich an eine WAHNSINNSABWEHRTAT von ihm (in einem Heimspiel) als er kurz vor der eigenen Torlinie, aber mit dem Rücken zum Gegner stehend, nein, irgendwie parallel zur eigenen Torlinie laufend, einen Spreizschritt machte und intuitiv das Ding volley! von der Linie kratzte, das der gegnerische Stürmer (ebenfalls volley) kurz vorher aus circa 2m Entfernung verwandeln wollte.

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Vollzeit Papa

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 04.12.2022, 11:01 (vor 503 Tagen) @ PLANITZER

Zitat: "Für die 05ER kam der dynamische Rechtsaußen,
der sowohl defensiv als auch offensiv zu überzeugen wusste, bis 2014 auf 91 Einsätze in der ersten Liga"

OKay.. so "offensiv" hatte ich den Verteidiger nie gesehen;)


Wenn er Fahrt aufgenommen hatte, kam selten ein Gegner mit, und seine Flanken waren nicht die schlechtesten.
Kann mich erinnern, wie die SGEler perplex waren, dass der Opa die jungen Außen damit vernaschte...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum