Mainzer Zwiespalt: Genügend Punkte, zu viele Probleme (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 17.09.2022, 22:00 (vor 71 Tagen)

Mit elf Punkten aus den ersten sieben Partien liegt Mainz 05 allemal im Soll, hat sogar einen Zähler mehr auf dem Konto als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison. Die Selbstwahrnehmung ist nach dem glücklichen 1:1 gegen die Hertha freilich eine andere. "Was wir in dieser ersten Saisonphase insgesamt abgeliefert haben, war inhaltlich zu wenig", redet Trainer Bo Svensson Klartext. Tatsächlich vermittelte sein Team in der jüngsten Verfassung keineswegs die Garantie, dass Abstiegskampf auch in dieser Saison nicht auf die Agenda rückt. "Wir wissen, dass wir Probleme bekommen, wenn wir so weiterspielen", bestätigt Svensson. "Aber wir wissen auch, dass wir es besser können."


Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainzer Zwiespalt: Genügend Punkte, zu viele Probleme

Schambes05 @, Tuesday, 20.09.2022, 21:24 (vor 69 Tagen) @ Alsodoch

Unsicherheitsfaktor Leitsch und fehlendes Vertrauen in Tauer, das kann ja was werden? Nächste Gegner Freiburg und Leipzig, so kann ich mir nicht vorstellen das es da Punkte gibt aber wir haben ja genügend!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum