Kicker: Szalai streitet wieder um seine Zukunft (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 18.11.2022, 16:43 (vor 10 Tagen)

Im Februar löste Adam Szalai seinen Vertrag bei Mainz 05 auf, wo er kein Stammspieler mehr war, um zum FC Basel zu wechseln. Dort war er einige Wochen lang vom Training suspendiert, wogegen er jetzt mit Erfolg klagte - da war doch mal was?

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Szalai streitet wieder um seine Zukunft

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 19.11.2022, 09:36 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

Das Winterloch kickt hart rein. Es ist WM in der Wüste. Wir sind alle angefasst. Aber mit diesem kruden Schwachsinn übertrifft sich der Kicker selbst. Auweia…:facepalm:

--
„Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht [schaffen] kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist.“

Ernst-Wolfgang Böckenförde

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum