Bundesliga-Spieltag (Rund um Fußball)

benhur, Saturday, 17.09.2022, 19:08 (vor 12 Tagen)

Sehr schön, dass Bayern endlich mal nicht so durch die Liga marschieren wie sonst, auch wenn man es Augsburg nicht unbedingt fängt. Gut auch, dass so Langweil-Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg und RB nicht an der Spitze stehen.

Die Verletzung von Marco Reus ist wieder mal mehr als tragisch. Tut mir echt leid für ihn.

Insgesamt bahnt sich eine interessante Saison an, auch wenn's noch recht früh ist um zu urteilen.

Bundesliga-Spieltag

knightclub, Saturday, 17.09.2022, 19:14 (vor 12 Tagen) @ benhur

wenn das so weiter geht, denke ich, dass Thomas Tuchel noch diese Saison bei den Bayern anheuern wird....

Bundesliga-Spieltag

OzzY, Sunday, 18.09.2022, 11:55 (vor 12 Tagen) @ knightclub

Denke auch, dass die Mannschaft gegen Nagelsmann spielt. Der ist vom Typ her wie Tedesco, sehr arrogant und nicht einsichtig. In der Champions League reißen sie sich zusammen, da es da ja um richtig was geht, aber die Liga ist uninteressant.

Vermute auch, dass Tuchel im Laufe der Saison dort anheuern wird und jetzt schon spekuliert.

Bundesliga-Spieltag

undichsachnoch, Tuesday, 20.09.2022, 14:14 (vor 10 Tagen) @ OzzY

Denke auch, dass die Mannschaft gegen Nagelsmann spielt. Der ist vom Typ her wie Tedesco, sehr arrogant und nicht einsichtig.

Interessant. Woher kennst Du die beiden so gut, dass Du das beurteilen kannst? Würde mich ernsthaft interessieren.

NUR DER FSV!!! :schal: :megafon: :autocorso: :schal:

Bundesliga-Spieltag

fliesentischler, Sunday, 18.09.2022, 01:53 (vor 12 Tagen) @ benhur

Ist leider nur ne Momentaufnahme. Quote me Spieltag 27!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum