WM in Katar

Carlsche, Thursday, 29.09.2022, 17:20 (vor 574 Tagen) @ Renner

Einige Kritikpunkte gut auf den Punkt gebracht.

Ich bin gespannt...nicht auf die Veranstaltung an sich, sondern wie Öffentlichkeit und Medien damit umgehen.
Bei der breiten Masse des Fernseh- und "Event"-Publikums befürchte ich allerdings, dass wie gehabt unkritisch konsumiert wird: Als ich mit Verweis auf die Probleme dieser WM eine Verteil-Aktion von Panini-Alben beim Jugendfußball kritisiert habe, stieß ich auf völlige Gleichgültigkeit und Unverständnis.

WM in Katar

Sebastian, Friday, 30.09.2022, 07:32 (vor 574 Tagen) @ Carlsche

Einige Kritikpunkte gut auf den Punkt gebracht.

Ich bin gespannt...nicht auf die Veranstaltung an sich, sondern wie Öffentlichkeit und Medien damit umgehen.
Bei der breiten Masse des Fernseh- und "Event"-Publikums befürchte ich allerdings, dass wie gehabt unkritisch konsumiert wird: Als ich mit Verweis auf die Probleme dieser WM eine Verteil-Aktion von Panini-Alben beim Jugendfußball kritisiert habe, stieß ich auf völlige Gleichgültigkeit und Unverständnis.

Spätestens wenn die Nationalmannschaft nicht so dolle spielt, hast du ganz viele die diese WM schon immer boykottiert haben. Ich werde mir tatsächlich kein Spiel ansehen, das habe ich mir schon bei der Entscheidung für Katar damals geschworen. Ich hab echt null Bock auf diese Veranstaltung.

WM in Katar

Hugonator, Friday, 30.09.2022, 10:22 (vor 574 Tagen) @ Sebastian

Jupp - mit der Bekanntgabe damals war das Event für mich "gestorben"!

...aber - ganz ehrlich - ich kann auch eine generelle Müdigkeit hinsichtlich Fußball nicht leugnen - und das nimmt seit Jahren immer mehr zu!

Kommerz bestimmt das Geschäft/Business und das braucht man(n) ja auch eigentlich nicht extra erwähnen - da dürfte hier wohl so ziemlich jeder zustimmen!
Corona brachte zwar irgendwie die Hoffnung zur Besserung/Einsicht, aber auch da war meine Befürchtung bereits, dass sich in einer Zeit danach die "aus-den-Augen-aus-dem-Sinn-Mentalität" wieder durchsetzen wird und in meinen Augen bestätigt sich das von Tag zu Tag mehr...

Fußball verfolge ich also fast nur noch im Zusammenhang mit den 05ern!

"Weine könnt' ich, weine!"

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

WM in Katar

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 04.10.2022, 10:44 (vor 570 Tagen) @ Sebastian

Einige Kritikpunkte gut auf den Punkt gebracht.

Ich bin gespannt...nicht auf die Veranstaltung an sich, sondern wie Öffentlichkeit und Medien damit umgehen.
Bei der breiten Masse des Fernseh- und "Event"-Publikums befürchte ich allerdings, dass wie gehabt unkritisch konsumiert wird: Als ich mit Verweis auf die Probleme dieser WM eine Verteil-Aktion von Panini-Alben beim Jugendfußball kritisiert habe, stieß ich auf völlige Gleichgültigkeit und Unverständnis.


Spätestens wenn die Nationalmannschaft nicht so dolle spielt, hast du ganz viele die diese WM schon immer boykottiert haben. Ich werde mir tatsächlich kein Spiel ansehen, das habe ich mir schon bei der Entscheidung für Katar damals geschworen. Ich hab echt null Bock auf diese Veranstaltung.

Vielleicht können wir ja ein Kigges-alternativ-Programm anbieten? Mit Vorträgen oder Anekdoten zu allem rund um den FSV?

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

WM in Katar

Captain Spaulding, Tuesday, 04.10.2022, 12:14 (vor 570 Tagen) @ Jammerlappe

Einige Kritikpunkte gut auf den Punkt gebracht.

Ich bin gespannt...nicht auf die Veranstaltung an sich, sondern wie Öffentlichkeit und Medien damit umgehen.
Bei der breiten Masse des Fernseh- und "Event"-Publikums befürchte ich allerdings, dass wie gehabt unkritisch konsumiert wird: Als ich mit Verweis auf die Probleme dieser WM eine Verteil-Aktion von Panini-Alben beim Jugendfußball kritisiert habe, stieß ich auf völlige Gleichgültigkeit und Unverständnis.


Spätestens wenn die Nationalmannschaft nicht so dolle spielt, hast du ganz viele die diese WM schon immer boykottiert haben. Ich werde mir tatsächlich kein Spiel ansehen, das habe ich mir schon bei der Entscheidung für Katar damals geschworen. Ich hab echt null Bock auf diese Veranstaltung.


Vielleicht können wir ja ein Kigges-alternativ-Programm anbieten? Mit Vorträgen oder Anekdoten zu allem rund um den FSV?

Tatsächlich gibt es schon Menschen mit einem coolen Alternativprogramm im Kopf. Die Umsetzung wird im Laufe dieser Woche besprochen, sodass nächste Woche vielleicht schon erste Infos folgen.

WM in Katar

Renner, Friday, 30.09.2022, 09:39 (vor 574 Tagen) @ Carlsche
bearbeitet von Renner, Friday, 30.09.2022, 09:58

Einige Kritikpunkte gut auf den Punkt gebracht.

Ich bin gespannt...nicht auf die Veranstaltung an sich, sondern wie Öffentlichkeit und Medien damit umgehen.
Bei der breiten Masse des Fernseh- und "Event"-Publikums befürchte ich allerdings, dass wie gehabt unkritisch konsumiert wird: Als ich mit Verweis auf die Probleme dieser WM eine Verteil-Aktion von Panini-Alben beim Jugendfußball kritisiert habe, stieß ich auf völlige Gleichgültigkeit und Unverständnis.

Spätestens wenn auf die kultigen Paninialben als Folge eines Diskurses über die WM Vergabe verzichtet werden soll, hört der Spaß auf...
Ernsthaft:es wird diejenigen geben, die sich die Spiele ansehen (solange "die Mannschaft" etwas reißt - haha) und es gibt viele, die längst resigniert haben und wütend sind, dass nur noch korrumpiert wird, bevorzugt mit autoritären Staaten und dass auch der größte Sportverband der Welt einknickt und selbst die Pride Binde verfälscht, weil sie sonst "gegen die Statuten verstößt". Als ob der Sport nichts mit Politik zu tun hätte -
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

WM in Katar

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Friday, 30.09.2022, 07:35 (vor 574 Tagen) @ Milestone-Mainz

Was ist denn eigentlich in Katar für eine WM?

Und vor allem, was ist denn dieses Katar? Ist das so etwas wie Alesia?

WM in Katar

Captain Spaulding, Friday, 30.09.2022, 08:53 (vor 574 Tagen) @ Hadschi

Was ist denn eigentlich in Katar für eine WM?


Und vor allem, was ist denn dieses Katar? Ist das so etwas wie Alesia?

Alessio heißt der.

WM in Katar

Milestone-Mainz, Saturday, 01.10.2022, 08:34 (vor 573 Tagen) @ Captain Spaulding

Was ist denn eigentlich in Katar für eine WM?


Und vor allem, was ist denn dieses Katar? Ist das so etwas wie Alesia?


Alessio heißt der.

Ich dachte, der Laden heißt Alessi.

Welche WM? (k/T)

Keng, Mainz, Friday, 30.09.2022, 07:59 (vor 574 Tagen) @ Renner

.

Wer hat einen Kater und wovon ? (k/T)

Reppichauer, Dessau, Saturday, 01.10.2022, 12:28 (vor 573 Tagen) @ Alsodoch

Wenn ich das höre, krieg ich so einen Katarrh!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum