Suche noch 3 Steher für Freiburg (Karten- und Mitfahrbörse)

joki, Friday, 30.09.2022, 16:26 (vor 546 Tagen)
bearbeitet von holger, Saturday, 01.10.2022, 14:34

Hallo, ich suche noch 3 Steh oder zur Not auch Sitzplatztickets für morgen. Hat zufällig noch jemand welche übrig?
Das Ticketing sowohl von 05 als auch von Freiburg ist leider ein Katastroohe und keine weiß oder will wissen wo die zurückgeschickten Karten sind.....

Eintrag gesperrt
971 Views

Suche noch 3 Steher für Freiburg

Schöppsche, Friday, 30.09.2022, 17:46 (vor 546 Tagen) @ joki

Soll Morgen noch ne Tageskasse geben

Eintrag gesperrt
969 Views

Suche noch 3 Steher für Freiburg

joki, Friday, 30.09.2022, 18:03 (vor 546 Tagen) @ Schöppsche

Ja, ich weiß. Wir will versuchen sicher zu gehen. Es ist nicht so cool 2-3 Stunden im Auto zu sitzen umdann ein dummes Gesicht zu machen. Wer weiß wie die da selektieren. Der Run auf Tickets scheint in Freiburg aktuell recht zu sein.....

Eintrag gesperrt
980 Views

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum