Alles zum Spiel in Bremen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 13.10.2022, 15:51 (vor 560 Tagen) @ sjott

Bei der PK hat Bo ja den Kicker-Müller ordentlich hopp genommen
:fresse:
Kann mit Belastungssteuerung nichts anfangen, schreibt aber einen Artikel darüber... :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel in Bremen

Richard, Mainz, Thursday, 13.10.2022, 16:34 (vor 560 Tagen) @ Alsodoch

Bei der PK hat Bo ja den Kicker-Müller ordentlich hopp genommen
:fresse:
Kann mit Belastungssteuerung nichts anfangen, schreibt aber einen Artikel darüber... :fresse:

Svenssons Verhalten gegenüber den Mainzer Journalisten ist schon manchmal grenzwertig. Bei den beiden Bildzeitungsfuzzis verzieht er ja schon das Gesicht, wenn die nur zu einer Frage ansetzen. Und auch die AZ und Kicker Reporter kriegen regelmäßig ihr Fett weg. So eine PK ist ja für alle Teilnehmer schwierig. Die Trainer wollen sich vor einem Spiel nicht in die Karten schauen lassen und geben nur nichtssagende Phrasen zum Besten und die Reporter stellen dann halt mehr oder weniger sinnlose Fragen. Die müssen ja was schreiben.

Alles zum Spiel in Bremen

Milestone-Mainz, Thursday, 13.10.2022, 18:55 (vor 560 Tagen) @ Richard

Svenssons Verhalten gegenüber den Mainzer Journalisten ist schon manchmal grenzwertig. Bei den beiden Bildzeitungsfuzzis verzieht er ja schon das Gesicht, wenn die nur zu einer Frage ansetzen. Und auch die AZ und Kicker Reporter kriegen regelmäßig ihr Fett weg. So eine PK ist ja für alle Teilnehmer schwierig. Die Trainer wollen sich vor einem Spiel nicht in die Karten schauen lassen und geben nur nichtssagende Phrasen zum Besten und die Reporter stellen dann halt mehr oder weniger sinnlose Fragen. Die müssen ja was schreiben.

Alte Tuchel-Schule, der wollte immer über Inhalte reden, die Journalisten wollten Schlagzeilen. Schon war er der arrogante Herr Tuchel. :-D

Alles zum Spiel in Bremen

Schambes05 @, Friday, 14.10.2022, 07:37 (vor 560 Tagen) @ Milestone-Mainz

man sollte sich hier in Mainz mal überlegen ob man im Umgang mit der Presse nicht den ein oder andere
Zahlenden Zuschauer ins Stadion bekommt. Es ist immer ein zweischneidiges Schwert und gerade hier in Mainz der Umgang mit der Presse eher verpönt, das weiß ein jeder in der Bild und Kickerredaktion, doch erreichen die mit Sicherheit mehr
Menschen draußen als die „hauseigene Webside“. Eine gesunde und gut gesteuerte Politik des Vereins zum eigenen Vorteil mit Bild, Kicker und anderen, sehe ich eher als Vorteil um Menschen auf Mainz aufmerksam zu machen und um „Kunden“ zu generieren!

Aber vielleicht haben wir ja auch genug Geld in der Kasse und es ist egal 😐

Alles zum Spiel in Bremen

Graf P., Friday, 14.10.2022, 08:51 (vor 560 Tagen) @ Schambes05

Wenn ich als Fan die Wahl hätte zwischen Stammpublikum oder durch die Bild - Zeitung neugewonnenes Publikum, fällt mir das nicht schwer.

Das Bild - Publikum darf gerne RaBa Leipzig unterstützen.

Alles zum Spiel in Bremen

Schambes05 @, Friday, 14.10.2022, 15:43 (vor 559 Tagen) @ Graf P.

Primär geht es nicht um Stammfans, es geht mir um Neukunden. Die gewinnt man nicht wenn man
kaum, zu wenig oder nicht richtig Marketing/Werbung betreibt. Und ehe jetzt gleich welche hier tönen das im Verein
ein gutes Marketing gemacht wird….ja, sicherlich!

Aldi macht auch jede Woche Werbung, penetriert mit seinen Prospekten und zieht Käufer die kaufen, Sie leben vom Verkaufen. Auch Mainz05 in der Bundesliga lebt vom Verkauf, wir verkaufen Entertainment, Tickets, Stimmung usw. alles in der Bundesliga.
Wenn man da wählerisch sein möchte oder nur Stammfans ansprechen möchte, tja dann darf man nur Kreisliga spielen. Und selbst da muss man sich verkaufen!!

Alles zum Spiel in Bremen

Reppichauer, Dessau, Friday, 14.10.2022, 10:17 (vor 560 Tagen) @ Schambes05

Was läuft denn falsch?
Ich finde, dass die Medienauftritte, insbesondere die Pressekonferenzen,
einen guten Stil haben. Der Trainer ist authentisch, kantig und hat einen
intelligenten Humor; die Moderation und das Umfeld sind ruhig, freundlich, professionell.
So kommt es jedenfalls bei mir, der einen Blick aus der Ferne darauf hat, an.
Eure RegionalZeitungen lese ich natürlich nicht. Aber steht da so Schlimmes drin?
Muss man sich jedem anbiedern, damit vielleicht hundert Zuschauer mehr die Wunderüte
Mainz 05 regelmäßig besuchen gehen? Aber die wollen dann eigentlich pausenlos Erfolge sehen ...

Alles zum Spiel in Bremen

sjott, Friday, 14.10.2022, 10:25 (vor 560 Tagen) @ Reppichauer
bearbeitet von sjott, Friday, 14.10.2022, 10:34

Ich finde, dass die Medienauftritte, insbesondere die Pressekonferenzen,
einen guten Stil haben. Der Trainer ist authentisch, kantig und hat einen
intelligenten Humor; die Moderation und das Umfeld sind ruhig, freundlich, professionell.

So kommt es jedenfalls bei mir, der einen Blick aus der Ferne darauf hat, an.
Eure RegionalZeitungen lese ich natürlich nicht. Aber steht da so Schlimmes drin?
Muss man sich jedem anbiedern, damit vielleicht hundert Zuschauer mehr die Wunderüte
Mainz 05 regelmäßig besuchen gehen? Aber die wollen dann eigentlich pausenlos Erfolge sehen ...

:daumen hoch: Finde ich auch.:ja: (Alles. Genau so. In Bezug auf Trainer, Moderation und Umfeld.)

edit: Bei der Trainerbeschreibung oben fehlt mir dann doch noch ... kompetent; also ich finde unser Trainer ist "kompetent, authentisch, kantig und hat einen intelligenten Humor".

Alles zum Spiel in Bremen

Renner, Friday, 14.10.2022, 11:31 (vor 560 Tagen) @ sjott

Ich finde, dass die Medienauftritte, insbesondere die Pressekonferenzen,
einen guten Stil haben. Der Trainer ist authentisch, kantig und hat einen
intelligenten Humor; die Moderation und das Umfeld sind ruhig, freundlich, professionell.

So kommt es jedenfalls bei mir, der einen Blick aus der Ferne darauf hat, an.
Eure RegionalZeitungen lese ich natürlich nicht. Aber steht da so Schlimmes drin?
Muss man sich jedem anbiedern, damit vielleicht hundert Zuschauer mehr die Wunderüte
Mainz 05 regelmäßig besuchen gehen? Aber die wollen dann eigentlich pausenlos Erfolge sehen ...


:daumen hoch: Finde ich auch.:ja: (Alles. Genau so. In Bezug auf Trainer, Moderation und Umfeld.)

edit: Bei der Trainerbeschreibung oben fehlt mir dann doch noch ... kompetent; also ich finde unser Trainer ist "kompetent, authentisch, kantig und hat einen intelligenten Humor".

Dem ist nichts hinzuzufügen!:daumen hoch: :yeah:

Alles zum Spiel in Bremen

Tezuka, Friday, 14.10.2022, 10:50 (vor 560 Tagen) @ Reppichauer

Sehe ich auch so.

Gerade an der PK vor Bremen finde ich nichts auszusetzen.
Bo ist halt vor allem so ein bisschen pissed über den Kicker-Artikel, der ins Raunen gerät wegen der Verschwiegenheit des Vereins hinsichtlich Verletzungen von Spielern. Und die gehen halt im Detail wirklich niemanden was an, auch wenn die Fachpresse dann nix zum Schreiben hat.

Und dass er daraus keinen Hehl macht, dafür schätze ich ihn sehr. Zumal er nicht beleidigend wird, sondern halt frotzelt. Wenn das zum „Problem von Mainz 05 mit der Presse“ hochstilisiert wird, na ja.

Alles zum Spiel in Bremen

Renner, Friday, 14.10.2022, 11:59 (vor 560 Tagen) @ Tezuka

Sehe ich auch so.

Gerade an der PK vor Bremen finde ich nichts auszusetzen.
Bo ist halt vor allem so ein bisschen pissed über den Kicker-Artikel, der ins Raunen gerät wegen der Verschwiegenheit des Vereins hinsichtlich Verletzungen von Spielern. Und die gehen halt im Detail wirklich niemanden was an, auch wenn die Fachpresse dann nix zum Schreiben hat.

Und dass er daraus keinen Hehl macht, dafür schätze ich ihn sehr. Zumal er nicht beleidigend wird, sondern halt frotzelt. Wenn das zum „Problem von Mainz 05 mit der Presse“ hochstilisiert wird, na ja.

Was den Artikel von Thiemo Müller im Kicker betrifft wirft dieser zunächst Bo vor, nach dem Training am Mittwoch "kurz angebunden" gewesen zu sein, um dann anschließend dem Verein quasi Desinformation vorzuwerfen, weil die Pressestelle mit der Begründung "Belastungssteuerung" nur "eine bewußt verharmlosende Floskel" verwendet hätte. Erstens braucht sich Herr Müller vom Kicker über Bo's Reaktion nicht wundern, was zweitens nichts mit seinem sonstigen Verhältnis zu Journalisten zu tun hat.
Im Übrigen habe ich so gar nichts gegen Qualitätsjournalismus, auch bei einer PK von Mainz 05. Und da brauchen wir z.B.noch nicht mal die Duzmaschine Peter von der BLÖD thematisieren.

Alles zum Spiel in Bremen

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 14.10.2022, 12:16 (vor 560 Tagen) @ Tezuka

Sehe ich auch so.

Gerade an der PK vor Bremen finde ich nichts auszusetzen.
Bo ist halt vor allem so ein bisschen pissed über den Kicker-Artikel, der ins Raunen gerät wegen der Verschwiegenheit des Vereins hinsichtlich Verletzungen von Spielern. Und die gehen halt im Detail wirklich niemanden was an, auch wenn die Fachpresse dann nix zum Schreiben hat.

Und dass er daraus keinen Hehl macht, dafür schätze ich ihn sehr. Zumal er nicht beleidigend wird, sondern halt frotzelt. Wenn das zum „Problem von Mainz 05 mit der Presse“ hochstilisiert wird, na ja.

:daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum Spiel in Bremen

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 14.10.2022, 13:52 (vor 560 Tagen) @ Reppichauer
bearbeitet von elkinho, Friday, 14.10.2022, 13:55

Was läuft denn falsch?
Ich finde, dass die Medienauftritte, insbesondere die Pressekonferenzen,
einen guten Stil haben. Der Trainer ist authentisch, kantig und hat einen
intelligenten Humor; die Moderation und das Umfeld sind ruhig, freundlich, professionell.
So kommt es jedenfalls bei mir, der einen Blick aus der Ferne darauf hat, an.
Eure RegionalZeitungen lese ich natürlich nicht. Aber steht da so Schlimmes drin?
Muss man sich jedem anbiedern, damit vielleicht hundert Zuschauer mehr die Wunderüte
Mainz 05 regelmäßig besuchen gehen? Aber die wollen dann eigentlich pausenlos Erfolge sehen ...

Also ich stimme dir, was deine Beobachtungen zu unseren PKs betrifft, fast uneingeschränkt zu. Aber was die Vorredner diskutiert haben, ist mir durchaus auch schon aufgefallen, zuletzt vermehrt. Stellenweise sind Bos Sprüche bzw. Reaktionen auf "doofe" Fragen auch mir, der seine "kantige Art" sehr schätzt, etwas zu drüber.
In der konkreten Situation mit dem Kicker Schreiber war kurz eine gewisse Anspannung im Raum, die ziemlich unangenehm war. Also ich war nicht persönlich anwesend, das ist auch nur mein Eindruck nachdem ich die PK auf Youtube gesehen habe.

Nachtrag: daraus ein generelles Problem zu generieren halte ich allerdings auch für weit übers Ziel hinausgeschossen.
Insgesamt kann man mit der Art und Weise, wie unsere PKs ablaufen, nur sehr zufrieden sein. Vorallem wegen Bo!

Schiedsrichter

sjott, Friday, 14.10.2022, 10:19 (vor 560 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter Robert Hartmann (Wangen)
Schiedsrichter-Assistent 1 Christian Leicher (Landshut)
Schiedsrichter-Assistent 2 Dominik Schaal (Tübingen)
4. Offizieller Florian Exner (Münster)
Video Assistent Günter Perl (Pullach im Isartal)
VA-Assistent Arno Blos (Deizisau)

Quelle: dfb.de

Schiedsrichter

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 14.10.2022, 10:43 (vor 560 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter Robert Hartmann (Wangen)
Schiedsrichter-Assistent 1 Christian Leicher (Landshut)
Schiedsrichter-Assistent 2 Dominik Schaal (Tübingen)
4. Offizieller Florian Exner (Münster)
Video Assistent Günter Perl (Pullach im Isartal)
VA-Assistent Arno Blos (Deizisau)

Quelle: dfb.de

Hatten wir ja lange nicht mehr :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schiedsrichter

Graf P., Friday, 14.10.2022, 10:44 (vor 560 Tagen) @ sjott

Schiedsrichter Robert Hartmann (Wangen)
Schiedsrichter-Assistent 1 Christian Leicher (Landshut)
Schiedsrichter-Assistent 2 Dominik Schaal (Tübingen)
4. Offizieller Florian Exner (Münster)
Video Assistent Günter Perl (Pullach im Isartal)
VA-Assistent Arno Blos (Deizisau)

Quelle: dfb.de

Das gleicht den Perl wieder aus *16tErikMeijers*

Schiedsrichter

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 16.10.2022, 15:21 (vor 557 Tagen) @ sjott

Bezüglich Schiri Leistung gibt's wohl unterschiedliche Auffassungen, bei WT von Bremer Seite Tendenz 5, von unserer Warte aus 'ne 2.
Hab's Spiel leider nicht sehen können

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schiedsrichter

Nope @, Sunday, 16.10.2022, 16:20 (vor 557 Tagen) @ Alsodoch

Er hat sehr viel laufen lassen. Für meinen Geschmack manchmal zu viel. Von daher wundert es nicht, dass die Sieger die Leistung gut finden, die Verlierer nicht.

Ich habe nicht aufmerksam genug geguckt, um Details nennen zu können.

Schiedsrichter

Graf P., Sunday, 16.10.2022, 16:55 (vor 557 Tagen) @ Nope

Er hat sehr viel laufen lassen. Für meinen Geschmack manchmal zu viel. Von daher wundert es nicht, dass die Sieger die Leistung gut finden, die Verlierer nicht.

Ich habe nicht aufmerksam genug geguckt, um Details nennen zu können.

Ist doch regelmäßig auch bei Kigges so ;-)

Schiedsrichter

Nope @, Sunday, 16.10.2022, 17:01 (vor 557 Tagen) @ Graf P.

Yep. Liegt in der Natur des Menschen

Aufstellung

dadum, Saturday, 15.10.2022, 14:39 (vor 558 Tagen) @ holger

[image]

Das ist ja Mal interessant.
Dome in der IV, oder wer?
Oder Viererkette?
Glaube ich eigentlich nicht...

Aufstellung

knightclub, Saturday, 15.10.2022, 14:40 (vor 558 Tagen) @ dadum

Bin auch überrascht.... Bell nicht im Kader und Caci nur auf der Bank. Wird die Defensive mal wieder durcheinander gewirbelt. Denke auch Dome in der IV, Stach und Barreiro davor.

und auch dass Ingvartsen noch Johnny vorgezogen wird, wobei der ja möglicherweise noch Trainingsrückstand hat nach der Verletzung.

Aufstellung

Richard, Mainz, Saturday, 15.10.2022, 14:46 (vor 558 Tagen) @ dadum

Sieht schwer nach Viererkette aus. Und der Kicker Reporter, den Svensson in der PK angepampt hatte, hatte den richtigen Riecher, was die Verletzungen angeht. Von wegen Belastungssteuerung. Wahrscheinlich war Svensson gerade deshalb in der PK so schlecht gelaunt.

Aufstellung

Carvel, Saturday, 15.10.2022, 15:06 (vor 558 Tagen) @ dadum

Evtl. auch Da Costa in der IV und Dome/Stach als improviesierter Rechtsaußen... Oder halt Viererkette, warum nicht.

Bin gespannt, wäre nicht das erste Mal, dass personelle Schwierigkeiten zu einer guten Einstellung auf dem Platz geführt haben und die werden wir heute brauchen.

Alles zum Spiel in Bremen

04plus01er, Saturday, 15.10.2022, 16:11 (vor 558 Tagen) @ sjott

Was für ein geiles Tor !!!

Alles zum Spiel in Bremen

Carvel, Saturday, 15.10.2022, 16:13 (vor 558 Tagen) @ 04plus01er

Was für ein geiles Tor !!!

Sehr schön herausgespielt. Hoffentlich gibt uns das ein bisschen Spielkontrolle...

Alles zum Spiel in Bremen

knightclub, Saturday, 15.10.2022, 16:14 (vor 558 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von knightclub, Saturday, 15.10.2022, 16:46

Und es hat sich heute schon gelohnt, dass wir mit Widmer und DDC unsere RV Position luxuriös bestückt haben.

Ach ja, und Inge war für mich schon gefühlter Abgangskandidat. Nun erscheint er aus dem Nichts und gibt auf einmal unseren Minilewa.

Inges irre Torquote

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 15.10.2022, 16:38 (vor 558 Tagen) @ knightclub

Ingvartsen hat 864 Minuten für uns auf dem Platz gestanden und dabei 9 Tore erzielt. Macht einen Schnitt von 0,95 Tore pro 90 Minuten, das wäre bei 34 Spielen über 90 Minuten eine 32 Tore Saison.🔥

Bisschen Fakten- und Statsschieberei zwischendurch! :D

Inges irre Torquote

knightclub, Saturday, 15.10.2022, 16:54 (vor 558 Tagen) @ elkinho

Mit der Leistung von heute hätten wir eine Gurkentruppe wie Hertha 3:0 nach Hause geschickt. Bremen macht das ja nicht mal schlecht, hatten in der ein oder anderen Szene schon ein wenig Pech.

Inges irre Torquote

Dito, Saturday, 15.10.2022, 17:37 (vor 558 Tagen) @ elkinho

Ingvartsen hat 864 Minuten für uns auf dem Platz gestanden und dabei 9 Tore erzielt. Macht einen Schnitt von 0,95 Tore pro 90 Minuten, das wäre bei 34 Spielen über 90 Minuten eine 32 Tore Saison.🔥

Bisschen Fakten- und Statsschieberei zwischendurch! :D

Nimm die Nachspielzeit dazu, dann trifft Inge jedes Spiel ;-]

Tolle Leistung Jungs!

Inges irre Torquote

Weizen05, Saturday, 15.10.2022, 18:05 (vor 558 Tagen) @ elkinho

Ingvartsen hat 864 Minuten für uns auf dem Platz gestanden und dabei 9 Tore erzielt. Macht einen Schnitt von 0,95 Tore pro 90 Minuten, das wäre bei 34 Spielen über 90 Minuten eine 32 Tore Saison.🔥

Bisschen Fakten- und Statsschieberei zwischendurch! :D

Wenn er gegen Bayern 2x trifft, ist er jedenfalls schon mal rein rechnerisch unsterblicher als der unsterbliche Claudius Weber!.

Alles zum Spiel in Bremen

04plus01er, Saturday, 15.10.2022, 17:04 (vor 558 Tagen) @ sjott

Toooooor !!! So eiskalt habe ich unsere Jungs selten gesehen.

Wieder zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 15.10.2022, 17:34 (vor 558 Tagen) @ 04plus01er

Sehr gute Leistung heute :dh:

Zumindest in der 2. HZ!

Die erste Halbzeit fand ich, charmant ausgedrückt, etwas wild von uns.

Danke Jungs

Renner, Saturday, 15.10.2022, 18:59 (vor 558 Tagen) @ 04plus01er

Sehr gute Leistung heute :dh:

Starkes Auswärtsspiel unserer Jungs!
Auf Inge und Lee war wieder Verlass, Stachi und Batman Leo jeweils an der Entstehung der beiden Tore beteiligt und insgesamt sehr wichtig im Mittelfeld bzw. beim Umschalten. Danny auffällig offensiv mit toller Torvorlage. Dome hat einen prima Job als IV im Zentrum gemacht und mit Eddy Fernandes und Hacki hinten die Null gehalten. Die Mannschaft hat dem Druck durch die zuletzt vier sieglosen Spiele standgehalten, die angeschlagen Spieler sehr gut kompensiert und wieder den Anschluss nach oben in der Tabelle geschafft. Top! :megafon:

Danke Jungs

Nope @, Sunday, 16.10.2022, 00:03 (vor 558 Tagen) @ Renner

Sehr gute Leistung heute :dh:


Starkes Auswärtsspiel unserer Jungs!
Auf Inge und Lee war wieder Verlass, Stachi und Batman Leo jeweils an der Entstehung der beiden Tore beteiligt und insgesamt sehr wichtig im Mittelfeld bzw. beim Umschalten. Danny auffällig offensiv mit toller Torvorlage. Dome hat einen prima Job als IV im Zentrum gemacht und mit Eddy Fernandes und Hacki hinten die Null gehalten. Die Mannschaft hat dem Druck durch die zuletzt vier sieglosen Spiele standgehalten, die angeschlagen Spieler sehr gut kompensiert und wieder den Anschluss nach oben in der Tabelle geschafft. Top! :megafon:

Kann man kaum besser zusammenfassen.

Karim hätte ich ein Tor gegönnt.

Danke Jungs

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Sunday, 16.10.2022, 06:33 (vor 558 Tagen) @ Captain Spaulding

Sehr gute Leistung heute :dh:


Auch akustisch und optisch gelungen👍🏻

Ja, dazke für voraussichtlich 15.000€ Strafe für roten Rauch!.

Danke Jungs

Nope @, Sunday, 16.10.2022, 08:10 (vor 558 Tagen) @ Hadschi

Sehr gute Leistung heute :dh:


Auch akustisch und optisch gelungen👍🏻


Ja, dazke für voraussichtlich 15.000€ Strafe für roten Rauch!.

Jep.

Danke Jungs

Bodenum05, Sunday, 16.10.2022, 12:09 (vor 558 Tagen) @ Nope

Sehr gute Leistung heute :dh:


Auch akustisch und optisch gelungen👍🏻


Ja, dazke für voraussichtlich 15.000€ Strafe für roten Rauch!.


Jep.

Zum Thema Pyro:
Der DFB/DFL/UEFA und Co sind mit ihrem "Kampf" gegen Pyro gescheitert. Egal wie hoch die Stafen ausgefallen sind. Es hat nichts gebracht. In dieser Saison wird national und international so viel gezündet wie noch nie. In 99% der Fälle als grandiose Choreos, Choreo Unterstützung und ähnliches. Und in weniger als 1% der Fälle wird es für Randale genutzt. Hier aber hauptsächlich international und vor allem in Frankreich.

Zum Thema Stimmung/Auswärtsfahrer:
Auf einen grandiosen Start in Bochum folgte die Ernüchterung in Augsburg. Die Ansprache von Svenson an die Fans scheint aber gefruchtet zu haben. Und auch das eher kritisch zu hinterfragene ausgerufene Heimspiel in Hoffenheim durch den Verein mit der Subvention hat wohl bei vielen wieder die Lust geweckt. Im Nachhinein ist es bis jetzt als Erfolg zu bewerten.
Die zwei folgenden Spiele in Freiburg und jetzt in Bremen haben ein für unsere Verhältnisse sehr großen Auswärtsmob in die jeweiligen Stadien fahren lassen.
Genau so muss es weiter gehen. Immer Mal wieder durch Sonderfahrten, viel Werbung in Heimspielen die Auswärtsspiele bewerben. Das wurde die Jahre davor so gut wie nie gemacht.

Danke Jungs

Captain Spaulding, Sunday, 16.10.2022, 14:03 (vor 558 Tagen) @ Bodenum05

Sehr gute Leistung heute :dh:


Auch akustisch und optisch gelungen👍🏻


Ja, dazke für voraussichtlich 15.000€ Strafe für roten Rauch!.


Jep.


Zum Thema Pyro:
Der DFB/DFL/UEFA und Co sind mit ihrem "Kampf" gegen Pyro gescheitert. Egal wie hoch die Stafen ausgefallen sind. Es hat nichts gebracht. In dieser Saison wird national und international so viel gezündet wie noch nie. In 99% der Fälle als grandiose Choreos, Choreo Unterstützung und ähnliches. Und in weniger als 1% der Fälle wird es für Randale genutzt. Hier aber hauptsächlich international und vor allem in Frankreich.

Zum Thema Stimmung/Auswärtsfahrer:
Auf einen grandiosen Start in Bochum folgte die Ernüchterung in Augsburg. Die Ansprache von Svenson an die Fans scheint aber gefruchtet zu haben. Und auch das eher kritisch zu hinterfragene ausgerufene Heimspiel in Hoffenheim durch den Verein mit der Subvention hat wohl bei vielen wieder die Lust geweckt. Im Nachhinein ist es bis jetzt als Erfolg zu bewerten.
Die zwei folgenden Spiele in Freiburg und jetzt in Bremen haben ein für unsere Verhältnisse sehr großen Auswärtsmob in die jeweiligen Stadien fahren lassen.
Genau so muss es weiter gehen. Immer Mal wieder durch Sonderfahrten, viel Werbung in Heimspielen die Auswärtsspiele bewerben. Das wurde die Jahre davor so gut wie nie gemacht.

Auswärts-Mob:
Laut gestriger Aussage eines 05er-Fanbeauftragten: über 600 Tickets verkauft für Lübeck! Saustark!

Danke Jungs

Bodenum05, Sunday, 16.10.2022, 17:31 (vor 557 Tagen) @ Captain Spaulding

Auswärts-Mob:
Laut gestriger Aussage eines 05er-Fanbeauftragten: über 600 Tickets verkauft für Lübeck! Saustark!

Bremen und dann Lübeck. Da bietet sich ja ein Kurzurlaub im Norden direkt an. Denke das es viele so gerade machen.

Danke Jungs

Captain Spaulding, Sunday, 16.10.2022, 18:49 (vor 557 Tagen) @ Bodenum05

Auswärts-Mob:
Laut gestriger Aussage eines 05er-Fanbeauftragten: über 600 Tickets verkauft für Lübeck! Saustark!


Bremen und dann Lübeck. Da bietet sich ja ein Kurzurlaub im Norden direkt an. Denke das es viele so gerade machen.

Genau des!
Heute stundenlang aufm Bremer Freimarkt gewesen, 19 Grad und Sonne, perfekt nach einem 3-Punkte-Samstag.

Danke Jungs

Hexem55129, Monday, 17.10.2022, 08:15 (vor 557 Tagen) @ Captain Spaulding


Auswärts-Mob:
Laut gestriger Aussage eines 05er-Fanbeauftragten: über 600 Tickets verkauft für Lübeck! Saustark!

Genau, laut Fanshop sind es jetzt 700 :) hätte eher geasagt mit 250 oder so gerechnet..
Sehr geil

Danke Jungs

benhur, Sunday, 16.10.2022, 23:34 (vor 557 Tagen) @ Bodenum05

Und in weniger als 1% der Fälle wird es für Randale genutzt. Hier aber hauptsächlich international und vor allem in Frankfurt.

FTFY ;-)

Alles zum Spiel in Bremen

Bruchwegteufel, Saturday, 15.10.2022, 17:36 (vor 558 Tagen) @ sjott

gegen Bremen, kann man mal gewinnen!

:-D

sehr schön, wieder ein Auswärtssieg. Und schon 15P

Alles zum Spiel in Bremen

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 15.10.2022, 21:07 (vor 558 Tagen) @ sjott

YT|05er.tv: PK vorm Spiel

mainz05.de: Faninfos für das Spiel bei Werder Bremen

:schal:

War im Stadion. Leider ist der Gästeblock in Bremen eine Frechheit.
Die Buben haben Bundesligafußball gespielt im besten Sinne. Körpersprache von Inge, Hacki, Domi und Stachi überragend. Gerne mehr davon!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum