Ist wieder Stimmung in der BL (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 18.09.2022, 13:43 (vor 580 Tagen)

Nagelsmann ist angefressen, Seoane wackelt, mal schauen, was sich die nächsten Tage auf dem Trainermarkt so abspielt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ist wieder Stimmung in der BL

grisue, Sunday, 18.09.2022, 14:44 (vor 580 Tagen) @ Alsodoch

Nagelsmann ist angefressen, Seoane wackelt, mal schauen, was sich die nächsten Tage auf dem Trainermarkt so abspielt.

Tuchel hätte Zeit :grins:

Ist wieder Stimmung in der BL

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 18.09.2022, 15:33 (vor 580 Tagen) @ grisue

Ich hab keine Zeit.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Ist wieder Stimmung in der BL

Schambes05 @, Tuesday, 20.09.2022, 21:32 (vor 577 Tagen) @ strombergbernd

und Müller haben sie seine Rolex Sammlung geklaut. Währenddessen die ganzen Spielerfrauen mit hochgeschnürten Titten im Käferzelt die Leila machen!
Kaiser Nero hätte seine Freude und mich interessiert das einen Kack was in Schickeriahausen passiert!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum