Endspiel im Fußballland USA?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 19.09.2022, 23:35 (vor 9 Tagen) @ PLANITZER
bearbeitet von Alsodoch, Monday, 19.09.2022, 23:42

Vielleicht hätte i.d. Überschrift auch das Fragezeichen nach dem vorletzten Wort gesetzt werden müssen.

immer weiter weg von uns Fans..im wahrsten Sinne des Wortes

Weder will ich hin, noch gucke ich mir CL an, von mir aus können die 2032 (?) gern auf dem Mond spielen. :fresse:
Wobei, da würde ich ggfs. gucken sollte ich dieses Alter erreichen, da müssten dann die Bälle etwas schwerer sein :fresse: (Quälix' Medizinbälle ? :grins: )

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Endspiel im Fußballland USA?

frodoNtour, Tuesday, 20.09.2022, 09:37 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

Weder will ich hin, noch gucke ich mir CL an, von mir aus können die 2032 (?) gern auf dem Mond spielen. :fresse:
Wobei, da würde ich ggfs. gucken sollte ich dieses Alter erreichen, da müssten dann die Bälle etwas schwerer sein :fresse: (Quälix' Medizinbälle ? :grins: )

Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Mainzer wohnt...
*Heimspiel*

Endspiel im Fußballland USA?

Schwan05, Wednesday, 21.09.2022, 09:02 (vor 8 Tagen) @ PLANITZER

wie alle Vereine versichert haben, dass die Krise sie "demütiger" gemacht hat usw.
BlaBlaBla es ist im Prinzip schlimmer als je zuvor und wird auch vermutlich immer weiter gehen.

CL guck ich schon seit Jahren nur noch sehr sporadisch, wenn es mal ein geiles Spiel zwischen 2 "kleinen" Mannschaften gibt.

Und ja, letzten Endes hat der VAR das letzte Stück Emotion was man als Fan noch hatte getötet. Die schlimmste Erfindung seit Bestehen des Fussballs. Oh warte ich jubel noch nicht über das Tor, wir warten 5min bis es gecheckt wurde und dann jubel ich auf Knopfdruck. Ach nee, da bin ich vielleicht schon auf Toilette :-P

Endspiel im Fußballland USA?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 21.09.2022, 11:53 (vor 8 Tagen) @ Schwan05

Und ja, letzten Endes hat der VAR das letzte Stück Emotion was man als Fan noch hatte getötet. Die schlimmste Erfindung seit Bestehen des Fussballs. Oh warte ich jubel noch nicht über das Tor, wir warten 5min bis es gecheckt wurde und dann jubel ich auf Knopfdruck. Ach nee, da bin ich vielleicht schon auf Toilette :-P

Von wegen Toilette. Du stehst noch an bei Gauls und wartest auf dein frisch gezapftes, leckeres Bier und deine frisch gebratene Feuerwurst!

--
„Ich furze in deines Vaters Bart“
(persischer, sexuell-vulgärer Fluch lt. AZ-Artikel)

Endspiel im Fußballland USA?

Carvel, Wednesday, 21.09.2022, 10:35 (vor 8 Tagen) @ PLANITZER

Ich fänds außerdem ganz supi, wenn künftig die erste Halbzeit bei DAZN, und die zweite dann bei Al Jazheera Plus laufen würde. So wegen fairem Wettbewerb und so...

Endspiel im Fußballland USA?

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 21.09.2022, 11:57 (vor 8 Tagen) @ Carvel

Im Sinne eines fairen Wettbewerbs sollten wir weg von den zwei Halbzeiten. Im Eishockey gibt es doch schon Drittel. Am besten wären dann wohl Viertel. Da können vier Sender berücksichtigt werden. Und für jedes Viertel Fußball, gibt es ein Viertel Fleischworscht.

--
„Ich furze in deines Vaters Bart“
(persischer, sexuell-vulgärer Fluch lt. AZ-Artikel)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum