Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht? (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Tuesday, 25.10.2022, 17:55 (vor 521 Tagen)

Nach dem "Heimspiel" in Hoffenheim sieht mir der Kartenvorverkauf gegen die Eintracht verdächtig nach einem Auswärtsspiel aus. Da sind schon so viele Sitzplatztickets weg, dass ich mir im Moment nur schwer vorstellen kann, dass das hauptsächlich auf 05er zurückzuführen ist....

Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht?

pattymainz05, Tuesday, 25.10.2022, 18:02 (vor 521 Tagen) @ Richard

Gab auch schon einen Aufruf, das Ding zum Heimspiel für die Hühner zu machen…

Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht?

Bodenum05, Tuesday, 25.10.2022, 18:17 (vor 521 Tagen) @ Richard

Super Sache,
Wir sind eine Auswärtsmacht.
Gegen Köln hat es doch schon wunderbar funktioniert 😁

Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht?

benhur, Tuesday, 25.10.2022, 18:53 (vor 521 Tagen) @ Richard

Ist wohl so, kann man nix machen. Wenn wir unser Stadion gegen die Eintracht nicht selber vollkriegen, ist man halt selber schuld.

Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht?

pattymainz05, Tuesday, 25.10.2022, 19:29 (vor 521 Tagen) @ benhur

So isses.

Bringe zwar selbst nen SGE-Fan mit, aber der Bub weiß sich zu benehmen.
War auch als Glücksbringer im Pokal auf dem Betze (flennt) dabei als Glücksbr*momentmal*

Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht?

Bruchwegteufel, Tuesday, 25.10.2022, 19:31 (vor 521 Tagen) @ pattymainz05

So isses.

Bringe zwar selbst nen SGE-Fan mit, aber der Bub weiß sich zu benehmen.
War auch als Glücksbringer im Pokal auf dem Betze (flennt) dabei als Glücksbr*momentmal*

Danke :-D

Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht?

frodoNtour, Tuesday, 25.10.2022, 19:32 (vor 521 Tagen) @ pattymainz05

So isses.

Bringe zwar selbst nen SGE-Fan mit, aber der Bub weiß sich zu benehmen.

wenn er gefesselt und geknebelt ist.

War auch als Glücksbringer im Pokal auf dem Betze (flennt) dabei als Glücksbr*momentmal*

Auswärtsspiel in Mainz gegen Eintracht?

55122 05-erJung', Tuesday, 25.10.2022, 20:32 (vor 521 Tagen) @ benhur

Ist wohl so, kann man nix machen. Wenn wir unser Stadion gegen die Eintracht nicht selber vollkriegen, ist man halt selber schuld

Ja leider. Aber ich hoffe sie werden genauso für ihr kommen belohnt wie die Kölner, die vor dem Spiel schon "Auswärtssieg" gebrüllt haben. :-D

Mainz, Freiburg, Augsburg sind kleine Fische zwischen den etablierten Szenen der Liga. Nicht neu. "Egal was andere erzählen Nullfünf nur du bist mein Verein!"

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum