Danke!

Dito, Saturday, 15.10.2022, 12:46 (vor 551 Tagen) @ dehanauer

Es gibt wohl wenige Menschen, die etwas aus ihrem Leben gemacht haben. Neven ist dabei und ich meine nicht, dass er nach Meenz gekommen ist ;)
Toller Mensch!

Übrigens: Eine schöne und sinnvolle Geschenkidee:
https://nevensuboticstiftung.de/geschenkspende :)

Neven Subotic bei "Eins zu Eins - Der Talk"

Inder, Tuesday, 18.10.2022, 12:43 (vor 548 Tagen) @ dehanauer

https://www.br.de/mediathek/podcast/eins-zu-eins-der-talk/neven-subotic-fussballprofi/1...

Ein meines Erachtens sehr hörenswertes und langes Gespräch mit Neven (46 min), das das gerne transportierte Klischee des oberflächlichen, neureichen Fußballers eindrucksvoll widerlegt.

Habe mir die Hälfte bislang angehört - ist durchaus empfehlenswert.
Aber Subotics Arbeit wird durch seinen Namen etwas aufgeblasen. Ich hatte an anderer Stelle schon angemerkt, dass seine NGO durchaus respektable Arbeit leistet, aber nichts anders oder besser macht als die Tausenden lokalen und deutschen Organisationen. Die verdienen ebenso Aufmerksamkeit oder Preise.
Wenigstens nutzt er es nicht aus. Ist nicht der Typ für so etwas.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum