DFB Pokal 2. Runde... Lübeck (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 18.10.2022, 09:05 (vor 549 Tagen)
bearbeitet von holger, Wednesday, 19.10.2022, 21:48

Sollten wir verlieren, muß Bo dann auch gehen ?.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

Hechtsheimer, Tuesday, 18.10.2022, 12:06 (vor 549 Tagen) @ Alsodoch

Dann verlieren wir einfach nicht :-P

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

frodoNtour, Tuesday, 18.10.2022, 12:27 (vor 549 Tagen) @ Alsodoch

Sollten wir verlieren, muß Bo dann auch gehen ?.

Im klimaneutralen Verein darf er auch Rad fahren.

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

knightclub, Tuesday, 18.10.2022, 14:30 (vor 549 Tagen) @ Alsodoch

Ist doch diesmal schon die zweite Runde...

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

undichsachnoch, Tuesday, 18.10.2022, 14:58 (vor 549 Tagen) @ Alsodoch

Sollten wir verlieren, muß Bo dann auch gehen ?.

Selbstverständlich ist er dann weg.
Und es kommt natürlich Jørn Andersen. Wer auch sonst?;-)

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

frodoNtour, Tuesday, 18.10.2022, 16:12 (vor 549 Tagen) @ undichsachnoch

Sollten wir verlieren, muß Bo dann auch gehen ?.


Selbstverständlich ist er dann weg.
Und es kommt natürlich Jørn Andersen. Wer auch sonst?;-)

Ei de Uffstieschstrainer.

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

undichsachnoch, Tuesday, 18.10.2022, 15:02 (vor 549 Tagen) @ Alsodoch

Ach ja, und die Schiris sind:

Dr. Robin Braun (SR) kennt den jemand (oder die weiteren)?
Marc Philip Eckermann (SR-A. 1)
Asmir Osmanagic (SR-A. 2)
Konrad Oldhafer (4. Offizieller)

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

Sebastian, Tuesday, 18.10.2022, 15:46 (vor 549 Tagen) @ undichsachnoch

Ach ja, und die Schiris sind:

Dr. Robin Braun (SR) kennt den jemand (oder die weiteren)?
Marc Philip Eckermann (SR-A. 1)
Asmir Osmanagic (SR-A. 2)
Konrad Oldhafer (4. Offizieller)

Nö, hat bisher nur unterklassig gepfiffen. Ich weiß nicht ob ich die kicker-Noten wirklich als Maßstab nehmen soll, aber da hat er im Schnitt ganz gute Bewertungen.

Aufstellung

Carlsche, Tuesday, 18.10.2022, 17:19 (vor 548 Tagen) @ holger

Seit wir so viele Ausfälle haben, ist es vor dem Spiel immer spannend, in welcher Aufstellung wir auflaufen.
Bei Bell scheint es leider doch etwas langwieriger zu werden, wenn er weiter nicht dabei ist.
Hoffe, dass Fulgini seine Startelf-Chance nutzen kann.

Offensiv finde ich uns gut besetzt, defensiv überschaubar.

Interessant, dass Mizuta es in den Kader geschafft hat, trotz Johnny und Co. Ich habe ihn letzten Samstag bei der U23 gesehen, wahnsinn wie der zaubern kann, aber auch immer wieder haarsträubende Abspielfehler eingestreut.

Aufstellung

Fathi, Gunsenum, Tuesday, 18.10.2022, 17:55 (vor 548 Tagen) @ Carlsche

Da ich häufiger bei der U23 zuschaue, kann ich Deinen Eindruck von Mizuta nur bestätigen und freue mich, dass er mal mit darf.
Dagegen hat mich Bobzien noch nicht so richtig überzeugt, dann schon eher Shabani.
Mal sehen, ob die Jungs aus der IIten heute eine Chance bekommen;-)

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen!

Apropos unsere Jungs aus der II.

knightclub, Tuesday, 18.10.2022, 18:17 (vor 548 Tagen) @ elkinho

steht das etwa auf der Dopingliste? Ich dachte, das Zeug macht träge und reaktionsschwach

Apropos unsere Jungs aus der II.

Kiff-es, Tuesday, 18.10.2022, 20:44 (vor 548 Tagen) @ elkinho

Haste Haschisch in de Blutbahn, kannste kicken wien Truthahn…. Oh man, hoffentlich gibt es keine Konsequenzen für den Jungen. Kiffen ist ja wohl eher leistungsmindernd als Leistungsfördernd….

Aufstellung

Sebastian, Tuesday, 18.10.2022, 18:48 (vor 548 Tagen) @ Carlsche

Hoffe, dass Fulgini seine Startelf-Chance nutzen kann.

Ich seh nur Ausschnitte, da hat Fulgini ein wenig nach der zweiten gelben Karte gebettelt… Würde ja irgendwie zum Pokal passen. 0:2, dann ne gelb-rote und den Gegner aufbauen ;)

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 18.10.2022, 19:43 (vor 548 Tagen) @ Alsodoch

AZ Mainz

"Mainz-05-Pokalspiel zur Pause kurz vor Spielabbruch

Pyrotechnik in beiden Fanblöcken und lautes Böllerknallen: Beim DFB-Pokal-Spiel des FSV Mainz 05 beim VfB Lübeck ruft der Schiedsrichter die Spieler zurück in die Kabine."


Supi ! Macht doch noch ein paar Böller. Wer braucht schon Pokalspiele!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 18.10.2022, 19:49 (vor 548 Tagen) @ Dynamo

Wen meinst du?

Pyrotechnik in beiden Fanblöcken


Ich meine die Marzipanstädter und die Gutenbergstädter.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

Dynamo, Tuesday, 18.10.2022, 19:52 (vor 548 Tagen) @ strombergbernd

Da Mainzer Ultras keine Böller zünden, verstehe ich deinen Beitrag nicht.

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 18.10.2022, 19:53 (vor 548 Tagen) @ Dynamo

Da Mainzer Ultras keine Böller zünden, verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Hab ich was von Ultras geschrieben? Nö!

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

Dynamo, Tuesday, 18.10.2022, 19:58 (vor 548 Tagen) @ strombergbernd

Ui, Rückzugsgefecht?

Wen hast du denn sonst gemeint? Otto Normal-Fan? Etwa Christoph von Meenzer on Tour?

Ach bitte...

Lasst uns doch über das erreichen der dritten Runde freuen!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 18.10.2022, 20:02 (vor 548 Tagen) @ Dynamo

Ui, Rückzugsgefecht?

Nö. Lies doch mal den AZ-Artikel. Pyro aus beiden Fanblöcken. Kuhni geht zum 05-Fanblock.
Warum sollte er das machen?

Wen hast du denn sonst gemeint? Otto Normal-Fan? Etwa Christoph von Meenzer on Tour?

Hans Wurst.


Ach bitte...

Ach danke...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

Dynamo, Tuesday, 18.10.2022, 20:05 (vor 548 Tagen) @ strombergbernd

Du hast in deinem ersten Beitrag den Fokus auf Böller gerichtet.

Darauf habe ich reagiert...

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 18.10.2022, 20:06 (vor 548 Tagen) @ Dynamo

Echt?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

eberennterwiederlos, Tuesday, 18.10.2022, 20:14 (vor 548 Tagen) @ Dynamo

Du hast in deinem ersten Beitrag den Fokus auf Böller gerichtet.

Darauf habe ich reagiert...

Richtig. Bölller gibt´s bei uns schon länger nicht mehr bzw. sind nicht erwünscht...

Aber damit zurück zum Spiel vielleicht, ein ungefährdeter und souveräner Sieg in Pokalrunde 2. Ist das noch mein Mainz 05?

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

pattymainz05, Tuesday, 18.10.2022, 21:01 (vor 548 Tagen) @ eberennterwiederlos

Darauf kann ja nun nur ein Auswärtslos in München auf uns warten…

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

Captain Spaulding, Tuesday, 18.10.2022, 23:20 (vor 548 Tagen) @ Dynamo

Da Mainzer Ultras keine Böller zünden, verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Und es ging net mal um Pyro, es ging um Raketen die (nur von Lübeck) geschossen wurden (und das soweit ich beurteilen kann nur außerhalb des Stadions).

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

Captain Spaulding, Tuesday, 18.10.2022, 23:18 (vor 548 Tagen) @ strombergbernd

2 Spiele auswärts, 2 mal Pyro, 2 mal gewonnen…das kann kein Zufall sein!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

Dynamo, Tuesday, 18.10.2022, 23:43 (vor 548 Tagen) @ Captain Spaulding

2 Spiele auswärts, 2 mal Pyro, 2 mal gewonnen…das kann kein Zufall sein!

Bochum wurde auch...

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 19.10.2022, 09:47 (vor 548 Tagen) @ Captain Spaulding

2 Spiele auswärts, 2 mal Pyro, 2 mal gewonnen…das kann kein Zufall sein!

Ist nicht jedes Spiel irgenwie, irgendwo, irgendwann auswärts? :narrenknapp:


Ob das Zufall war oder nicht muss erstmal mit einer randomisierten Doppelblind-Studie verifiziert oder falsifiziert werden. Dabei sollte sich aber niemand infizieren.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

AZ: Pokalspiel kurz vor Abbruch wg. Pyro

Captain Spaulding, Wednesday, 19.10.2022, 10:58 (vor 548 Tagen) @ strombergbernd

2 Spiele auswärts, 2 mal Pyro, 2 mal gewonnen…das kann kein Zufall sein!


Ist nicht jedes Spiel irgenwie, irgendwo, irgendwann auswärts? :narrenknapp:


Ob das Zufall war oder nicht muss erstmal mit einer randomisierten Doppelblind-Studie verifiziert oder falsifiziert werden. Dabei sollte sich aber niemand infizieren.

Genau des!!!

Prost! *38Sieger-Bier*

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

Kiff-es, Tuesday, 18.10.2022, 21:10 (vor 548 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Kiff-es, Tuesday, 18.10.2022, 21:13

Back aus dem Block. Lübeck schönes Städtchen, das Holstentor und die Altstadt drumherum imposant, die Marzipan-Torte köstlich, passt soweit. Geiles (obwohl in nem Industriegebiet), kleines enges Stadion, Bruchweg-Vibes, tolle Atmosphäre, mit „südlichem Flair“. Bin eigentlich pro Pyro, aber das war n bisschen viel heut. Inflationärer Gebrauch vermindert den Effekt und ist dann eher enervierend. Wobei die Raketen, die beinahe zum Spielabbruch geführt haben, ausschließlich von den Lübeckern kamen. Naja. Unsere Jungs von Beginn an Hellwach und dominant. Der Klassenunterschied war sehr deutlich, richtige Spannung und Dramatik wollte nicht aufkommen. (Dass ist nicht mehr mein 05!!!!!!). Abwehr stand solide, Fernandes hellwach, als würde Espresso statt Blut durch seine Venen fließen. Was hat Bo nur mit dem gemacht? Nach Aaron der zweite Phönix aus der Asche. Bo hätte auch Hanno Balitsch hinbekommen… Hack richtiger und wichtiger Abwehrchef, auch Caci überzeugend, körperlich und technisch stark. Da Costa, Aaron, Stach und Barreiro solide, Fulgini auch mit einigen guten Aktionen in der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit dann etwas schwächer und mit einigen technischen Unsauberkeiten, die gute Kontermöglichkeiten vereitelten. Ingvartsen mit seinem obligatorischen Tor, auch Karim belohnt sich endlich. Barkok mit guter Körpersprache und technisch teilweise eine Augenweide. Das Tor wird ihm gut tun. Ganz feiner Fußballer, der wird noch zünden, denke ich. Toll, dass der Block so voll war, Stimmung im Block habe ich insgesamt als eher mau wahrgenommen. Repetitive Dauerschleifen und kaum bis gar nicht Situationbezogen, lag wohl am Spielverlauf… Auswärtssieg!!!!

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

frodoNtour, Wednesday, 19.10.2022, 11:29 (vor 548 Tagen) @ Kiff-es

Mal ab von deinem Post. Wegen deinem Nick: Bist du der Dopingfall?. :fresse:

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

Kiff-es, Wednesday, 19.10.2022, 13:52 (vor 548 Tagen) @ frodoNtour

Mal ab von deinem Post. Wegen deinem Nick: Bist du der Dopingfall?. :fresse:

nein, ich der Causa habe ich "ein absolut reines Gewissen" (Christoph-Daum-Voice).

Ich hoffe vielmehr, dass ich mit meinem, zugegeben stupidem, Nickname niemanden auf falsche Gedanken gebracht habe.

Liebe Kinder und Heranwachsende: Mariuhuna naschen ist nicht gut. Bitte tut das nicht.

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

frodoNtour, Wednesday, 19.10.2022, 14:47 (vor 548 Tagen) @ Kiff-es

Mal ab von deinem Post. Wegen deinem Nick: Bist du der Dopingfall?. :fresse:


nein, ich der Causa habe ich "ein absolut reines Gewissen" (Christoph-Daum-Voice).

Ich hoffe vielmehr, dass ich mit meinem, zugegeben stupidem, Nickname niemanden auf falsche Gedanken gebracht habe.

Ach Gott, außer mir hat das mit dem Nickname doch keiner gemerkt. :sofa:


Liebe Kinder und Heranwachsende: Mariuhuna naschen ist nicht gut. Bitte tut das nicht.

Finde ich gut. Wer denkt denn an die Kinder? Außer dir?

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

Schambes05 @, Wednesday, 19.10.2022, 14:49 (vor 548 Tagen) @ frodoNtour

was meint Ihr denn überhaupt, verstehe nur Bahnhof? 😇

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 19.10.2022, 14:56 (vor 548 Tagen) @ Schambes05
bearbeitet von strombergbernd, Wednesday, 19.10.2022, 15:00

was meint Ihr denn überhaupt, verstehe nur Bahnhof? 😇

Kein Wunder. Dieser Bahnhof wird z. Zt. aus betriebstechnischen Gründen und aus aktutem Personalmangel im Stellwerk Bischofsheim nicht angefahren. Wir bitten um Verständnis.
We apologize for any inconvenience! :popcorn:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

frodoNtour, Wednesday, 19.10.2022, 15:03 (vor 548 Tagen) @ Schambes05

was meint Ihr denn überhaupt, verstehe nur Bahnhof? 😇

Bist du noch nicht über das -es gestolpert??? Das ist doch OFFENSICHTLICH!!1elf! Nimm mal die Tomaten von den Ohren! Das musst du doch sehen!

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

dadum, Wednesday, 19.10.2022, 17:14 (vor 547 Tagen) @ Kiff-es

Mariuhuna naschen ist nicht gut.

Es greifd das Sparechzentrum an.
:fresse:

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

Loth, Wednesday, 19.10.2022, 17:30 (vor 547 Tagen) @ dadum

Mariuhuna naschen ist nicht gut.

Es greifd das Sparechzentrum an.
:fresse:

Drogen machen gleichgültig...

Mir doch egal!

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

pattymainz05, Wednesday, 19.10.2022, 21:18 (vor 547 Tagen) @ Kiff-es

Um es mit den Worten eines großen deutschen Lyrikers zu sagen: Marihuana is nix guta!

DFB Pokal 2. Runde... Lübeck

Carvel, Tuesday, 18.10.2022, 21:21 (vor 548 Tagen) @ Alsodoch

Hausaufgaben gemacht und alles in allem recht souverän runtergespielt - so darf ein Pokal-Abend gegen einen unterklassigen Gegner ruhig Mal sein.

Eigentlich haben soweit alle ihre derzeitige Form bestätigt. Die tolle Quote von Inge, Fernandes bis auf einen gefährlichen Fehlpass wieder sehr sicher, Danny mit viel Schwung in der Offensive, etc. Leo Barreiro gefällt mir in den letzten Spielen auch wieder richtig gut. Macht viel Betrieb nach vorne und kommt zu Chancen - fehlt nur noch ein erfolgreicher Abschluss. Vielleicht Freitag, da können wir ihn sicher gut gebrauchen.

Inges irre Torquote: UPDATE

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 19.10.2022, 00:19 (vor 548 Tagen) @ Carvel

Lewandowski:
31.753 Min für Bayern
344 Tore
---> Alle 92,3 Minuten ein Tor

Ingvartsen:
1.013 Min für Mainz
11 Tore
---> Alle 92,1 Minuten ein Tor

Ergo:
Ingvartsen > Lewandowski
Quod erat demonstrandum.

Inges irre Torquote: UPDATE

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 19.10.2022, 00:47 (vor 548 Tagen) @ elkinho

Lewandowski:
31.753 Min für Bayern
344 Tore
---> Alle 92,3 Minuten ein Tor

Ingvartsen:
1.013 Min für Mainz
11 Tore
---> Alle 92,1 Minuten ein Tor

Ergo:
Ingvartsen > Lewandowski
Quod erat demonstrandum.

Wer ist Lewandowski ? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Inges irre Torquote: UPDATE

Graf P., Wednesday, 19.10.2022, 10:11 (vor 548 Tagen) @ Alsodoch

Lewandowski:
31.753 Min für Bayern
344 Tore
---> Alle 92,3 Minuten ein Tor

Ingvartsen:
1.013 Min für Mainz
11 Tore
---> Alle 92,1 Minuten ein Tor

Ergo:
Ingvartsen > Lewandowski
Quod erat demonstrandum.


Wer ist Lewandowski ? :fresse:

Was sind schon 1.013 Minuten vs. 31.753...;-)

Inges irre Torquote: UPDATE

Nope @, Wednesday, 19.10.2022, 16:48 (vor 548 Tagen) @ Graf P.

Er kann gerne so weitermachen!

Man merkt jedenfalls, dass sein Selbstbewusstsein gestiegen ist. Ganz andere Körpersprache.
Großartig! Wenn Johnny jetzt wieder in Schwung kommt….

Inges irre Torquote: UPDATE

Udo, Wednesday, 19.10.2022, 19:10 (vor 547 Tagen) @ Graf P.

Lewandowski:
31.753 Min für Bayern
344 Tore
---> Alle 92,3 Minuten ein Tor

Ingvartsen:
1.013 Min für Mainz
11 Tore
---> Alle 92,1 Minuten ein Tor


Was sind schon 1.013 Minuten vs. 31.753...;-)

3,19 % - kriegste bei keiner Bank mehr als Zins und umgerechnet in Promille ... schaffste auch nicht wirklich

Inges irre Torquote: UPDATE

knightclub, Wednesday, 19.10.2022, 19:12 (vor 547 Tagen) @ Udo

doch, habe Montag Festgeld 1 Jahr zu 3,5% angelegt, sogar mit deutscher Einlagesicherung.... Bei der aktuellen Inflation geht schon einiges.

Inges irre Torquote: UPDATE

Udo, Wednesday, 19.10.2022, 19:29 (vor 547 Tagen) @ knightclub

doch, habe Montag Festgeld 1 Jahr zu 3,5% angelegt, sogar mit deutscher Einlagesicherung.... Bei der aktuellen Inflation geht schon einiges.

Pff... Fakten...
Ich hatte bisher nur so Mischformen gesehen, wo solche Werte nach mehr als einem Jahr auftauchten.

Aber du hast zu deutlich mehr als 3,19 Prozent recht ...

Inges irre Torquote: UPDATE

knightclub, Wednesday, 19.10.2022, 19:36 (vor 547 Tagen) @ Udo

Allerdings hab ich das auch nur in USD bekommen, somit also wieder spekulativer, gerade hängt der Euro zudem in den Seilen..

Inges irre Torquote: UPDATE

Captain Spaulding, Wednesday, 19.10.2022, 21:34 (vor 547 Tagen) @ Udo

Lewandowski:
31.753 Min für Bayern
344 Tore
---> Alle 92,3 Minuten ein Tor

Ingvartsen:
1.013 Min für Mainz
11 Tore
---> Alle 92,1 Minuten ein Tor


Was sind schon 1.013 Minuten vs. 31.753...;-)


3,19 % - kriegste bei keiner Bank mehr als Zins und umgerechnet in Promille ... schaffste auch nicht wirklich

Ich bin für mehr Zinsen!

Inges irre Torquote: UPDATE

TuS-FSV, Wednesday, 19.10.2022, 22:31 (vor 547 Tagen) @ elkinho

Lewandowski:
31.753 Min für Bayern
344 Tore
---> Alle 92,3 Minuten ein Tor

Ingvartsen:
1.013 Min für Mainz
11 Tore
---> Alle 92,1 Minuten ein Tor

Ergo:
Ingvartsen > Lewandowski
Quod erat demonstrandum.

Wie gut bei der Rechnung dann Barkok wohl ist... :grins:

Inges irre Torquote: UPDATE

Nope @, Wednesday, 19.10.2022, 23:35 (vor 547 Tagen) @ TuS-FSV

Lewandowski:
31.753 Min für Bayern
344 Tore
---> Alle 92,3 Minuten ein Tor

Ingvartsen:
1.013 Min für Mainz
11 Tore
---> Alle 92,1 Minuten ein Tor

Ergo:
Ingvartsen > Lewandowski
Quod erat demonstrandum.


Wie gut bei der Rechnung dann Barkok wohl ist... :grins:

Das Tor war aber echt Zucker.

Inges irre Torquote: UPDATE

Schwan05, Thursday, 20.10.2022, 10:17 (vor 547 Tagen) @ elkinho

Ich finde Inge ist irgendwie als Spieler schwer zu greifen. Er ist jetzt nicht so der Sturmtank, der Bälle festmacht und non-stop einen IV bindet, oder der quirrlige schnelle Stürmer, aber im Strafraum ist er für unsere Verhältnisse echt ein Killer. Da hat er einen Instinkt, den wir schon lange nicht mehr hatten. Die Frage / das Problem ist halt wie wir diesen Typ wirklich gut einbinden können. Aus meiner Sicht ist er auch nicht unbedingt ein klassischer Joker.

Inges irre Torquote: UPDATE

Nope @, Thursday, 20.10.2022, 10:23 (vor 547 Tagen) @ Schwan05

Ich finde Inge ist irgendwie als Spieler schwer zu greifen. Er ist jetzt nicht so der Sturmtank, der Bälle festmacht und non-stop einen IV bindet, oder der quirrlige schnelle Stürmer, aber im Strafraum ist er für unsere Verhältnisse echt ein Killer. Da hat er einen Instinkt, den wir schon lange nicht mehr hatten. Die Frage / das Problem ist halt wie wir diesen Typ wirklich gut einbinden können. Aus meiner Sicht ist er auch nicht unbedingt ein klassischer Joker.

Genau. Er ist halt auch nicht der aggressive Anläufer.
Wenn Johnny nicht bald aus seinem Tal rauskommt, wird Inge aber der Zentralstürmer der Wahl bleiben/werden.

Bei Johnny muss man sich langsam fragen, was los ist. Hatte er im Sommer zu viele Anrufe?

Inges irre Torquote: UPDATE

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 20.10.2022, 10:44 (vor 547 Tagen) @ Nope

Ich finde Inge ist irgendwie als Spieler schwer zu greifen. Er ist jetzt nicht so der Sturmtank, der Bälle festmacht und non-stop einen IV bindet, oder der quirrlige schnelle Stürmer, aber im Strafraum ist er für unsere Verhältnisse echt ein Killer. Da hat er einen Instinkt, den wir schon lange nicht mehr hatten. Die Frage / das Problem ist halt wie wir diesen Typ wirklich gut einbinden können. Aus meiner Sicht ist er auch nicht unbedingt ein klassischer Joker.


Genau. Er ist halt auch nicht der aggressive Anläufer.
Wenn Johnny nicht bald aus seinem Tal rauskommt, wird Inge aber der Zentralstürmer der Wahl bleiben/werden.

Bei Johnny muss man sich langsam fragen, was los ist. Hatte er im Sommer zu viele Anrufe?

Vorallem hatte er seit Sommer zuviele Blessuren.

Inges irre Torquote: UPDATE

dadum, Thursday, 20.10.2022, 16:21 (vor 547 Tagen) @ elkinho

Ich finde Inge ist irgendwie als Spieler schwer zu greifen. Er ist jetzt nicht so der Sturmtank, der Bälle festmacht und non-stop einen IV bindet, oder der quirrlige schnelle Stürmer, aber im Strafraum ist er für unsere Verhältnisse echt ein Killer. Da hat er einen Instinkt, den wir schon lange nicht mehr hatten. Die Frage / das Problem ist halt wie wir diesen Typ wirklich gut einbinden können. Aus meiner Sicht ist er auch nicht unbedingt ein klassischer Joker.


Genau. Er ist halt auch nicht der aggressive Anläufer.
Wenn Johnny nicht bald aus seinem Tal rauskommt, wird Inge aber der Zentralstürmer der Wahl bleiben/werden.

Bei Johnny muss man sich langsam fragen, was los ist. Hatte er im Sommer zu viele Anrufe?


Vorallem hatte er seit Sommer zuviele Blessuren.

Exakt. Und jedesmal wenn er gespielt hat, hat man gesehen, warum er so wichtig ist für uns.
Natürlich wären Tore fein gewesen, aber das was er gespielt hat, hat Ingvartsen so noch nicht gezeigt...

Inges irre Torquote: UPDATE

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 20.10.2022, 19:39 (vor 546 Tagen) @ dadum

Seh ich exakt genauso.
Bei Inge fällt es mir wirklich schwer, ihn zu bewerten/ einzuordnen.

Ich erinnere mich an mehr als eine handvoll Einsätze, wo ich wirklich richtig enttäuscht war, O-Ton a la "Fremdkörper".
Aber er ist wirklich mit einer unfassbar feinen Schusstechnik und einem wirklich guten Gespür für Abschlusssituationen gesegnet, ein Mehrwert für unser Spiel den uns niemand sonst in unserem Kader so geben kann.

Inges irre Torquote: UPDATE

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 20.10.2022, 20:29 (vor 546 Tagen) @ elkinho

Seh ich exakt genauso.
Bei Inge fällt es mir wirklich schwer, ihn zu bewerten/ einzuordnen.

Ich erinnere mich an mehr als eine handvoll Einsätze, wo ich wirklich richtig enttäuscht war, O-Ton a la "Fremdkörper".
Aber er ist wirklich mit einer unfassbar feinen Schusstechnik und einem wirklich guten Gespür für Abschlusssituationen gesegnet, ein Mehrwert für unser Spiel den uns niemand sonst in unserem Kader so geben kann.

LT. Bo dem Umstand geschuldet6, dass die Reihe hinter dem Sturm zu weit hitnten stand, der Abstand zwischen den Reihen zu groß, so dass Inge keine / zu wenig Bälle bekam, die er hätte verwerten können.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Inges irre Torquote: UPDATE

Lerche51, Friday, 21.10.2022, 10:50 (vor 546 Tagen) @ dadum

Vielleicht ist ja auch Burkardts Spielweise ein Stück weit Grund für seine Torquote. Er ist extrem wichtiger Spieler im Pressing/Anlaufen des Gegners. Ist aber eben auch sehr Kraft raubend. Da gehen schon ein paar Körner drauf, die dann beim Abschluss fehlen. Inge spielt da anders. Kein Pressingmonster, dafür ziemlich cool beim Abschluss. Hätte Burkardt Inges Effizienz vorm Tor, würde er nicht (mehr) bei uns spielen.

Mainz räumt Lübeck aus dem Weg - DEIN FSV #46 | SWR Sport

Ich, Wednesday, 19.10.2022, 21:03 (vor 547 Tagen) @ Alsodoch

Mainz räumt Lübeck aus dem Weg - DEIN FSV #46 | SWR Sport:

Klick mich (YouTube)!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum