Ausgerechnet bei Brych...

knightclub, Wednesday, 21.09.2022, 16:51 (vor 582 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von knightclub, Wednesday, 21.09.2022, 17:35

Das liest Manuel Gräfe bestimmt gerne....

Ausgerechnet bei Brych...

Graf P., Wednesday, 21.09.2022, 17:24 (vor 582 Tagen) @ knightclub

Der kommt nicht mehr zurück. Der verklagt doch den DFB wegen der Altersgrenze. Erster Nutznießer wird dann wohl Brych werden.

Ausgerechnet bei Brych...

knightclub, Wednesday, 21.09.2022, 17:37 (vor 582 Tagen) @ Graf P.

Das war die pure Ironie. Er hat sich doch zudem beklagt, dass Leute wie Zwayer dann vom DFB die attraktivsten Spiele zugeteilt bekommen (und dann noch schlecht leiten) usw....

Ausgerechnet bei Brych...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 21.09.2022, 19:32 (vor 582 Tagen) @ Graf P.

Der kommt nicht mehr zurück. Der verklagt doch den DFB wegen der Altersgrenze. Erster Nutznießer wird dann wohl Brych werden.

Steht auch so im Artikel.....:fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ausgerechnet bei Brych...

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 21.09.2022, 18:51 (vor 582 Tagen) @ Alsodoch

Unglaublich…

War so klar...

Keng, Mainz, Thursday, 22.09.2022, 08:25 (vor 582 Tagen) @ Alsodoch

Ich hab erst vor ner Woche nachgeschaut und mich derbst gefreut, dass wir diese Person auf dem Platz bald los sind. Auf der anderen Seite wundert es mich nicht bei dieser Schiedsrichter-Mafia. Gibt ja genug Interviews und Podcasts mit ausgestiegenen Schiedsrichtern zu dem Klüngel-Thema.

War so klar...

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 22.09.2022, 09:28 (vor 582 Tagen) @ Keng

Ich hab erst vor ner Woche nachgeschaut und mich derbst gefreut, dass wir diese Person auf dem Platz bald los sind. Auf der anderen Seite wundert es mich nicht bei dieser Schiedsrichter-Mafia. Gibt ja genug Interviews und Podcasts mit ausgestiegenen Schiedsrichtern zu dem Klüngel-Thema.

Wenn der Brych wenigstens was könnte...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

War so klar...

Graf P., Thursday, 22.09.2022, 10:34 (vor 582 Tagen) @ Alsodoch

Ich hab erst vor ner Woche nachgeschaut und mich derbst gefreut, dass wir diese Person auf dem Platz bald los sind. Auf der anderen Seite wundert es mich nicht bei dieser Schiedsrichter-Mafia. Gibt ja genug Interviews und Podcasts mit ausgestiegenen Schiedsrichtern zu dem Klüngel-Thema.


Wenn der Brych wenigstens was könnte...

Scheint ja Dein Spezi zu sein. Warum eigentlich?
Ich finde, sein auftreten ist häufig etwas überheblich.

War so klar...

Michael ⌂, Friday, 23.09.2022, 15:43 (vor 581 Tagen) @ Alsodoch

Ich hab erst vor ner Woche nachgeschaut und mich derbst gefreut, dass wir diese Person auf dem Platz bald los sind. Auf der anderen Seite wundert es mich nicht bei dieser Schiedsrichter-Mafia. Gibt ja genug Interviews und Podcasts mit ausgestiegenen Schiedsrichtern zu dem Klüngel-Thema.


Wenn der Brych wenigstens was könnte...

Brot kann wenigstens schimmeln...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum