Deutschland 0 : Japan 1 (Alles außer Fußball)

Schambes05 @, Wednesday, 23.11.2022, 18:18 (vor 519 Tagen)
bearbeitet von sjott, Sunday, 27.11.2022, 22:13

das Spiel spiegelt für mich unsere ganze Situation auch in Deutschland wieder.

Viel Gelaber von Experten, Spielern und allen möglichen Leuten und alle sind letztendlich zu nichts im Stande.
Nach dem Spiel gegen Spanien können die Spieler Ihre Gucci Koffer packen und Hansi Flick seinen auch !

Deutschland 0 : Japan 1

leboef, Wednesday, 23.11.2022, 18:26 (vor 519 Tagen) @ Schambes05

Ist WM? Noch keine Sekunde geschaut, ich vermisse nichts und mir ist egal wer wie spielt.
Viel Spaß noch allen die es schauen bei dieser Farce

Deutschland 1 : Japan 2

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 23.11.2022, 18:30 (vor 519 Tagen) @ leboef

Ist WM? Noch keine Sekunde geschaut, ich vermisse nichts und mir ist egal wer wie spielt.
Viel Spaß noch allen die es schauen bei dieser Farce

:daumen hoch: :prost:

wie schrieb der Kicker so treffend ?
Deutschlands Schwächen sind Japans Stärken :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Deutschland 0 : Japan 1

cochin, Wednesday, 23.11.2022, 20:07 (vor 518 Tagen) @ leboef

Ist WM? Noch keine Sekunde geschaut, ich vermisse nichts und mir ist egal wer wie spielt.
Viel Spaß noch allen die es schauen bei dieser Farce

Das geht auch total vorbei an mir.
Interessieren tut mich eigentlich nur ein Ergebnis, in der Hoffnung das es Team Oranje zweistellig gegen Katar macht.

Deutschland 0 : Japan 1

mainzzer, Wednesday, 23.11.2022, 19:06 (vor 518 Tagen) @ Schambes05

Dieses Deutschland ist ein Sauhaufen. Da muss man mal mit dem grobben Rechen durch...
:-D

Deutschland 0 : Japan 1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 23.11.2022, 19:13 (vor 518 Tagen) @ mainzzer

Dieses Deutschland ist ein Sauhaufen. Da muss man mal mit dem grobben Rechen durch...
:-D

Rechen gibs nicht mehr. Nur noch Laubbläser.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Deutschland 0 : Japan 1

dadum, Wednesday, 23.11.2022, 19:35 (vor 518 Tagen) @ Schambes05

Na Schambes!
Frustriert?

Ich find´s knorke.:daumen hoch:

Deutschland 0 : Japan 1

Seminator, Wednesday, 23.11.2022, 20:11 (vor 518 Tagen) @ dadum

Ich find´s knorke.:daumen hoch:

Es ist eher cringe.

Deutschland 0 : Japan 1

dadum, Wednesday, 23.11.2022, 20:16 (vor 518 Tagen) @ Seminator

Ich find´s knorke.:daumen hoch:


Es ist eher cringe.

Die Tatsache, dass es nie 0:1 stand?

Vielleicht ja auch eher binge...

Deutschland 0 : Japan 1

mainzzer, Wednesday, 23.11.2022, 20:13 (vor 518 Tagen) @ Schambes05

Ich hätt da noch ne Frage.
Wann ist denn endlich der Kloppo mal Bundestrainer.
Bis dahin..äh nunja...
bockt mich das Geschehen nicht so wirklich.
( Ob der Scheiss in Putinistan, Tschipingtistan oder Kataristan oder sonst einem Arschlochtistan stattfindet).

Deutschland 0 : Japan 1

dadum, Wednesday, 23.11.2022, 20:17 (vor 518 Tagen) @ mainzzer

... Arschlochtistan...

Meinten Sie: Sommermärchen?

Deutschland 0 : Japan 1

Milestone-Mainz, Wednesday, 23.11.2022, 21:01 (vor 518 Tagen) @ mainzzer

Ich hätt da noch ne Frage.
Wann ist denn endlich der Kloppo mal Bundestrainer.

Wäre unterhaltsame Kommunikation des Bundestrainers, würde aber am System nix ändern. :-D

Deutschland 0 : Japan 1 FALSCHE RUBRIK

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Wednesday, 23.11.2022, 22:22 (vor 518 Tagen) @ Schambes05

Das hier ist "Rund um Fußball"!.

Deutschland 0 : Japan 1

Meenzer, Wednesday, 23.11.2022, 22:35 (vor 518 Tagen) @ Schambes05

Die Grünen sind schuld!

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Deutschland 0 : Japan 1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 24.11.2022, 08:07 (vor 518 Tagen) @ Meenzer

Erster Gratulant: Michael Ebling!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum