Johnny nicht im WM-Kader (Rund um Fußball)

benhur, Thursday, 10.11.2022, 15:42 (vor 18 Tagen)

Hätte man jetzt nicht unbedigt erwartet, aber ist Adeyemi wirklich besser?

Welche WM?

fliesentischler, Thursday, 10.11.2022, 16:15 (vor 18 Tagen) @ benhur

Aktuell is doch nur Handball EM der Frauen. Da hätt's mich auch verwundert, wenn er s nachträglich in den Kader gegen die Niederlande morgen schafft.

Johnny nicht im WM-Kader

Graf P., Thursday, 10.11.2022, 16:36 (vor 18 Tagen) @ benhur

Hätte man jetzt nicht unbedigt erwartet, aber ist Adeyemi wirklich besser?

Adiyemi ist ein komplett anderer Spielertyp, von daher nicht vergleichbar.

Johnny nicht im WM-Kader

undichsachnoch, Thursday, 10.11.2022, 18:08 (vor 18 Tagen) @ benhur

Hätte man jetzt nicht unbedigt erwartet, aber ist Adeyemi wirklich besser?

Stand Jonny überhaupt im erweiterten Kader? Bei den 44 Spielern die daraus bekannt waren, war er nicht dabei, Anton Stach hingegen wohl.
Abgesehen davon muss Jonny erst mal wieder zu sich selbst finden. Noch kein Tor nach 13 Spieltagen (auch wenn er Verletzungszeit hatte) ist ungewöhnlich.
Warten wir mal ab - nach der 'Winterpause' wird's bestimmt besser. Kann ja nicht immer so weiter gehen. Das wird schon.


NUR DER FSV!!!
(auch wenn's gestern unterirdisch war:facepalm: ) :05halter: :megafon: :05halter:

Johnny nicht im WM-Kader

Lerche51, Thursday, 10.11.2022, 18:23 (vor 18 Tagen) @ benhur

Im Zweifel besser so. Kann schon sein, dass ihn das etwas beschäftigt hat. So kann er sich voll und ganz auf den Verein konzentrieren und daran arbeiten, in die Form der letzten Saison zu kommen. Gleiches gilt auch für Stach.

Johnny nicht im WM-Kader

knightclub, Thursday, 10.11.2022, 18:39 (vor 18 Tagen) @ benhur

Und Stach ist nicht unbedingt schlechter als Brandt....

Aber egal. Kann sich keiner verletzen. Positiv, noch nie standen gleich zwei Spieler von uns im Dunstkreis einer WM-Berufung für die deutsche NM.... ist ja auch ein Zeichen für die gute Arbeit von Bo.

Johnny nicht im WM-Kader

Milestone-Mainz, Thursday, 10.11.2022, 19:11 (vor 18 Tagen) @ benhur

Hätte man jetzt nicht unbedigt erwartet, aber ist Adeyemi wirklich besser?

Dann kann er sich wieder auf seine Aufgaben im Verein konzentrieren und das am Sonntag direkt zeigen. :-D

Johnny nicht im WM-Kader

Michael ⌂, Friday, 11.11.2022, 16:39 (vor 17 Tagen) @ benhur

Hätte man jetzt nicht unbedigt erwartet, aber ist Adeyemi wirklich besser?

Ich muss auch sagen, dass mich bei beiden eine Nominierung gewundert hätte - haben ja jetzt nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt. Gut, andererseits: Bella Kotchap? Muss man den kennen? Insofern:

Ich denke, für unsere Jungs kann das nur gut sein, verdreht ihnen auch nicht den Kopf, wenn sie 6 Wochen mit den Millionarios aus München, Dortmund und Co. auf der Playsi zocken.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum