Was macht eigentlich.... (Alles außer Fußball)

Bruchwegteufel, Friday, 02.12.2022, 18:32 (vor 509 Tagen)

Lee?

CR 7 schlagen, in der Startelf stehen und ins Achtelfinale einziehen!!!!!!!
:-) :-) :-)

Was macht eigentlich....

Bruchwegteufel, Friday, 02.12.2022, 18:36 (vor 509 Tagen) @ Alsodoch

werde ich nur am Rande mitkriegen. Das Spiel hat eher was von gekloppe.

:-D

Was macht eigentlich....

frodoNtour, Sunday, 04.12.2022, 21:06 (vor 507 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von frodoNtour, Sunday, 04.12.2022, 21:09

werde ich nur am Rande mitkriegen. Das Spiel hat eher was von gekloppe.

:-D


Wie, Kloppo ist dabei ??? :fresse:

Ja klar! Hast du das damals verpennt? Erst wollten sie - warum auch immer - diesen Flick. Dann wurde es doch der Kloppo. Ich sag dir eins, wenn sie nicht den Kloppo genommen hätten, sondern dieses Hänschen, würden wir jetzt nicht im Achtelfinale stehen und als Favorit gelten.

:fresse:

Was macht eigentlich....

Bruchwegteufel, Sunday, 04.12.2022, 21:22 (vor 507 Tagen) @ frodoNtour

da fällt mir ein ich muss ja noch dringend mein ticket für das cl achtelfinale reservieren. :-D

Was macht eigentlich....

frodoNtour, Sunday, 04.12.2022, 21:29 (vor 507 Tagen) @ Bruchwegteufel

da fällt mir ein ich muss ja noch dringend mein ticket für das cl achtelfinale reservieren. :-D

Wer sind Sie?

Was macht eigentlich....

Lerche51, Friday, 02.12.2022, 20:52 (vor 509 Tagen) @ Bruchwegteufel

Unser Kapitän? Hat gut zu tun mit Kostic, schon Gelb gesehen. Aber auch den Assist zum 2:2 gegeben. Ich finde das Spiel gut, geht ganz gut hin und her.

Was macht eigentlich....

Bruchwegteufel, Friday, 02.12.2022, 21:03 (vor 509 Tagen) @ Lerche51

sehe es zum teil auch :-D

geile Flanke. Wird aber Zeit für Fernandes ;-)

Was macht eigentlich....

Bruchwegteufel, Friday, 02.12.2022, 22:06 (vor 509 Tagen) @ Bruchwegteufel

Aus Aus Schweiz in der KO Runde!

Ein Herr Fassnacht hat auch noch gespielt :narrenknapp:

Was macht eigentlich....

Meenzer, Saturday, 03.12.2022, 11:50 (vor 509 Tagen) @ Bruchwegteufel

Aus Aus Schweiz in der KO Runde!

Ein Herr Fassnacht hat auch noch gespielt :narrenknapp:

Giuseppe Carnevale nur auf der Tribüme :-| :grins:

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum