Hoppla: Schröder geht auf Schalke (Rund um Fußball)

frodoNtour, Wednesday, 26.10.2022, 14:55 (vor 545 Tagen)

Da isser wech.

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 26.10.2022, 15:52 (vor 545 Tagen) @ frodoNtour

Da isser wech.

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.

Hat keinen Bock, gleich wieder abzusteigen, einen neuen Trainer hat er auch noch nicht gefunden.
Bei dem Kader scheint es noch nicht für die BL zu reichen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

knightclub, Wednesday, 26.10.2022, 16:56 (vor 545 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Wednesday, 26.10.2022, 17:04

Da isser wech.

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.


Hat keinen Bock, gleich wieder abzusteigen, einen neuen Trainer hat er auch noch nicht gefunden.
Bei dem Kader scheint es noch nicht für die BL zu reichen.

und wer hat den zusammengestellt? Und den Kramer geholt, aber Büskens ins zweite Glied zurückbefördert?

Schade, ich habe mich schon so auf die blau-weiße Reunion mit Beierlorzer gefreut... das wird dann wohl leider nichts mehr

WÜnsche nur, dass der persönliche Grund keine schlimme Krankheit ist, das wünsche ich niemandem. Erfolglosigkeit bei Schalke schon eher.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 26.10.2022, 17:46 (vor 545 Tagen) @ knightclub

Da isser wech.

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.


Hat keinen Bock, gleich wieder abzusteigen, einen neuen Trainer hat er auch noch nicht gefunden.
Bei dem Kader scheint es noch nicht für die BL zu reichen.


und wer hat den zusammengestellt? Und den Kramer geholt, aber Büskens ins zweite Glied zurückbefördert?


Büskens wollte nicht in der ersten Reihe stehen.

Schade, ich habe mich schon so auf die blau-weiße Reunion mit Beierlorzer gefreut... das wird dann wohl leider nichts mehr

WÜnsche nur, dass der persönliche Grund keine schlimme Krankheit ist, das wünsche ich niemandem. Erfolglosigkeit bei Schalke schon eher.

RS wollte wohl Reis, Knäbel spekulierte wohl auf Petkovic.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

dadum, Wednesday, 26.10.2022, 17:53 (vor 545 Tagen) @ knightclub

Zum Kader kann ich nicht so viel sagen. Interessiert mich auch zu wenig.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an Kramer lag....

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

DON, Thursday, 27.10.2022, 15:12 (vor 544 Tagen) @ frodoNtour

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.

#machtsgutihrtrottel

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

TuS-FSV, Thursday, 27.10.2022, 18:43 (vor 544 Tagen) @ frodoNtour

Da isser wech.

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.

Persönliche Gründe sind absolut nachvollziehbar für mich, da ich persönlich auch nicht auf Schalke arbeiten möchte.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

frodoNtour, Thursday, 27.10.2022, 20:40 (vor 544 Tagen) @ TuS-FSV

Er geht von sich aus aus persönlichen Gründen.


Persönliche Gründe sind absolut nachvollziehbar für mich, da ich persönlich auch nicht auf Schalke arbeiten möchte.

Grmpfhhihihi :fresse:

Wobei ich schon den Eindruck habe, dass der Druck in Schalke zuletzt extrem war, was man so liest. Und inwieweit du dir das dann weiter antun willst oder doch der Gesundheit den Vorzug gibst...

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

gueldnerd, Thursday, 27.10.2022, 19:14 (vor 544 Tagen) @ frodoNtour

Wir haben ihm viel Kohle zu verdanken und er wirkt auch wie ein netter und ehrlicher Mensch. Nur leider sprechen die Tabellenplatzierungen am Ende bei uns und bei den Knappen nicht für ihn. Schade.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

frodoNtour, Thursday, 27.10.2022, 20:38 (vor 544 Tagen) @ gueldnerd

Wir haben ihm viel Kohle zu verdanken und er wirkt auch wie ein netter und ehrlicher Mensch. Nur leider sprechen die Tabellenplatzierungen am Ende bei uns und bei den Knappen nicht für ihn. Schade.

Das ist halt schwierig zu beurteilen. Er hat halt auch viel Geld ausgegeben. Eine normale Bilanz lässt sich schwierig ziehen, da er in Hochpreiszeiten ein- und in Niedrigpreiszeiten verkauft hat.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Al76, Friday, 28.10.2022, 08:16 (vor 543 Tagen) @ frodoNtour

Also wenn man in den Foren so ließt, wird er von den Fans überwiegend gelobt. Das soll bei Schalker Fans schon was heißen.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 28.10.2022, 09:05 (vor 543 Tagen) @ Al76

Also wenn man in den Foren so ließt, wird er von den Fans überwiegend gelobt. Das soll bei Schalker Fans schon was heißen.

Immerhin hat er den Wiederaufstieg ermöglicht.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

pattymainz05, Friday, 28.10.2022, 11:42 (vor 543 Tagen) @ Alsodoch

Naja, jetzt mal ohne nachzuschauen: Der Etat wird in besagter Saison sicherlich unter den Top 3 gewesen sein, trotz aller Nebengeräusche.

Da ist es jetzt keine Weltsensation oder Raketenwissenschaft, die Schlümpfe wieder in Liga 1 zu hieven.
RS wird auf Schalke ja teilweise hochgejazzed, als hätte er bewaffnet mit Bogawatz, 2 Büroklammern und einer verkohlten Wurst von Gauls den Durchmarsch aus der Oberliga in die BuLi herbeigeführt…

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 28.10.2022, 12:22 (vor 543 Tagen) @ pattymainz05

Naja, jetzt mal ohne nachzuschauen: Der Etat wird in besagter Saison sicherlich unter den Top 3 gewesen sein, trotz aller Nebengeräusche.

Da ist es jetzt keine Weltsensation oder Raketenwissenschaft, die Schlümpfe wieder in Liga 1 zu hieven.
RS wird auf Schalke ja teilweise hochgejazzed, als hätte er bewaffnet mit Bogawatz, 2 Büroklammern und einer verkohlten Wurst von Gauls den Durchmarsch aus der Oberliga in die BuLi herbeigeführt…

Nun, für den gemeinen Schalker Fan ist das sicher eine exzellente Leistung gewesen, mit der sie eher nicht so gerechnet haben

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Captain Spaulding, Friday, 28.10.2022, 14:17 (vor 543 Tagen) @ pattymainz05

Naja, jetzt mal ohne nachzuschauen: Der Etat wird in besagter Saison sicherlich unter den Top 3 gewesen sein, trotz aller Nebengeräusche.

> ist es jetzt keine Weltsensation oder Raketenwissenschaft, die Schlümpfe wieder in Liga 1 zu hieven.
[quote]RS wird auf Schalke ja teilweise hochgejazzed, als hätte er bewaffnet mit Bogawatz, 2 Büroklammern und einer verkohlten Wurst von Gauls den Durchmarsch aus der Oberliga in die BuLi herbeigeführt…[/quote]


Sänk ju! Das war der kigges-Kommentar des Monats *daumenuff*

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Milestone-Mainz, Thursday, 27.10.2022, 20:58 (vor 544 Tagen) @ gueldnerd

Wir haben ihm viel Kohle zu verdanken und er wirkt auch wie ein netter und ehrlicher Mensch. Nur leider sprechen die Tabellenplatzierungen am Ende bei uns und bei den Knappen nicht für ihn. Schade.

Bei S04 sind schon ganz andere gescheitert. :-D

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

frodoNtour, Thursday, 27.10.2022, 21:00 (vor 544 Tagen) @ Milestone-Mainz

Wir haben ihm viel Kohle zu verdanken und er wirkt auch wie ein netter und ehrlicher Mensch. Nur leider sprechen die Tabellenplatzierungen am Ende bei uns und bei den Knappen nicht für ihn. Schade.


Bei S04 sind schon ganz andere gescheitert. :-D

Heidel ist nicht gescheitert, sondern hat seinen Auftrag erledigt :-D

Wobei ernsthaft: Unter Heidel wurden sie Vize.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Schambes05 @, Friday, 28.10.2022, 09:05 (vor 543 Tagen) @ frodoNtour

das will von den Unitätsstudierten aber partout keiner mehr wissen !

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Milestone-Mainz, Friday, 28.10.2022, 09:57 (vor 543 Tagen) @ frodoNtour

Wobei ernsthaft: Unter Heidel wurden sie Vize.

Ja, war nur schwer erträglicher Fußball. :grins:

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

gueldnerd, Saturday, 29.10.2022, 09:47 (vor 542 Tagen) @ frodoNtour

Aber hat nicht Heidel auch im Größenwahn nach den Mainzer Sparjahren Unsummen an Ablösen und Gehältern gezahlt für scheiß Spieler? Da hatte Schröder ja bis zuletzt mit zu kämpfen.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Graf P., Saturday, 29.10.2022, 12:17 (vor 542 Tagen) @ gueldnerd

Aber hat nicht Heidel auch im Größenwahn nach den Mainzer Sparjahren Unsummen an Ablösen und Gehältern gezahlt für scheiß Spieler? Da hatte Schröder ja bis zuletzt mit zu kämpfen.

Soviele Extreme in einem Satz? Bildleser?! Oder BLÖD, bist Du es!?

Dann darf ich auch mal: Selten soviel Scheißdreck gelesen.

Nein, kein !.

Hoppla: Schröder geht auf Schalke

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 29.10.2022, 12:29 (vor 542 Tagen) @ Graf P.

Aber hat nicht Heidel auch im Größenwahn nach den Mainzer Sparjahren Unsummen an Ablösen und Gehältern gezahlt für scheiß Spieler? Da hatte Schröder ja bis zuletzt mit zu kämpfen.


Soviele Extreme in einem Satz? Bildleser?! Oder BLÖD, bist Du es!?

Dann darf ich auch mal: Selten soviel Scheißdreck gelesen.

Nein, kein !.

Volle Zustimmung ! (auch ohne Punkt dahinter)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schröders Perspektive

Schambes05 @, Friday, 28.10.2022, 09:43 (vor 543 Tagen) @ frodoNtour

Eberl bei RB Leibzig braucht personelle Unterstützung und Rouven ist sein Mann !

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum