Ticketbörse sagt keine Karten für das Pokalspiel (Karten- und Mitfahrbörse)

Poempel, Thursday, 03.11.2022, 07:56 (vor 533 Tagen)

Hallo Zusammen,

bei der Auswahl dfb-Pokalspiel und Drücker auf Ticket erschein folgende Meldung:

"Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung."

Wer weiß da mehr? Ist das jetzt von den Bayern ausverkauft an einem Tag? :kopfwand:

Die Mail von vorgestern sagte Folgendes:
"Als Dauerkarten- und 11ER Karten-Inhaber habt ihr ab Mittwoch, den 2. November bereits exklusiv die Möglichkeit, euch euren angestammten und vorab reservierten Dauerkarten-Platz für die Pokalpartie gegen die Bayern zu sichern."

"Exklusiv" - also hoffentlich doch keine Bayern im R-Block....

Buchung funzt leider nicht - liest jemand vom Verein mit?

Eintrag gesperrt
1584 Views

Ticketbörse sagt keine Karten für das Pokalspiel

Bruchwegteufel, Thursday, 03.11.2022, 08:02 (vor 533 Tagen) @ Poempel

vielleicht verändern sie ja gerade die Preise? :narrenknapp:

Eintrag gesperrt
1528 Views

Ticketbörse sagt keine Karten für das Pokalspiel

Seminator, Thursday, 03.11.2022, 08:02 (vor 533 Tagen) @ Poempel

Der freie Verkauf hat noch nicht begonnen. Wie in der Mail zu lesen ist, wird für DK-Inhaber der Platz reserviert. Du musst dich im Ticketshop anmelden und oben rechts dürftest du eine "1" bei "Mein Konto" sehen. Dort kommst du zu deiner Reservierung.

Eintrag gesperrt
1521 Views

technische Gründe kam eben in der Ticketbörse

Poempel, Thursday, 03.11.2022, 08:07 (vor 533 Tagen) @ Seminator

Gude 05ER,

aus technischen Gründen müssen wir die Möglichkeit, eure Dauerkartenplätze für das Pokalspiel zu buchen, noch einmal kurz unterbrechen. Ab morgen Vormittag stehen die Reservierungen wieder zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liest wohl doch jemand mit ;-)

Eintrag gesperrt
1514 Views

technische Gründe kam eben in der Ticketbörse

Bruchwegteufel, Thursday, 03.11.2022, 08:09 (vor 533 Tagen) @ Poempel

ich bin mal gespannt :-D

Eintrag gesperrt
1565 Views

technische Gründe kam eben in der Ticketbörse

Udo, Thursday, 03.11.2022, 14:32 (vor 533 Tagen) @ Bruchwegteufel

Seit etwa 10 Uhr klappt es übrigens wieder.

Die Meldung wegen technischer Problemee war schon gestern abend drin. Das dort genannte Morgen vormittag ist also

Wie schon gesagt wurde, geht aktuell das Einlösen der Reservierung für jeden DK - Platz.

Zeit dafür ist bis 13.11.

Eintrag gesperrt
1383 Views

Ticketbörse sagt keine Karten für das Pokalspiel

Anton_S, Tuesday, 08.11.2022, 11:09 (vor 528 Tagen) @ Poempel

Also das mit der Buchung -DK-Inhaber- hat nicht funktioniert.
Der Betrag wurde abgebucht, danach gab es eine Fehlermeldung.
Habe bereits 2* mit Mainz05 telefoniert.
Bislang ergebnislos.
Wenn die jetzt mein Geld behalten und auf meinem Platz eine Lederhose sitzt, bin ich nicht sehr amused.

Eintrag gesperrt
1017 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum