Suche 2 Steher gegen Frankfurt (Karten- und Mitfahrbörse)

mjumbo69 @, Tuesday, 08.11.2022, 16:08 (vor 532 Tagen)
bearbeitet von sjott, Wednesday, 09.11.2022, 16:52

Sollte jemand 2 Karten, bevorzugt für S, übrig haben, würde ich sie gerne nehmen.

Feiere an dem Tag meinen Geburtstag im Stadion und hatte am Donnerstag noch 2 Freunde eingeladen. Leider sind die restlichen Karten bis Samstag, als ich buchen wollte, weg gewesen 😕

Freue mich über Angebote hier oder unter null eins 7 sechs 6 drei acht 7 eins zwei 3 drei.

Eintrag gesperrt
1618 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

55122 05-erJung', Tuesday, 08.11.2022, 19:14 (vor 532 Tagen) @ mjumbo69

Eins vorweg: nicht noch mehr Karten für Gästefans im Heimbereich!
Sollte ich dir unrecht tun sorry aber bei 69 im Username fällt mir spontan eure Vorwahl ein!

Eintrag gesperrt
1547 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

Eif, Bernburg, Tuesday, 08.11.2022, 19:37 (vor 532 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Eins vorweg: nicht noch mehr Karten für Gästefans im Heimbereich!
Sollte ich dir unrecht tun sorry aber bei 69 im Username fällt mir spontan eure Vorwahl ein!

Offenbach hat die gleiche Vorwahl

Eintrag gesperrt
1507 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

mjumbo69 @, Tuesday, 08.11.2022, 23:36 (vor 532 Tagen) @ 55122 05-erJung'

69 Ist mein Jahrgang 😊

Wäre ich Fan der Gastmannschaft, würde ich wohl in anderen Bereichen, näher am Gästebereich, nach Karten suchen und mir nicht noch so eine hanebüchene Story ausdenken. Obwohl letzteres vielleicht gar nicht so blöd wäre 😉

War unter anderem 2004 gegen Trier am Bruchweg (Wird in Karlsruhe noch gespielt?) und habe das 1. Bundesliga-Tor von Bum-Bum Babatz in Stuttgart live erlebt - so viel zum Thema...

Eintrag gesperrt
1465 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 09.11.2022, 16:38 (vor 531 Tagen) @ mjumbo69

War unter anderem 2004 gegen Trier am Bruchweg (Wird in Karlsruhe noch gespielt?) und habe das 1. Bundesliga-Tor von Bum-Bum Babatz in Stuttgart live erlebt - so viel zum Thema...

Jo. War unter anderem am 21. Dezember 1999 beim Pokalspiel gegen die Bayern im alt-ehrwürdigen Olympia-Stadion. Minus 7 Grad. Ich frier immer noch. Und im Mai 2001 beim Auswärtsspiel im Mannheim und anschließend aufm Schiff mit der Mannschaft nachhause. An Details kann ich mich aber nicht erinnern. Bierbedingt. :prost:
So viel zum Thema...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Eintrag gesperrt
1301 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 08.11.2022, 19:37 (vor 532 Tagen) @ mjumbo69

Hätte zufällig noch 2 Karten, aber für P. Wieviele Euro würdest bieten?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Eintrag gesperrt
1551 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

mjumbo69 @, Tuesday, 08.11.2022, 23:39 (vor 532 Tagen) @ strombergbernd

Bitte nur ernst gemeinte Angebote 😉! Oder gilt die alte Kigges-Regel "Karten nur zum Originalpreis" nicht mehr? Dann hätte ich wohl was verpasst...

Eintrag gesperrt
1465 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

holger, Wednesday, 09.11.2022, 08:53 (vor 531 Tagen) @ mjumbo69

Jepp, das gilt immer noch.

Vielleicht verküft er die Karten ja zum halben Preis ;-)

Eintrag gesperrt
1467 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 09.11.2022, 15:01 (vor 531 Tagen) @ holger

Er ist Neu registriert ! Nicht verkaufen;-)

Eintrag gesperrt
1341 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

sjott, Wednesday, 09.11.2022, 15:31 (vor 531 Tagen) @ Stingbo
bearbeitet von sjott, Wednesday, 09.11.2022, 16:34

Er ist Neu registriert !

Das dürfte holger bekannt sein. :ja:

Eintrag gesperrt
1330 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

mjumbo69 @, Wednesday, 09.11.2022, 16:51 (vor 531 Tagen) @ mjumbo69

Soll ich noch eine Kopie meines Mitgliedausweises posten?

Entweder seid ihr hier alle paranoid, oder meine freundliche Anfrage dient als Blitzableiter dafür, dass das Ticketing von Mainz so gut funktioniert hat, dass das Nachbarschaftsduell (mal wieder) zum Auswärtsspiel wird. Aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs vielleicht aber auch nur ein geschickter Schachzug des Vereins :grins:

Bisher war das Geplänkel ja ganz amüsant, irgendwann wird es aber ermüdend. Bis Sonntag im Stadion - ihr könnt ja gerne weiter spekulieren, ob ich einen schwarz- oder rot-weißen Schal dabei habe.

Hier kann dann zu...

Eintrag gesperrt
1339 Views

Suche 2 Steher gegen Frankfurt

sjott, Wednesday, 09.11.2022, 16:52 (vor 531 Tagen) @ mjumbo69

Hier kann dann zu...

Okay.

Eintrag gesperrt
1324 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum