kicker: Werder kündigt Stadionsprecher (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 29.09.2022, 16:06 (vor 574 Tagen)

Christian Stoll muss nach 25 Jahren gehen und sagt: "Ich wurde vom Hof gejagt"
Nach Eklat gegen Augsburg: Werder kündigt Stadionsprecher

Ein Hauptgrund sollen Entgleisungen des gebürtigen Bremers beim letzten Bundesligaheimspiel gegen Augsburg (0:1) gewesen sein. Er selbst vermutet, dass mehr dahintersteckt.

"Nach mehreren Gesprächen in den letzten Wochen wurde die Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden", verkündete Werder in einer Mitteilung auf der Vereinshomepage. Am Nachmittag meldete sich Stoll, ebenfalls mit einer schriftlichen Erklärung, zu Wort. Und deutet an, dass die interne Begründung die Vorfälle rund um das Augsburg-Spiel mit Schiedsrichter Martin Petersen und FCA-Boss Stefan Reuter sein sollen. "Dem Referee sagte ich, er möge lieber Kreisliga pfeifen, dem Mitglied der Geschäftsführung der Augsburger, er habe eine Truppe von Unsympathen am Start. Beide Herren habe ich selbstverständlich derweil schriftlich um Entschuldigung gebeten."

kicker

Was wahr ist, muss wahr bleiben.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

kicker: Werder kündigt Stadionsprecher

Graf P., Thursday, 29.09.2022, 17:30 (vor 574 Tagen) @ strombergbernd

Ist für mich eher ein Beförderungsgrund.

kicker: Werder kündigt Stadionsprecher

Loth, Thursday, 29.09.2022, 17:37 (vor 574 Tagen) @ strombergbernd

"Dem Referee sagte ich, er möge lieber Kreisliga pfeifen, dem Mitglied der Geschäftsführung der Augsburger, er habe eine Truppe von Unsympathen am Start. Beide Herren habe ich selbstverständlich derweil schriftlich um Entschuldigung gebeten."[/i]

Darf man in Deutschland nicht mal mehr die Wahrheit sagen?.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

kicker: Werder kündigt Stadionsprecher

Schambes05 @, Saturday, 01.10.2022, 14:13 (vor 572 Tagen) @ Loth

absolut, was hier abgeht da darf sich ein jeder nicht mehr wundern wenn langsam in allen Bereichen eine „leck mich am Arsch“ Einstellung stattfindet, ganz einfach!

kicker: Werder kündigt Stadionsprecher

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 01.10.2022, 16:19 (vor 572 Tagen) @ Schambes05

Leck mich am Arsch, scheinen sich wohl auch einige aufm Platz zu denken !?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum