Deutschland 0 : Japan 1 (Alles außer Fußball)

Schambes05 @, Wednesday, 23.11.2022, 18:18 (vor 16 Tagen)
bearbeitet von sjott, Sunday, 27.11.2022, 22:13

das Spiel spiegelt für mich unsere ganze Situation auch in Deutschland wieder.

Viel Gelaber von Experten, Spielern und allen möglichen Leuten und alle sind letztendlich zu nichts im Stande.
Nach dem Spiel gegen Spanien können die Spieler Ihre Gucci Koffer packen und Hansi Flick seinen auch !

Deutschland 0 : Japan 1

leboef, Wednesday, 23.11.2022, 18:26 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

Ist WM? Noch keine Sekunde geschaut, ich vermisse nichts und mir ist egal wer wie spielt.
Viel Spaß noch allen die es schauen bei dieser Farce

Deutschland 1 : Japan 2

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 23.11.2022, 18:30 (vor 16 Tagen) @ leboef

Ist WM? Noch keine Sekunde geschaut, ich vermisse nichts und mir ist egal wer wie spielt.
Viel Spaß noch allen die es schauen bei dieser Farce

:daumen hoch: :prost:

wie schrieb der Kicker so treffend ?
Deutschlands Schwächen sind Japans Stärken :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Deutschland 0 : Japan 1

cochin, Wednesday, 23.11.2022, 20:07 (vor 16 Tagen) @ leboef

Ist WM? Noch keine Sekunde geschaut, ich vermisse nichts und mir ist egal wer wie spielt.
Viel Spaß noch allen die es schauen bei dieser Farce

Das geht auch total vorbei an mir.
Interessieren tut mich eigentlich nur ein Ergebnis, in der Hoffnung das es Team Oranje zweistellig gegen Katar macht.

Deutschland 0 : Japan 1

mainzzer, Wednesday, 23.11.2022, 19:06 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

Dieses Deutschland ist ein Sauhaufen. Da muss man mal mit dem grobben Rechen durch...
:-D

Deutschland 0 : Japan 1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 23.11.2022, 19:13 (vor 16 Tagen) @ mainzzer

Dieses Deutschland ist ein Sauhaufen. Da muss man mal mit dem grobben Rechen durch...
:-D

Rechen gibs nicht mehr. Nur noch Laubbläser.

--
La Pera Limonera. Olé!

Deutschland 0 : Japan 1

dadum, Wednesday, 23.11.2022, 19:35 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

Na Schambes!
Frustriert?

Ich find´s knorke.:daumen hoch:

Deutschland 0 : Japan 1

Seminator, Wednesday, 23.11.2022, 20:11 (vor 16 Tagen) @ dadum

Ich find´s knorke.:daumen hoch:

Es ist eher cringe.

Deutschland 0 : Japan 1

dadum, Wednesday, 23.11.2022, 20:16 (vor 16 Tagen) @ Seminator

Ich find´s knorke.:daumen hoch:


Es ist eher cringe.

Die Tatsache, dass es nie 0:1 stand?

Vielleicht ja auch eher binge...

Deutschland 0 : Japan 1

mainzzer, Wednesday, 23.11.2022, 20:13 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

Ich hätt da noch ne Frage.
Wann ist denn endlich der Kloppo mal Bundestrainer.
Bis dahin..äh nunja...
bockt mich das Geschehen nicht so wirklich.
( Ob der Scheiss in Putinistan, Tschipingtistan oder Kataristan oder sonst einem Arschlochtistan stattfindet).

Deutschland 0 : Japan 1

dadum, Wednesday, 23.11.2022, 20:17 (vor 16 Tagen) @ mainzzer

... Arschlochtistan...

Meinten Sie: Sommermärchen?

Deutschland 0 : Japan 1

Milestone-Mainz, Wednesday, 23.11.2022, 21:01 (vor 16 Tagen) @ mainzzer

Ich hätt da noch ne Frage.
Wann ist denn endlich der Kloppo mal Bundestrainer.

Wäre unterhaltsame Kommunikation des Bundestrainers, würde aber am System nix ändern. :-D

Deutschland 0 : Japan 1 FALSCHE RUBRIK

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Wednesday, 23.11.2022, 22:22 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

Das hier ist "Rund um Fußball"!.

Deutschland 0 : Japan 1

Meenzer, Wednesday, 23.11.2022, 22:35 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

Die Grünen sind schuld!

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Deutschland 0 : Japan 1

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 24.11.2022, 08:07 (vor 15 Tagen) @ Meenzer

Erster Gratulant: Michael Ebling!

--
La Pera Limonera. Olé!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum