Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Rasenmäher, Wednesday, 19.10.2022, 18:47 (vor 554 Tagen) @ knightclub

Dann seit Ihr nächstes Jahr wieder in der 2.Liga

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

fliesentischler, Thursday, 20.10.2022, 10:20 (vor 554 Tagen) @ Rasenmäher

*Dann seid ihr nächstes Jahr wieder in der 2.Liga

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 20.10.2022, 12:28 (vor 554 Tagen) @ fliesentischler

*Dann seid ihr nächstes Jahr wieder in der 2.Liga

Beim Klugscheissen selbst Fehler einbauen ist peinlich… :-)

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Rasenmäher, Friday, 21.10.2022, 05:24 (vor 553 Tagen) @ fliesentischler

Entschuldigung für diesen Fehler.
Den Klugscheisser kannst Du für Dich behalten.
Es gibt gute Gründe für diese Einschätzung.

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 21.10.2022, 14:04 (vor 553 Tagen) @ Schambes05

Wem langweilig ist, der kann sich gerne mit den Anträgen und Stellungnahmen im Deutschen Bundestag beschäftigen. Was man da so alles von allen Fraktionen lesen kann, zeugt nicht gerade von erfolgreichen Schulbesuch im Fach Deutsch. Teilweise werden anscheinend einfach mal ein paar Sätze hingerotzt und es gibt keinen, der das vorher mal lektoriert.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 21.10.2022, 14:08 (vor 553 Tagen) @ strombergbernd

Wem langweilig ist, der kann sich gerne mit den Anträgen und Stellungnahmen im deutschen Bundestag beschäftigen. Was man da so alles durch von allen Fraktionen so lesen kann, zeugt nicht gerade von erfolgreichen Schulbesuch im Fach Deutsch. Teilweise werden anscheinend einfach mal ein paar Sätze hingerotzt und es gibt keinen, der das vorher mal lektoriert.

Annalena B. ist dazu ein herausragendes Beispiel, aber auch nur eins von vielen :fresse:
Wäre es nicht so traurig könnte man herzhaft lachen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 21.10.2022, 15:48 (vor 553 Tagen) @ Alsodoch

aber auch nur eins von vielen :fresse:
Wäre es nicht so traurig könnte man herzhaft lachen.

Allerdings. Selbst MdBs der sogenannten Alternative haben Mühe, einen Satz unfallfrei auf deutsch zu sprechen. :grins:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Schambes05 @, Friday, 21.10.2022, 14:41 (vor 553 Tagen) @ strombergbernd

ein erfolgreicher Schulabschluss ist keine Voraussetzung um Minister in der Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪 zu werden !
Also ob Hessische Vagina mit oder ohne H ist heutzutage völlig Wurscht !!! 😎

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 21.10.2022, 15:07 (vor 553 Tagen) @ Schambes05

ein erfolgreicher Schulabschluss ist keine Voraussetzung um Minister in der Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪 zu werden !
Also ob Hessische Vagina mit oder ohne H ist heutzutage völlig Wurscht !!! 😎

Wer den Unterschied zwischen Insolvenz und insolvent nicht kennt wird Wirtschaftsminister,
was kann da schon schief gehen ? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 21.10.2022, 15:43 (vor 553 Tagen) @ Alsodoch

Man kann sogar mit einer erschummelten Doktorarbeit Bundesbildungsministerin werden. Und wenn das rauskommt, wird man eben Botschafterin im Vatikan.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Schambes05 @, Friday, 21.10.2022, 15:53 (vor 553 Tagen) @ strombergbernd

mir sin selbst dran schuld, denen gehört Volldampf in de Arsch getrete!

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 21.10.2022, 16:01 (vor 553 Tagen) @ Schambes05

mir sin selbst dran schuld, denen gehört Volldampf in de Arsch getrete!

Wer auch immer so Flachpfeifen gewählt hat......

Ich will Herbert Wehner wieder haben.... :grins:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Schambes05 @, Friday, 21.10.2022, 16:21 (vor 553 Tagen) @ Alsodoch

das waren Zeiten und vor allem Köpfe ! Denen hätten die heute noch nicht mal das Mineralwasser im Plenarsaal servieren dürfen !

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

ulis05, Friday, 21.10.2022, 16:19 (vor 553 Tagen) @ strombergbernd

Der deutsche Bundestag sollte im Idealfall das Wahlvolk abbilden und oder alle Schichten der Bevölkerung repräsentieren. Eine gute Schulbildung, in welchem Fach auch immer, ist dabei keine Notwendigkeit. Aus meiner Sicht wäre es manchmal geradezu wünschenswert, wenn da Mal welche mit keiner so dollen Schulbildung sitzen, wenn sie Ahnung haben wovon sie reden. Dabei ist es mir nicht so wichtig wie sie reden, sonder was sie reden.

Leider gibt es in Deutschland meiner Meinung nach zu wenige "gute" Leute, die bereit sind sich zu engagieren oder "es" besser zu machen. Verwundert aber auch nicht, weil man dann, wenn man es macht, beispielsweise in Foren im Internet für mangelnde Schulbildung im Fach Deutsch kritisiert wird. Und das ist ja noch harmlos...
Ich frage mich oft, warum es so wenige gibt, die offensichtlich so viel wissen und können und es trotzdem nicht besser machen wollen. Stattdessen posten sie lieber im anonymen Internet.

So, jetzt geht's mir besser, ich fahre Mal los, daß ich mir vor dem Spiel in der Stadt noch das eine oder andere Kaltgetränk gönnen kann.
Heimsieg jetzt!

--
Ich geh (n)immer nuff

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Schambes05 @, Friday, 21.10.2022, 16:23 (vor 553 Tagen) @ ulis05

da hast Du aber auch Recht ! 🙄

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

800lbgorilla, Thursday, 20.10.2022, 15:43 (vor 554 Tagen) @ knightclub

Mit dem Kader wird es fuer jeden Trainer schwierig. Schalke an sich ist ein Verein, der in die BL gehoert - aber der momentane Kader ist eine 2.BL Mannschaft

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

knightclub, Thursday, 20.10.2022, 17:10 (vor 554 Tagen) @ 800lbgorilla

und wer ist für den Kader nach dem Aufstieg mit anschließend 16 Zugängen und 15 Abgängen verantwortlich?

Dies die Liste Stand 13.9.:

Alle Neuzugänge und Abgänge des FC Schalke 04 im Überblick :-D

Neuzugänge: Kenan Karaman (Besiktas), Sepp van den Berg (Leihe/FC Liverpool), Jordan Larsson (zuletzt Spartak Moskau), Alex Kral (Leihe/Spartak Moskau), Cedric Brunner (zuletzt Arminia Bielefeld), Maya Yoshida (zuletzt Sampdoria Genua), Sebastian Polter (VfL Bochum), Alexander Schwolow (Leihe, Hertha BSC) Tom Krauß (Leihe mit Kaufpflicht, RB Leipzig), Tobias Mohr (1. FC Heidenheim), Florent Mollet (HSC Montpellier), Justin Heekeren (RW Oberhausen), Leo Greiml (Rapid Wien), Ibrahima Cisse (KAA Gent).

Abgänge: Amine Harit (Leihe/Olympique Marseille), Dong-gyeong Lee (Leih-Ende/Ulsan Hyundai, Wechsel zu Hansa Rostock), Malick Thiaw (AC Mailand), Marius Lode (Vertragsauflösung, FK Bodö/Glimt), Marvin Pieringer (Leihe/SC Paderborn), Victor Palsson (D.C. United), Can Bozdogan (Leihe/FC Utrecht), Ozan Kabak (TSG Hoffenheim), Rabbi Matondo (Rangers Football Club), Reinhold Ranftl (Leihe mit Kaufoption, Austria Wien), Timo Becker (Holstein Kiel), Ko Itakura (Leihende, Manchester City), Andreas Vindheim (Leihende, Sparta Prag), Darko Churlinov (Leihende, VfB Stuttgart), Yaroslav Mikhailov (Leihende, Zenit St. Petersburg), Salif Sané, Martin Fraisl (beide vereinslos), Dries Wouters (Leihe, KV Mechelen), Marc Rzatkowski (Arminia Bielefeld), Levent Mercan (Karagümrük), Hamza Mendyl (OH Leuven).

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

pattymainz05, Thursday, 20.10.2022, 22:18 (vor 553 Tagen) @ knightclub

Irgendwie gönne ich das den Schalkern ja.
Was gab es da für Kommentare, die uns Rouven in den Himmel gelobt und den Don zum Teufel gejagt/geschrieben haben.

Was ist denn jetzt übrig geblieben, von den Kaderzusammenstellungskünsten (tolles Wort) und der Euphorie?
Der Rudi rotiert im Grab, RIP.

Auf der anderen Seite habe ich einen Bekannten, seit Jahrzehnten Schalker, und der gute Mann hat schon längst resigniert.
Stelle mir das schwierig vor, wenn du als Verein über gefühlt Dekaden große Ansprüche hast und nun mit einer Trümmertruppe extrem kleine Brötchen backen musst.
Wobei, da sehe ich doch eindeutige Parallelen zum traditionsreichsten aller Traditionsvereine, der für die Region kaum wichtiger sein könnte…

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Sebastian, Friday, 21.10.2022, 09:23 (vor 553 Tagen) @ pattymainz05

Irgendwie gönne ich das den Schalkern ja.
Was gab es da für Kommentare, die uns Rouven in den Himmel gelobt und den Don zum Teufel gejagt/geschrieben haben.

Hab ich eher umgekehrt empfunden. Kaum stand fest, dass Schröder geht galt er bei vielen als Nixkönner und Heidel unfehlbar. Das fand ich nicht sonderlich fair.

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Graf P., Friday, 21.10.2022, 09:48 (vor 553 Tagen) @ Sebastian

Und wenn er sich auf die Schalker bezieht? Ich glaube, dass die noch mehr Gründe hatten, Heidel endlich loszuwerden.

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Sebastian, Friday, 21.10.2022, 10:00 (vor 553 Tagen) @ Graf P.

Und wenn er sich auf die Schalker bezieht? Ich glaube, dass die noch mehr Gründe hatten, Heidel endlich loszuwerden.

Kann natürlich sein. Heidel kam ja jetzt nicht gerade in einen gesunden Club rein, sportlich lief es dafür noch unter ihm. Hab aber auch mitbekommen, dass er dort von vielen für die Misere verantwortlich gemacht wird. Das meiste kann ich nicht einschätzen, aber der ein oder andere Vertrag, der in seiner Zeit abgeschlossen wurde und öffentlich diskutiert wurde kam mir auch etwas zu optimistisch vor - ohne zu wissen, ob die Daten Fakt sind.

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

pattymainz05, Friday, 21.10.2022, 10:56 (vor 553 Tagen) @ Sebastian

Ich beziehe mich auf die Sicht der Schalker.

„Gottseidank haben wir den Rouven, der Kerl, der unseren Verein an die Wand gefahren hat, kann ja dann bei euch Mainzern weitermachen.“ Gab es so oder so ähnlich zahlreich zu lesen.

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Schambes05 @, Friday, 21.10.2022, 13:12 (vor 553 Tagen) @ knightclub

ich habe diesen Kriegsschauplatz Konstrukteur lieber in Schalke als bei uns am wunderschönen goldenen Rhein!!!

Komm..... Achim Beierlorzer reloaded

Handgottesseinvater, Monday, 24.10.2022, 20:38 (vor 549 Tagen) @ Schambes05

schröder hin, schröder her - schweigen und geniessen, when traditionsvereine deserve to die...

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum